14. Sept. 08 - CSP Off-Road AYA mit dB-Drag

komme auch bei gutem wetter und wenn mir die arbeit nicht dazwischen funkt :)

@ all:

War heute nochmals den Platz und die Zufahrten begutachten und muß sagen das die Verhältnisse bei weitem besser sind als im Vorjahr.

Der Platz für die dB-Dragger wird noch mit Holzschnitzel bestückt so das die Füsschen schön trocken bleiben!

@ Bassti: ich gebe noch nen 10´er ober drauf wenn du mit deinem Golf die Off.Road Strecke bezwingst!

Grüsse + bis Sonntag

Cutte

Schade - dir entgeht das pure Off-Road vergnügen!

grüsse

scheisse ich wollte gerade losfahren udn habe gemerkt, dass es ja erst morgen ist o_O
nochmal glück gehabt :D

hallo

hat denn mal jemand ne navi taugliche adresse für mich? ohne navi finde ich da sonst nie hin.

danke

www.camp4fun.de --> anfahrt --> dort stehen die GPS Koordinaten. Ne richtige Adresse gibbet da nicht.

Bis morgen denn!

hallo

danke für den link. vorallem die GPS koordinaten sollten helfen das ich den weg finde.

danke

Ich werd mich gleich mal auf die Bahn werfen... Hoffentlich ist in der Amateur noch was frei.

HOFFE auf BilderS....... !

erFREUte schöne herzl. Grüße aus HH
Anselm N. Andrian

auch WEITER in diesem www.ayasound.de THREAD ! DIESES mal in...........................

Bilder werden kommen - ich habe genügent gemacht!

Muss nur sehen wann ich das auf die Reihe bekomme! Wir bekommen heute unsere Kellerdecke und müssen sehen das die Maurer wieder was zu Arbeiten haben.

Grüsse

cutte

FEIN...
Bilder !!!

FREU mich !
( Muttern geht's schon ein WENIG besser !! )

Freue mich AUF Bilder.. berichte !! ( BErichte )

EUCH / Dir ein schÖnen WOCHENanfang !

erFREUTE schöne herzl. nette Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Weiter im Cutte / www.ayasound.de THREAD !!!

Vielen Dank nochmals an Cutte und Carsten für Hörungen :-)
Leider hatte ich und meine Begleitung nicht viel zeit :(
Aber das wird hoffentlich beim AYA Finale anders :alki:

Hey Cutte,
schick sonst einfach die Bilder zu mir ... ;)

War ein tolles Treffen gestern, obwohl es etwas kalt und windig war ... so war's aber wenigstens in den Autos angenehm. So ist es mir deutlich lieber. :thumbsup:

Gruß
Konni

Ich hab es gestern leider net geschaft vorbei zukommen.

Freu mich schon auf die Bilder.

Jau Bassti - das habe ich gemerkt! Schade das Du es nicht geschafft hast. Ich hätte dich gerne mal auf dem Kurs mit deinem Golf gesehen!

Grüsse

cutte

Jo,

würde mal sagen, war nen kaltes, aber sehr schönes Event! Eigentlich Hammergeiles Wetter, mal wieder viele alte Bekannte und ein paar sehr nette Neulinge kennengelernt.

Schon die Hinfahrt war ein Erlebnis wie ich finde, die Eifel ist morgens im leichten Nebel + Sonne einfach wunderschön!

0000Bild%20039.jpg

00000000Bild%20044.jpg

00000000Bild%20050.jpg

000Bild%20098.jpg

War auch gut was los.

000Bild%20122.jpg

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch Gewinnerinnen!!

Meine um 19.15h angetretene Rückfahrt wurde leider durch insgesamt etwa 1,5h Stau behindert, A61 und A3 (warumauchimmer das Navi da lang wollte, hin sind wir über die A1). War also erst irgendwann nach halb 12 zuhause, und es rächten sich die nur gut 4h Schlaf die ich die Nacht davor hatte halb 5 aufgestanden ^^ ... Bin sowas von tot...

Ich freu mich auf nächstes Jahr und natürlich ganz besonders auf das Finale in 2 Wochen wo ich hoffentlich möglichst viele wiedersehe - ich werd auf jeden Fall beide Tage dort sein.

Zurück
Oben Unten