10. Nordfuzzi Saisonabschlußtreffen am 24.10.15 in Goldenbek!

Ich glaube das is der Grund warum ich meine Regierung immer mitnehme^^

Das sieht doch schon ganz gut aus!! :-)

@Andy bringst du den Sven auch wieder mit?

Ich fass dann vorläufig mal zusammen:

Achim1409
depecheman
Denis
happy?
Pernod_Teddy
Anselm
Reaper235 & Melli
oecke
Krause
arminko
Minitmann
macone
Schönhörer
Gritzel
Bolle
Schleicher

Gruß Kurt

Das würde mich eigentlich auch mal reizen! Was mich allerdings etwas nervt, meine anlage ist immer noch nicht komplett angeschlossen und eingemessen (geht einher mit einander weil ich nichts durchschießen will)! :/ Bevor ich mich zu solch einem treffen wage, hätte ich schon gern alles am laufen und dafür müsste ich erst ein mal nach HH zum einstellen und einmessen! :( Das geht momentan aus finanziellen gründen leider nicht. Erst kompletter service, dann doppelter federbruch und jetzt stehen bremsen an. Auto-budget erschöpft. Ich muss gucken.

Wärst nicht der erste und nicht der letzte der ohne Voll laufende Anlage kommt. Ich zum bleifisch werd zwar mit "neuem" Auto aber noch Original (bis auf den Pfusch des Vorbesitzers) kommen.

Jane, sowas gibts bei mir nicht. Entweder ganz oder gar nicht! :D Ich bin handwerker und hörer.. Diese einstellgeschichte und alles was mit strom zu tun hat ist zumindest in der form nicht meine welt, davon habe ich keine ahnung. :D Beim fachgesimpel kann ich da nicht mithalten. Ich kann nur zuhören! ;D Meine mucke muss also zu vorführungszwecken laufen und somit bis dahin eingestellt sein. ^^

Einfach hinkommen...du selbst kannst ja auch Autos hören und Inspiration holen...is doch Schnuppe ob deine anlage funktioniert...das ist ein super entspanntes treffen mit netten Leutchen und es lohnt sich auch ohne anlage da zu sein...

Mal mit Internetempfang gesegnet...

Zustimmung an "unseren" Schnorke ..
So ist es ..

Kommen !

wunderbar beim Kurt !

Liebe schöne herzliche Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

Weiter !!

Vllt sollte ich mal zum kollektiven einstellen und einmessen meiner anlage aufrufen.. :muha:

Zurück
Oben Unten