14. Sept. 08 - CSP Off-Road AYA mit dB-Drag

cutte

Fachhändler
Real Name
Frank
Pressemitteilung CSP Off-Road AYA am 14. Sept 2008 im Camp4Fun am Nürburgring

Die Firma CSP – Car Sound Performance, aus 56766 Horperath veranstaltet am 14 September 2008 das 2. CSP Off-Road AYA, einen Soundcontest zum Vorentscheid zur Deutschen Meisterschaft des Verein AYA im Off-Road Park Camp4Fun am Nürburgring.
Dabei geht es um die klangliche Bewertung der einzelnen Auto - Hifianlagen durch ein speziell geschultes Jurorenteam. Hierbei werden Punkte nach bestimmten Bewertungskriterien vergeben. Die einzelnen Teilnehmer werden in 4 Klassen unterteilt. (Einsteiger bis 2500€, Einsteiger unlimited, Amateure und Profis)

Der Wettkampf findet auf dem ebenen Schotterparkplatz am Eingang des Geländes statt. Die Veranstaltung beginnt um 9 Uhr und endet ca. gegen 18 Uhr mit der Ergebnisbekanntgabe und der Übergabe der Urkunden und Medalien für die ersten drei Plätze in den Klassen Einsteiger, Amateure, Profis und Outlaws.
Teilnehmen kann jeder interessierte mit einer eingebauten Hifianlage gegen eine Startgebühr von 15 Euro. Für Zuschauer ist der Eintritt frei. Weitere Infos zu den Teilnahmebedingungen, Startgebühren und den Klasseneinteilungen unter www.AYASOUND.de.
Neben den Teilnehmerautos können außerdem einige Democars der Fa. CSP besichtigt werden. Ebenso besteht die Möglichkeit sich einige Teilnehmerautos anzuhören. Zusätzlich kann der Off-Road Park mit einem Miet – Geländewagen auf eigene Faust erkundet werden. Dabei ist Spaß und Abenteuer garantiert!

Parallel läuft das offizielle dB-Drag Racing, veranstaltet vom Team Putenstall. Dabei kämpfen ausschließlich die Teilnehmer um das lauteste Auto in ihrer Klasse. Gemessen wird mit einem Mess-Sensor in Dezibel. Die Messwerte werden über Monitore den Zuschauer und Teilnehmer angeziegt. Der Teilnehmer hat dann 30 Sekunden Zeit um seinen lautesten Wert abzugeben. Die Anmeldung erfolgt Vorort. Weitere Infos unter www.dBdrag.de . Zusätzlich können Bassbegeisterte am Bassrace zum Spaß gegen eine Gebühr von 5 Euro teilnehmen.

Inhaber Frank Kutscheid hat sich zum Ziel gesetzt dem Kunden ein kostengünstiges sowie klangstarkes Konzept zu bieten. Individuelle Kundenwünsche werden dabei genauso berücksichtigt wie alltagstauglich und rückrüstfähige Einbauten. Hier können die Autos schnell und mit wenigen Handgriffen wieder in den Urzustand versetzt werden. Dabei macht es keinen Unterschied ob die Komponenten in den originalen Einbaupositionen verbaut werden oder spezielle Konsolen angefertigt werden müssen. Farblich integrierte Ausbauten oder aufwändige Lackierungen sind kein Problem. Mehr Infos und Bilder finden Sie unter www.CSP2000.de. Für einen fachkundigen Rat steht Frank Kutscheid gerne bereit.

Für das Leibliche Wohl ist Bestens gesorgt! Gereicht werden Köstlichkeiten vom Grill sowie gekühlte Getränke.

Horperath, den 18. August.2008

43.jpg

040606-2.jpg

Kleine Nachfrage noch: Wie sieht's da mit der Befahrbarkeit aus? Habe keine Lust irgendwo aufzusetzen ... habe nur ca. 6,5 cm Bodenfreiheit. :D

Gruß
Konni

@ all: Der Parkpklatz ist jetzt komplett mit Schotter versehen und es sollten keine Pfützen entstehen!

Der dB-Platz ist wieder auf der Platte im Infield und wird von den Bediensteten noch begradigt!

Grüsse + Freuungen

Cutte

In der Hoffnung endlich mal Basstis Golf hören zu können... - Dabei.

Da wird sich bestimmt etwas machen lassen!

Du bist Herzlich Willkommen!

Grüsse

cutte

kann NICHt ( schon geschrieben )
#
Hoffe auf VEIL Spass & erFREUungen für EUCH ! !!
SchöneS !

erWARTE Bilder ( bitte )

erFREUTe schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm Andrian

Gern weiter hier im THREAD !

Hallo,

wir, die AYA e.V. freuen uns auf viele Besucher, letztes Jahr fing es zwar leicht regnerisch an, was der Stimmung aber kaum einen Abbruch tat.

Empfehlen können wir unbedingt einen Besuch des Offroad-Parks, das macht einen Heidenspaß mit dem Jeep durch die Prärie zu eiern :)

Und immer dran denken: Es ist das letzte Event vorm Finale, wer also noch keine Qualifikation hat - herkommen :)

Bis dahin,

Euer AYA e.V.

Ich habe heute auch die Einladungskarte bekommen. ;)
Freue mich auch schon ... :hippi:

Muss mich ja noch für's Finale qualifizieren ... :D

Gruß
Konni

Da ich nicht jeden persönlich mit einer Karte einladen kann, danke ich dem Olli vom Team-Putenstall für den freundlichen Scan!

Schön alle lesen und kommen!

Grüsse

cutte

werde wohl auch kommen ,muss leider aber mittags wieder weg,da ich an dem tag selbst noch ein Event habe :wall:

Also wenns Wetter gut ist bin ich auch am Start.
@ Konni stell dich net so an ich bin letztes Jahr mit dem Golf Problemlos auf dem Platz gefahren und sogar hoch zum db drag :keks: jetzt mit Airride kann ich sogar ne runde über die Offroad Strecke fahren.

Zurück
Oben Unten