Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
11. Nordfuzzitreffen bei Mr.Sinfoni in Goldenbek am 28.05.16!
Auch wir sind wieder wieder zu Hause...
Vielen Dank, Kurt, für die Einladung, den Einlass und den Rauswurf...
Es war wie immer nett, sonnig, lecker und viel zu kurz.
Bin gespannt, wann Dein Projekt hörbar ist! Mach datt vernünftig...
Joo, war diesesmal mit insgesamt 18 Teilnehmern etwas überschaubarer, hat aber trotzdem wieder sehr viel Spaß gemacht!
Ein großes Dankeschön an alle die da waren!! Insbesondere auch an den Rene (Spunky71) und seiner Begleitung, das sie trotz vollem Terminkalender noch vorbeigeschaut haben! Klasse!
Wetter hat auch fein mitgespielt, war mal wieder nen rundum gelungener Tag.
Leider hatte ich zwischenzeitlich vergessen Bilder zu machen und es fiel mir erst wieder ein, als die ersten schon wieder weg waren , hab dann aber noch welche gemacht:
@Reaper235 Das hast du doch nur gemacht, damit du nicht zweimal mit demselben Auto aufschlagen mußtest!
Bitte, Gerne, man muss ja auch Prioritäten setzen.. Hihi...
Wer war denn der junge Kerl, der mit seiner eigenen CD in meinem Focus die Anselms gehört hat? Die Titelliste war bis auf wenige Tracks echt Klasse... Bitte per PN nochmal an mich... D a n k e!
@Kurti: Wenn Nächstes Treffen nicht auf die Norddeutsche oder das Endjahres Gildentreffen fällt bin ich wieder mit dem Passat dabei^^ (der hat jetzt so viel Geld in Ersatzteilen verschlungen der muss nochn weilchen bleiben)
Meistens passte es in der Vergangenheit Zeitlich nicht, daher frag ich rechtzeitig genug um es mal zu schaffen
Ausserdem ist ne Zeitdruck Deadline zum einbauen ne Ideale Motivation
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.