[15.July.2006] Kölner Car Hifi Fuzzis Treffen!

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Also..Holgilein und ich sind auch dabei... :beer:

Muss nur Samstag früh die Schnarchnase einladen und wir kommen dann gemeinsam rüber... :D

Dieselrenner schrieb:
Also..Holgilein und ich sind auch dabei... :beer:

Muss nur Samstag früh die Schnarchnase einladen und wir kommen dann gemeinsam rüber... :D
Gut, ich hab dann noch deine Sachen mit im Schlepptau. =)

@Morty
Soll ich die FT für dich mitbringen?

Gruß
Konni

Von wegen Schnarchnase..........wenn du aufstehst hab ich IMMER schon längst angefangen zu arbeiten,du TUSSI! :thumbsup:

hi,

sry werde wahrscheinlich doch nicht kommen können... bin heut morgen die treppe runter gesegelt und hab mir den knöchel verstaucht und evtl. bänderdehnung und den ganzen kram zugezogen... wenn ich nen fahrer finde dann komme ich vllt. doch noch, wenn nicht dann nicht...

also falls ich nicht erscheine dann wünsch ich schonmal viel spaß !!!

gruß henning

sniper2 schrieb:
Von wegen Schnarchnase..........wenn du aufstehst hab ich IMMER schon längst angefangen zu arbeiten,du TUSSI! :thumbsup:

Ich bin wenigstens schon PAPA :beer:

Und ich würde vorsichtig sein.. sonst kannst du Laufen ! :alki:

Dieselrenner schrieb:
Ich bin wenigstens schon PAPA :beer:

nicht nur DU --- wobei es mir genauso geht, wir DIR auch :cry:

mein wagen wird mit GLÜCK heute um 18 Uhr fertig, drückt die Daumen, sonst bekomme ich den erst am Montag zurück und werde nicht kommen können :cry: :cry: :cry:

was mir gerade spontan von irgend jemanden zugespielt wurde :

notouchcondom.jpg

nicht böse nehmen ;)

Trozdem Glückwunsch MacMorty :hippi: :D

MacMorty schrieb:
mein wagen wird mit GLÜCK heute um 18 Uhr fertig, drückt die Daumen, sonst bekomme ich den erst am Montag zurück und werde nicht kommen können :cry: :cry: :cry:
Wo ist der Wagen denn? In der Werkstatt? Dann musst du DRUCK machen ... =)

Gruß
Konni

Konni schrieb:
MacMorty schrieb:
Wo ist der Wagen denn? In der Werkstatt? Dann musst du DRUCK machen ... =)

Gruß
Konni

Wie soll er denn DRUCK machen, hast doch gehört das die Amps und der Sub ausgebaut sind. :effe:

Tape B schrieb:
Trozdem Glückwunsch MacMorty :hippi: :D

Dein Name ist notiert und DU darfst morgen nicht hören *zungerausstreck*

danke ... schon 10 Monate alt und wenn er die tage dann laufen kann, muss ich meine ganzen görliche in sicherheit bringen, weil so kleine fingerchen überall drücken wollen :cry: ;)

@Raffnix
anlage ist komplett noch montiert, wenn die in der werkstatt nix ausgebaut haben ... muss morgen noch die kompletten seitenverkleidungen montieren und mal die subs auch anders anschließen, denke, das auf 2 ohm mono pro sub nicht nötig ist und auch 8 ohm ausreichen wird

... mal eben dort anrufen ...

Muss leider auch absagen...vielleicht ein anderes mal.

Na mal schauen, je nachdem wie lange die Party heute Abend wird schaue ich vielleicht auch mal vorbei

So... Grill ist parat und einen kleinen Sack Kohle ( 3kg ) habe ich noch.
Kann noch einer Anzünder mitbringen? Wäre sehr nett... Kohle wäre vielleicht auch nicht schlecht ;)
Den einen Sponsor ich, kein Thema.
Freu mich auf Euch Nasen :D

Gruß Patrick

Uhj uhj verdamtt grill usw muss ich auch noch besorgen :D :D

aber ich freu mich und es wird bestimmt

super-mario-strikers-4.jpg

-mario

auto gerade abgeholt --- gegen unkostenbeitrag von 500€ :wall: :wall:

werd also morgen dann wohl herumkommen ;)

kann noch weinstöcke mitbringe (besser bekannt als wingertsknorze)
die brauche zwar lang bis sie glühe, aber wenn dann gehn die stundelang ab und es esse schmeckt da 100 ma besser mit.

soll ich?? :bang:

Ich bring MisterFQ noch mit, wär nett wenn mir jemand der schon früh da ist und sich auskennt mir kurz seine Handynummer per PN zukommen lassen könnte zwecks Platzfindung.

Gruß
Matthias

bitte mir auch eine Mobilnummer zukommen lassen , von einem ortskundigen
konnis hab ich schon noch hier

:cry: Ich muss uns LEIDER LEIDER LEIDER wieder absagen. Ich habe mir eien Nebenstrangangina einfangen und liege flach. Habe 40Fieber und den Rest wollt ihr nicht wissen. Gottseidank muss ich nicht :kotz:

Ich wünsche euch ganz ganz viel spaß, und macht ein paar Fotos für uns!

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten