10w6v2 invers verbauen?

ja das ist das andere ok dann halt kein JL warum machen die auch so eine blöde Schräge :kopfkratz: gibt ja noch andere gute Woofer

glaub auch :D ist aber nicht weiter schlimm ist ein guter Woofer aber auch nicht der ÜBer-Woofer

naja ich sags mal so: gibts überhaupt nen überwoofer???

nen persönlichen überwoofer ja, aber einen da wo echt jeder sagt der ist perfekt, den gibts net ;)

naja musst dich halt nach was anderem umschauen. ali z.B.

Wie wäre so ein Ring?

also ich weiß nicht ist zwar keine schlechte idee, wenn du nen 30er ausschnitt hast und nen 25er einbauen willst, aber das schaut aus wie wenn das ein 25er auschnitt wäre ;)

da hätt ich angst wegen reflektionen oder tunneleffekt...

Brot schrieb:
also ich weiß nicht ist zwar keine schlechte idee, wenn du nen 30er ausschnitt hast und nen 25er einbauen willst, aber das schaut aus wie wenn das ein 25er auschnitt wäre ;)

da hätt ich angst wegen reflektionen oder tunneleffekt...

Was soll denn bei der Wellenlänge nochreflektieren?, das Loch halt einfach aufweiten und dann würde es so passen und keine Probs wegen der Schräge am Woofer?!

so wie ich das verstanden hab will er ja am gehäuse nix ändern

schönen feierabend alle zusammen

danke Moe für deine bemühungen ich kann leicer nix an dem Gehäuse ändern wenn der ring zu groß ist hängt er über das Gehäuse in das übrige Seitenteil und das schaut alles ander wie gut aus.

Auch ist die Fläche um den Wooferausschnitt nicht plan sondern nach außen gewölbt so ist ein anschrauben nicht mölich.

Der Ali ist nix für mich.Werd jetzt mal eine 10" Peerless Alu probieren wie der sich in dem Gehäuse macht mal schaun.

Zurück
Oben Unten