Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Raffnix schrieb:Curse81 schrieb:So... nun gerade im Hotel angekommen... war wirklich ein super Event... die weite Anreise hat sich definitiv gelohnt, und das nicht nur wegen meinem Ergebnis bei der AYA
Wo gabs denn im Hotel Net?
Aufm Zimmer hab ich kein W-Lan gefunde ...
Ansonsten war es ... ok
Späßle, war sehr nett!
thrashtilldeath schrieb:Klasse Treffen, besten Dank an Carsten. Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst
thrashtilldeath schrieb:Klasse Treffen, besten Dank an Carsten. Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst
MrWoofa schrieb:Positive Reaktionen übrigens heute von einem Nachbarn, fragte was das für eine Veranstaltung war, habs ihm erklärt, und er meinte schade, das hatte ihn auch interessiert aber er hat sich nicht getraut herzukommen War sehr positiv überrascht das alles relativ ruhig über die Bühne gegangen ist.
Shadow-Man schrieb:Och, ich hab hinten bei uns mitbekommen wie eine Nachbarin (so eine dicke) den Kollegen im schwarzen Golf IV (weiss gerade nicht wie er heisst) angepflaumt hat als er in dezenter(!) lautstärke musik gehört hat!
Hat doch echt keiner (zumindest nicht länger als 20sek) pegelorgien gefeiert...
CHESS schrieb:Bin grad zurückgekommen und habe mir auf den weg gleich nen erinnerungsfoto eingefangen mit 100 statt 70 aufn tacho
thrashtilldeath schrieb:Der Blitzer zurück hat übrigens bei 130 ausgelöst
Ich kleb doch net das schild ab, der edelstahlhalter kost schon 170, das extrakleine schild hat nochmal 50 zusätzlich gekostet. das darf man ruhig zeigen ^^