[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Charlie_Waldschrat schrieb:
Ich - für meine Person - freue mich schon tierisch auf die "AYA - Looser". Die sind nämlich "das Salz in der Suppe".

Charlie_Waldschrat

:bang:
ja, da bin ich sicher auch bei :hammer:

hab eben noch versucht meine türverkleidung zu entdröhnen, aber :ugly: :ugly:

dabei sein is alles :beer:

Sucht Ihr noch Leute für die letzten Plätze? Dann melde ich mich noch schnell an ...

Wünsche allen eine gute Fahrt und morgen überwiegend Sonnenschein.

Gruß, Wolli.

Wolli schrieb:
Sucht Ihr noch Leute für die letzten Plätze? Dann melde ich mich noch schnell an ...

Wünsche allen eine gute Fahrt und morgen überwiegend Sonnenschein.

Gruß, Wolli.
Ja Wolli, dann fühle ich mich nicht so einsam. =)
Dann bitte in "Profi" starten ... :beer:

Gruß
Konni

Nabend alle zusammen,

so der Pampersbomber ist mal wieder sauber und zur Abfahrt bereit.

Da ich den Wagen ja im Moment kaum noch fahre, bin ich immer wieder überrascht was da für Geräusche aus dem Kleinen kommen.

Denke mal, das ich mich dann morgen auch in der Reihe der AYA Looser einreihen darf, aber dafür hab ich es wenigestens einmal versucht :)

Wünsche allen die sich dann auch morgen früh auf den Weg machen noch eine Gute Fahrt, wir sehen uns dann alle beim Crusiers Point.

Bis Morgen dann......

Hi

So, Feierabend, nun noch ein moment schlafen und los gehts.
Möchte nicht wissen was da so los sein wird.

Gruss
Marco

So...mein Arbeitgeber hat sich nichts mehr kurzfristiges Einfallen lassen...ich freu mich auf morgen. Wünsche allen eine angenehme nacht und eine knitterfreie fahrt zum Treffen.

Gruß Manuel

Auto ist vollgetankt und gepackt, jetzt nochn Feierabendbier und in 6 1/2 stunden ist abfahrt :). Während der fahrt wohl nur das Nageln des Diesels in den Ohren (siehe P99 Thread). Naja im stand (ohne Motor) tuts die Anlage...

grüße
jan, bissle angefressen trotzdem massivste Vorfreude auf morgen / nachher

Ich soll Grüße vom Campingplatz Hamburg-Ikea senden, was ich hiermit mache !

War fast schon ein kleines Klangfuzzi Treffen inkl. uns Anselm ! :thumbsup:

So, noch ein "Feierabend Bier"... und dann geht es ja fast schon los !

Gruß Rainer

Ich habe vorhin Thorsten und Elke von der Innenstadt zum Cruiser Point mitgenommen, dort kurz Anselm, dbzwerg und Oki getroffen und die beiden dann wieder zum Hotel zurückgebracht mit einem kleinen Umweg an die Elbe udn Elbchaussee. Die Banausen wollten eine Schwangere mit Bussen und Bahnen durch die Stadt zurückschicken... :D

Ich freu mich auf morgen, die "must hear"-Liste ist deftig lang geworden :king:

An die Campingplatz-Fraktion: Viel Spaß beim... :beer:

hab heute noch eben nen stomproblem des wechselers beseitigen dürfen, weil der gar nicht mehr spielte (abriss an Kabel) dafür ganzes radio wieder raus, was mehr als bescheiden herinbekommt
dann noch etwas versucht einzustellen

und vor 5 min hat mein mitfahrer abgesagt :hammer:
klasse, also werd ich gleich dann alleine herauffahren und genüßlich alleine musichören können *grumpf*

naja, in 5,5 std ist abfahrt

bis denne

aut zum atem... auf zum atom!
wir sehen uns in hamburg!

an alle... kommt gut an!

gruß *J*A*N*

Auffi gehts in 15min - Kolonne mit 4 Autos - bis später dann!

Guten Morgen,

ich wünsche Euch ALLEN eine gute und sichere Fahrt !!

Macht viele schöne Bilder und bringt viiiile Input mit ;-)

Nehmt einen schönen Gruß von mir mit.... :cry: ...ich muß arbeiten !

Thomas

...wäre gerne dabei... :ka:

Hallo Thomas,

tröste Dich, ich war schon auf dem Weg nach Hamburg, als erst der rechte Hochtöner ausfiel und kurz danach die Endstufe auf Protect ging. Ich hatte zwar Werkzeug mit, konnte den Fehler auf dem Rastplatz aber nicht beheben. Ohne Musik war mir dann die Lust vergangen, zum Treffen zu fahren. Erste Diagnose: Kurzschluss im HT-Gehäuse. Mal sehen, ob ich den HT heile aus der Kugel bekomme ...

Wünsche Dir und allen anderen in Hamburg einen wunderschönen Tag.

Gruss, Wolli.

Geiles Treffen!

Wieder neue, super nette Leute kennen gelernt und Bekannte wieder getroffen. Gute Tipps bekommen und diverse richtig gute Autos gehört. :beer: Super Wetter (Regen erst ab 22:30h)

Meine Hochachtung an die AYA-Judges, die teilweise 8h in den überhitzten Autos hockten. Nach 14h auf dem Platz bin auch ich echt geschafft, obwohl ich nur 25min nach Hause brauche. Bewunderung für die weit angereisten mit bis zu 650km pro Strecke!

Bilder vom Treffen bitte in diesen Thread:

Photo-Thread

Sonst platzt dieser hier aus allen Nähten…

Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

bin auch wieder daheim!

kann aber nichts neues erzählen ;)
top stimmtung!
top leute!
top wetter und top autos!
super AYA!
und.... top location!
und und und! endlos und so!

hat mir super gut gefallen!

jetzt aber erstma ins bett ;)

gn8

jetzt a

hi

super wetter,
super nette leute gute stimmung. :hippi:

interessant auch den ablauf der AYA geschichte zu beobachten.

einziger wehmutsfaktor war die leichten probleme der netten bedienung & kochs mit dem ansturm der hungrigen meute ^^ :hammer: *aber man iss ja nich so nachtragend :alki: *

rundrum ein sehr gelungendes treffen *vielen dank noch an die Orga*

:keks:

PS: bis zum nächsten mal

Zurück
Oben Unten