Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch von uns ein herzliches Dankeschön an Kurt... Auch wenn wir (vor)zeitig weg mussten. Sorry Sorry Sorry.
Nächstes Mal kommen wir zum Frühstück, zum Grillen und Abendessen 😂👍
Ein zum Glück trockener Tag 👍
Tolles treffen Kurt...leider etwas zu kurz für meinen Geschmack...aber wat soll man machen...vielen Dank für die Organisation...und bei gaylegenheit gern wieder...
Es war auf jeden fall ein sehr entspanntes und angenehmens Treffen mit netten Leuten . Hat sehr viel spaß gemacht Kurt. Beim nächsten mal sind wir auf jeden fall wieder dabei.
LG Bassmann
Ich muss mich bei Euch (und besonders bei Kurt) entschuldigen, dass ich so unentschuldigt ferngeblieben bin.
Dummerweise hatte ich im Urlaub auf der Rückreise einen Reifenplatzer und im Umkreis mehrerer hundert Kilometer keinen Händler, der einen passenden Reifen auf Lager hatte.
Bis einer organisiert war, hat es zwei Tage gedauert und somit war das Treffen für mich geplatzt. Ich bin erst gestern nach Hause gekommen.
Sorry dafür, ich hätte gerne kommen wollen...
auch von mir ein dickes Danke an Kurt! Auch für die „kleinen“ Besorgungen ...
War schön nach so vielen Jahren Abstinenz ein paar alt Bekannte wieder zu sehen 🙂 und auch wieder ein paar Neue dazu kennengelernt zu haben !
Der Weg hat sich für mich (trotz totaler Müdigkeit) gelohnt ..
Was soll ich sagen, hat wieder riesen Spaß gemacht!! Wetter hat auch fein mitgespielt, knapp 30 Teilnehmer, nen paar Neulinge begrüßt, paar länger nicht dagewesene wiedergesehen, lecker gegrillt, nen rundherum gelungenen Tag genossen! Soo muß das, soo macht das Spaß!!
Ein dickes Dankeschön an alle die da waren!! 🙂
Fotos hab ich selber leider keine gemacht, irgendwie total vergessen!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.