Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank nochmals an Cutte und Carsten für Hörungen
Leider hatte ich und meine Begleitung nicht viel zeit
Aber das wird hoffentlich beim AYA Finale anders
würde mal sagen, war nen kaltes, aber sehr schönes Event! Eigentlich Hammergeiles Wetter, mal wieder viele alte Bekannte und ein paar sehr nette Neulinge kennengelernt.
Schon die Hinfahrt war ein Erlebnis wie ich finde, die Eifel ist morgens im leichten Nebel + Sonne einfach wunderschön!
War auch gut was los.
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und auch Gewinnerinnen!!
Meine um 19.15h angetretene Rückfahrt wurde leider durch insgesamt etwa 1,5h Stau behindert, A61 und A3 (warumauchimmer das Navi da lang wollte, hin sind wir über die A1). War also erst irgendwann nach halb 12 zuhause, und es rächten sich die nur gut 4h Schlaf die ich die Nacht davor hatte halb 5 aufgestanden ^^ ... Bin sowas von tot...
Ich freu mich auf nächstes Jahr und natürlich ganz besonders auf das Finale in 2 Wochen wo ich hoffentlich möglichst viele wiedersehe - ich werd auf jeden Fall beide Tage dort sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.