[12.6.2010] Oelsner Sound&Service AYA in Elmshorn b. Hamburg

E-Unbegrenzt kommt noch einer zu.

Ama 2W wird echt eng, der OEM-TN wird mangels OEM Gegner in der Ama 2W starten müssen, mit Benny wärens da 2., fehlt also noch ein 3. Wird eng! Ansonsten kommt Benny zu den 3-Weglern. Der Profi wird dann wohl bei den Outlaws starten müssen :)

Also erbarmt euch und meldet euch an.

Was ist denn mit den ganzen Hamburgern? Es ist lediglich 1 !! aus HH angemeldet. Kann doch echt nicht wahr sein :)

Kommt wohl vll noch einer für AMA 2 Wege hinzu, aber das entscheidet sich erst ende der Woche.

Moin Leute,

so habe mich mal angemeldet.

Einsteiger unlimited solls sein. Damit wären es drei...... :bang:

Da ich sowieso da sein werde, kann ich auch mitmachen.

Gruß

Alexander

würd mich ja anmelden aber es giebt ja kein OEM+Sub :cry:

aber see ya trotzdem ! :beer:

freu mi

Wenn du zum abspielen die OEM HU verwendest und eben noch einen Sub nachgerüstet hast erfüllst du die Anforderungen der OEM Klasse. und kannst da starten. Dann brauchts nur noch Nr. 3.

Und die Regelung von wegen ne Woche vorher 3 Leute mindestens, setzt ihr denn einfach so außer Kraft? :kopfkratz: :keks:

ach was solls , bin ich hald platz 3 :D ich meld mich mal an

hab bis jetzt alles OEM + den JL im KR :thumbsup:

see ya

Die Regelung ist dafür gedacht, das wir Klassen, wenn nicht genügend Juroren vor Ort sein können nicht stattfinden lassen. Wir müssen das schließlich alles planen, viele Juroren müssen Samstags arbeiten und können nicht kurzfristig frei nehmen.
In Elmshorn sind definitv genug Juroren da von daher ist das kein Problem, desweiteren wurde diese Regel auf Anregung mehrerer Teilnehmer bereits gestern per Vorstandsbeschluß näher zu ihrem eigentlichen Sinn hin geändert und sollte bald auf der Homepage veröffentlicht sein.

Die AYA behält sich vor, aus organisatorischen Gründen Klassen nicht auszutragen, wenn nicht spätestens eine Woche vor dem Wettbewerb mindestens 3 Online-Voranmeldungen vorliegen..

So ich hab mich denn auch mal angemeldet :D
bis samstag jungs :beer:
mfg bassmann

Klasse !!

ALLE herzl. WILLKOMMEN !

freue mich ...

( bei HOTEL-beNÖTIGUNGEN.... bitte MAIL / anRUF / PN )

erFREUte schÖne herzl. beste Grüße aus HAMBURG !
Anselm Andrian

WEITER im Thread !! ( mit "d".. nicht "T" !! )

wenn nicht irgendwas unvorhergesehenes passiert, werde ich kommen - aber mit machen, werde ich net, das lohnt einfach nicht. Gibt zu viele Abzüge für meine aufgelegten Hochtöner ^^

Ich auch Anwesend sein werde... :D
Endlich mal...mit leichter Überredungskunst eines ebenfalls anwesend sein Werdenden :liebe:
Freu mich schon drauf...hoffe alle anwesenden werden in Probehörenlassenlaune/Erzählerklärbärlaune sein :bang:
Immerhin ist es mein 1. Klangfuzzi/Aya Treffen an dem ich Teilnehmen werde...
also seid lieb zu mir und geduldig mit mir...
Werde auch den Calectra mitbringen...
also bis Samstag

Bin vielleicht auch da, aber ganz sicher keine Teilnahme, läuft nur ein TMT.

Grüße

Flo

Jain, lief ein paar Monate, bis der eine TMT nicht mehr wollte.

Einstellung ist eh kein Thema, da nicht vorhanden :ugly:

Grüße

Flo

Ich hätte zwar wieder mal Lust auf ein Treffen, aber leider sind wir unterwegs.
Vielleicht beim nächsten mal. ;)

Wenn alle mit Baustellen kommen, ist das doch auch ohne volle Installpunkte zu schaffen :thumbsup:

He Jungs, anmelden! Übermorgen ist so weit;-)

Zurück
Oben Unten