10. Nordfuzzi Saisonabschlußtreffen am 24.10.15 in Goldenbek!

Uiiii auf einmal soviele Interessenten für den Radical... ich bring ihn mit, erst der eine dann der andere kann ihn Probehören oder haben je nachdem obs gefällt..

Flohmarktaufstockung: 2 Amps.. Precision Power INT 255 kommt noch mit und eine Überraschung...

Und noch einer mehr... :thumbsup:

Achim1409 + 1?
Denis
happy?
Pernod_Teddy
Anselm
Reaper235 + Regierung
oecke
Krause
arminko
Minitman
macone + 1
Schönhörer
Gritzel
Bolle
Schleicher
Katanaarthur
Lobolito
JanP
Schnorke & Kathleen
-marcel_one-
Tadzio
Mark Duprau & seine liebe Frau
FloFlo
Quik'
Sören
MrWoofa
powerb
WhiteRabbit1981
so langsam wird's voll.... :hammer:

Das klingt ja fast nach einem kleinen hifi flohmarkt.. :D Kurz, machst du nen tisch fertig? ;D

Fein ..
Bring "fein" etwas mit ..

Taler hab ich mit ..

LhG & vorFREUde !
Anselm Andrian

weiter ..

Nabend Kurt,
Ich muss leider Bescheid geben das ich Samstag nicht kommen kann muss Arbeiten.
Kann es Leider nicht ändern würde lieber zu deinem Treffen kommen.:cry::cry::cry:

Hi Dennis:abgelehnt:, du mußt dir da mal'n Beispiel an Carsten nehmen, der setzt bei sowas die Prioritäten anders!! :taetschel:

Hier nochmal an alle zum Auffrischen:

Hi Leute,

Start is wieder so ab 10:30 Uhr!
Bis ca 13:30 Uhr werden Pizzabestellwünsche entgegengenommen!
Durstlöschendes (Kaffee,Cola,Fanta etc.) gibt's auch wieder in ausreichender Menge gegen eine einmalige Pauschale von 6,- €!
Wer'n Lade- oder Netzgerät mitbringen möchte, darf dies gern tun, denn Strom gibt's auch wieder!
Stattfinden tut das Ganze bei mir in: 23820 Goldenbek, Neukoppeler Str.10! Wer nicht weiss wo das is, gibt oben auf der Karte bei Member Map Mr.Sinfoni ein!
Mitzubringen ist Spaß und gute Laune und nach Möglichkeit ne Portion gutes Wetter!
Eingeladen darf sich jeder fühlen, der Spaß und Lust an Carhifi hat und gerne mit Gleichgesinnten fachsimpeln möchte!
Platz ist ausreichend vorhanden, auch in der beheizten Halle zum unterstellen und aufwärmen, falls das Wetter nicht mitspielt

Freu mich schon wieder auf alle!

Gruß Kurt

ps:hier mal'n kleiner Anreiz, wer mehr als 350km Anfahrtsweg hat, bekommt Pizza und Getränke für lau! :beer:

nochmal ps:da es letztes Mal Beschwerden gab, ist dieses Mal die Halle Nichtraucherzone!

Kann ich leider nichts dran machen chef ist chef und der hat immer was zusagen weißt du doch.
Ich ärger mich ja selber drüber!:wall:

Ja das ist wirklich schade Könnte auch ausrasten Habe schon so lange zugesagt und jetzt, kann ich nicht hin..:wall:

Mich hat heute nachmittag meine WaPu im Stich gelassen. Ich hoffe ich bekomme morgen ne neue, Hoffnung stirbt zuletzt !

Gesendet von meinem HUAWEI MT7-L09 mit Tapatalk

Ich werde nur kurz erscheinen. Ich muß Sonntach dienstlich nach England fahren....

So, neuer Querlenker ist drinn, Achsvermessung Termin leider erst am 2.11 schaffe es also nicht rechtzeitig. Sehr schade, habe mich doch sehr auf den Flohmarkt und Probehören gefreut...

Ich werde wohl nicht schon zu anfang da sein.. ich denke so gegen 12:00uhr werde ich eintrudeln. Die woche war ziehmlich hart.. Nicht zuletzt darum weil mein hund (lebt bei meinen eltern) seit letzter woche ca. alle 4 tage einen epileptischen anfall hat und das meistens abends bzw. nachts. Ich habe bis vorhin die hinteren bremsen an meinem alfa gemacht als es wieder so weit war und ich bei ihm sein musste.. Solche situationen knabbern sehr an einem und laugen einen aus wenn man sieht das es einem tier das man fast sein halbes leben an seiner seite hat, schlecht geht. Ich werde morgen schon mal alles für samstag zusammen suchen und vorbereiten, muss aber unbedingt etwas schlaf nachholen.
In diesem sinne gute nacht.

So, neuer Querlenker ist drinn, Achsvermessung Termin leider erst am 2.11 schaffe es also nicht rechtzeitig. Sehr schade, habe mich doch sehr auf den Flohmarkt und Probehören gefreut...

Wenn du nur nen neuen querlenker bekommen hast, kannste die strecke ruhig fahren. Ich habe letztens rund herum tieferlegungsfedern verbaut und bin damit noch gute 400km gefahren bevor der reifenheini zeit hatte. Er hat es abgesegnet. So lange das lenkrad gerade steht und der wagen nicht stark in eine richtung zieht ist alles i.o. :)

Moin!
Wenn noch jemand ein kabel für das DRC vom bitone über hat bräuchte noch eins?!Freu mich auf morgen!
Gruß Stefan

Schade Denis, hatte mich schon gefreut dich mal kennen zu lernen...

Ich hab heute nochmal mein Auto ein bisschen geputzt und mir eine CD gebrannt um hoffentlich ein paar Anlagen von euch probe zu hören. Ich freu mich schon :woot:

Alles bereit, noch einmal schlafen, denke das wir so gegen halb 12 eintrudeln werden :thumbsup:

Zurück
Oben Unten