[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in König

So wie es derzeit aussieht kommen die beiden AMA wohl nicht zustande. Da bleibt dem David ja nix anderes übrig. ;)

hans#11 schrieb:
MillenChi schrieb:

Mensch David, übersetze doch mal Outlaw, dann willst Du auch wieder dazu gehören

i outlaw der Bandit i
i outlaw adj. geächtet i
i outlaw der Geächtete (ein Geächteter) | die Geächtete i
i outlaw der Gesetzlose (ein Gesetzloser) | die Gesetzlose i
i outlaw gesetzwidrig Handelnder

mhh...
Aussenseiter?

Wenn wir Outlaw mit "über dem Gesetz stehend" übersetzen, bin ich dabei ;)

MarcoG schrieb:
hans#11 schrieb:
MillenChi schrieb:

Mensch David, übersetze doch mal Outlaw, dann willst Du auch wieder dazu gehören

@Hans wir kriegen ihn noch da hin wo er hin soll... Noch weigert er sich... Doch David "WIDERSTAND IST ZWECKLOS" :taetschel:
Ich hab mir schon Gedanken über eien Konzeptänderung und neue Endstufen gemacht...
ARGGH:.. Das wollte ich doch gar net..

Wenn wir Outlaw mit "über dem Gesetz stehend" übersetzen, bin ich dabei ;)

genau, nette Definition :D
Und das mit der Dauerbaustelle im Auto hatte ich Dir ja angekündigt :D

@Benny, David ist Outlaw :thumbsup: , mindestens dieses und nächstes Jahr

Werden die Teilnehmer der beiden AMA und der OEM eigentlich in die Outlaw hochgestuft?

OEM kommen in die Klasse wo sie sonst starten könnten, für die Amas heißt es --> Outlaw da die Profi ebenfalls nicht stattfindet.

Benny schrieb:
Werden die Teilnehmer der beiden AMA und der OEM eigentlich in die Outlaw hochgestuft?

Sollten die Klassen, wieder erwarten, nicht min. 3 Teilnehmer haben, steht es den AMAs frei in der nächst höheren Klasse einen Gaststart zu machen. Es fehlt aber in den AMAs nur 1 Teilnehmer, der wird sich sicher finden. Dazwischen liegen übrigens noch die Profis. ;) Vielleicht findet der Gaststart aller AMAs dann dort statt ;)

So,

die beiden Amateurklassen finden jetzt definitiv statt!

Und wenn jetzt noch fix 2 Profis aus ihren Löchern kommen diese auch - hey, Treppchenplatz ist sicher :)

Frist war doch gestern rum. :kopfkratz: Oder nimmt man das mit den selbstaufgestellten Regeln nicht mehr so ernst? :keks:

Benny schrieb:
Frist war doch gestern rum. :kopfkratz: Oder nimmt man das mit den selbstaufgestellten Regeln nicht mehr so ernst? :keks:

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer! und ggf. hätte der Eventleiter, wenn es die Umstände hergeben, das auch vor Ort noch entscheiden können. Ich kann deine Kritik nicht verstehen. :kopfkratz:

Dann formuliere ich es mal anders: Wozu gibt es diese Regel überhaupt? ;)

Diese Regel soll die Arbeit für uns vereinfachen... Da wir dann den Papierkram (Namenschilder / Bewertungsbögen) für die ganzen angemeldeten Leute fertig machen können.

Naja ist euer Ding, aber dann bleibt es mir ein Rätsel, warum sie nicht auch angewendet wird. Macht halt auf einen Außenstehenden einen sehr inkonsequenten Eindruck, wenn sich über eine selbstaufgestellte Regel hinweggesetzt wird, nur weil wie in diesem Fall gleich mehrere Klassen wegfallen würden. Ich meine das weiß man doch vorher, dass so eine Regel auch mal unbequeme Konsequenzen nach sich ziehen kann. :ugly:

Letztendlich sind die Teilnehmer die benachteiligten und das ist nicht das Ziel. Aber dieses Problem hat sich ja jetzt erledigt.

Das die Regel nur die Teilnehmer benachteiligt, ist doch auch schon im Voraus offensichtlich gewesen. ;)

Zurück
Oben Unten