Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blueXtreme schrieb:So leute, will dann mal ein bissl berichtserstattung machen
Sind heute morgen um 11.30 in Voerde angekommen, und vor 10minuten zuhause angekommen War naklar, wie immer, einfach geil. Viele nette leute, viele feine autos, viel spaß, lecker essen...
- das kann ich nur bestätigen
Ich hoffe das es schon bald ein neues treffen gibt, so zum "Saisonabschluss"... oder um die Wintersaison einzuleiten
- 99,99% dabei wenn dann ...
@ Dirk: Ich hoffe die Heimfahrt hat Spaß gemacht jetzt wo das Frontsystem mal ein "bißchen" eingestellt ist
- hat es aber irgendwo hakts noch, heute erstmal die HT einspachteln und dann mal 2 H mit meiner Ref. CD das Auto hören und versuchen angenehm einzustellen !
@ Son of Thor: Ich hoffe das ihr nur dank Verenas hilfe bis 12 fertig wurde und sie fleißig gedämmt hat und euch eine hilfe war
@all: Bis demnächst mal und eine gn8.
Gruß blueXtreme und 1stLadyVerena
Son_of_Thor schrieb:Was soll ich sagen, mir hat es auch sehr gefallen und ich werde versuchen noch vor dem Winter eines zu organisieren, mal sehen ob es zeitlich irgendwie hinhaut.
Mfg Dirk