[10.4.2010] AYA Saisonauftakt bei Prophecy Car Hifi in König

Hi,
sicher hast du recht das die Regel mit einer Woche besteht aber warum jemanden bestrafen der z.b. im Urlaub war und sich vorher nicht anmelden kann.

Warum diese Regel geschaffen wurde, ist ja hinlänglich erklärt worden aber auch vor Ort können sich noch Leute anmelden und mitmachen, wir werden keinen ausschliessen.

Einzig die OEM-Klasse und Profiklasse wird wohl nicht stattfinden, was schade ist aber nicht zu ändern.

Auch du Benny wirst sicher schon einmal davon profitiert haben das eine Regel nicht so streng angewandt wurde wie sie niedergeschrieben steht. ;)
Gruß

Huhu, kommt jemand so gaaanz rein zufällig an Lauingen an der Donau (plz. 89415) vorbei der mich evtl. mitnehmen könnte? Biddööö :beer:

bin ja immernoch fußkrank :(

natürlich sehr gerne mit Sprit beteiligung.

He Leute ich wünsche euch allen viel spass und gutes Hören , Christian kann leider nicht mit meinem Master Blaster kommen bin in Leipzig und werde eine magische kw-leistung durchs Auto jagen in der Hoffnung das nix raucht, juergen

Anhänge

• DSC_0665.webp
    DSC_0665.webp
    163,1 KB · Aufrufe: 51
löl, viel Spass, bis spätestens am 8.5. bei dir.
(Wenn ich mir die Verkabelung so anschauen, kann das nur nach Rauchentwicklung ausschauen. Ich werde am Samstag mal von Augsburg aus Richtung Leipzig schauen)

Schön, bei den Ama 2 Wege hat sich noch jemand dazu gesellt. Wird noch ein spannender Kampf um die Edelmetall.
Erstaunlich viele E2500. Japp auch mit wenig Geld lässt sich schönes machen.

@Brot: Sorry mir fällt spontan niemand ein auf den ich dich verweisen könnte. Hoffe du findest noch einen Fahrer und man sieht sich in Königsbrunn

Gruß
Chris

Ja hoffentlich sieht man sich in Königsbrunn, erkennungsmerkmal sind Krücken^^

vielleicht meldet sich ja jemand, der mich mitnehmen möchte^^

Hey Chris,
wünsch dir ein tolles Treffen und guten Besuch sowie Start in die AyA Saison!

Grüße
Frank

Danke Frank :)
Leider zieh ich am nächsten Tag gleich wieder mit der Firma um... Der Vermieter meint ich wäre zu laut :hammer:
Chance genutzt und was größeres gesucht. Traurige Geschichte... :stupid:

na klasse :(

wo gehts diesesmal hin?

Ne bleibt in Königsbrunn. Aber in 100%iges Gewerbegebiet. (wenn dus kennst --> gegenüber vom Praktiker in Gewerbegebiet Nord).
Sonntag sind rund 20 Leute da die mithelfen :bang:

Praktiker? Hmm lecker Tiernahrung (Wenn auch teuer)
Aber einen Baumarkt in der Nähe zu haben ist nie schlecht.
Du willste echt umziehen, nachdem wir in der Rofa waren. Respekt. Viel Erfolg.
Nächstes CHL Treffen dann in der neuen Hütte

So Leute, nun aber mal ran an den Speck. Letzter Feinschliff an den Anlage, Autos waschen, legen föhnen und dann gehts raus aus dem Winterschlaf und ab morgen in die AYA Saison 2010.

Freu mich schon drauf die ganzen bekannten und hoffentlich auch neue Gesichter zu sehen.
ua wird ja, wie ich mir habe sagen lassen, der Audi A3 aus der aktuellen Car&Hifi kommen, da zieh ich mir schon mal ne Nummer und will mal reinlauschen.

Gruß
Chris

Öhm. Ich hab keine Ahnung.
Vom Ordnungsamt hab ich auch das okay für die Veranstaltung. Jetzt muss nur noch der Vermieter den letzten Tag durchhalten...

So... Eingekauft ist. Letzte Züge in den alten Räumen. Sonntag gehts dann gleich weiter inne neue Halle.
Bitte alle die kommen und NICHT starten auf der Straße vor dem Hof parken! :thumbsup:
Lautstärke bitte auch zügeln bei Ankunft :thumbsup:

Zurück
Oben Unten