[13.05.06] Klangfuzzi Treffen in Hamburg

Am 6.5. habe ich leider keine Zeit :cry: , am 13.5. wäre ich dabei ;)

Na das schaut doch gut aus! :thumbsup:

Wer fehlt denn aus eurer "Stammbesetzung" noch? Bisher scheint der 13.05. bei keinem zu scheitern.

Anselm, wie schaut es mit dir aus? Will euch nicht den sonst üblichen ersten Samstag verhageln. Ihr entscheidet selbstverständlich - wäre ja nur Tourist.

Gruß an alle Muschelschubser,
Nils / lobster

Wenn ich am 13.05. kann und bis dahin meine Anlage halbwegs läuft, komme ich auch mal in den hohen Norden.

Hi

Ich glaube bei mir sieht es doch ganz eng aus, warscheinlich wieder mehrere Wochen(oder Monate) samstags bzw. Sonntags arbeiten :cry:
Wird wieder hart, 14Stunden...

Gruss
Marco

Hallo!!

@Lawyer:

Wenn ich am 13.05. kann und bis dahin meine Anlage halbwegs läuft, komme ich auch mal in den hohen Norden.

Ich kann mich dir anschließen! WENN es denn passt-gerne!

schönen Abend

mfg

stefan

(*noch weiter südlich*)

Mensch Marco, mach kein Schxxxx, :???:
Will doch A25T hören, menno !

Gruß Rainer

03.06. würde gehen. Der 13.05. leider nicht >> Berufsschule :motz: :motz:

Ist genau wie zu Sinsheim: Komme am Freitag heim und Samstag früh geht es nach Sinsheim.

Gruß Christian

Hallo!!!

Geht jal noch!!! :hammer: :hammer: :hammer:

Routenplaner sagt ca. 820 km einfache Strecke!!

@Anselm:

Ja-wenn ich über München fahre,sind es ca. gute 100km mehr-ist ein kleiner Umweg!

schönes Wochenende

Allerliebste Grüße von der Isar

mfg

stempsy,stefan

Na dann..
Würde mich freuen..
Bringst "EINFACH" useren LORD-SUB (Tiberius!) mit . Benzinsche Teilungen !!

Lecker TAG.. siehe ... http://f6.parsimony.net/forum7820/messages/7433.htm

Mal schauen ob "WIR" den Frieder und z.B. auch mal den DIDI herlocken können.....
Hab auch schon an z.B. den HELMUT HORN (VW-WOB & Soundoff) gedacht. EinladungsTECHNISCH .

DER OKI hat ein ganz freundliches HOTEL hier in der Nähe für "kleinstes"... Wenn dann PN an mich....

So wünsche ....
auch an...

Lecker REST-TAG

Grüße aus HH

Anselm N. Andrian
CP_TOP-SLOGAN_740X85.gif

Lecker weitere Ansagen !

also münchen-hamburg dauert einfacher weg ca 5,5 stunden, braucht mit meinem rund 85 liter super, :eek: , und im schnitt 3.5 punkte in flensburg (3 hin, 4 rückfahrt...)

bin wieder dabei :D

Hallo Anselm!!!

Was den LordSub betrifft,muss ich noch einiges an "Überredungskunst" leisten! Aber ansonsten sehr gerne natürlich!

Hamburg ist sicherlich "MAL" eine Reise wert!

schönen Tag noch!

mfg

stempsy,stefan

:beer: :beer: :beer:

Muezlie schrieb:
also münchen-hamburg dauert ca 5,5 stunden, braucht mit meinem rund 85 liter super, :eek: , und im schnitt 3.5 punkte in flensburg (3 hin, 4 rückfahrt...)

bin wieder dabei :D
lol :) dann halt ich net mit dir mit wenn ich hinfahrn sollt :P des dumme is halt dass man bei ner fahrgemeinschaft seine anlage schlecht mitnehmen kann *g*

Hallo!!!

lol dann halt ich net mit dir mit wenn ich hinfahrn sollt :P des dumme is halt dass man bei ner fahrgemeinschaft seine anlage schlecht mitnehmen kann *g*

Wäre MIR aber jetzt auch nicht soooo wichtig-bei diesem Event könnte ich auf meine Anlage verzichten!!!! Alleine schon das TREFFEN!!!!!!!!! :D :beer: :bang: :bang:

schönen Abend

mfg

stefan

Sodele, viele haben sich gemeldet. Leider weiss ich bisher nicht wer von der "Stammbesetzung" noch fehlt um seine Meinung abzugeben... :ka:

Ich als Gast klinke mich jetzt aus und würde euch abschließend bitten einen der beiden favourisierten Termine fix auszusuchen. Anmoderiert habe ich, entscheiden müsst ihr. :taetschel: Wäre fein wenn das einer von euch übernehmen würde. :thumbsup:

Bin auf euer Votum gespannt und würd mich freuen wenn es klappt euch alle im Mai kennenlernen zu dürfen.

Beste Grüße in den hohen Norden,
Nils / lobster

Wieso die beiden Termin?
Es kann nur einen 13.05.06 geben :)

Hoffe das es dabei bleibt, denn dann können wir da evtl. wirklich mit großer Clubbi Besetzung auflaufen.

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn das bei dem 13. bleiben könnte.
Hab da jetzt schonmal alles soweit klar gemacht das dies bei mir zuhause damit passt.

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu:

13.05 ist notiert :bang:

Gehöre ich eigentlich zur Stammbesetzung??? :wegschleich:

Gruss Marcus

Zurück
Oben Unten