Zitat von Piet:
Also alles nocheinmal gesammelt im Überblick:
COBURG 3.0 --> USER-Treffen von carhifi-forum.de und m-eit-audio.de in Coburg.
Termin: 16.08.2008
Beginn: 13:00Uhr
Die eher landwirtschaftlich anmutende Location hat sich bei den letzten Treffen als sehr geeignet für ein Forumstreffen dieser Art erwiesen. Um den Charakter des Treffens so beizubehalten, wollte ich dieses Mal kein DB-Drag mehr mit dabei haben. Auch wenn es bei Coburg 2.0 hier keinen Grund für Beanstandungen gab, zeigten sich die Lager doch sehr gespalten... Daher nun ein Treffen, wie beim ersten Mal... Ohne großes Programm... Es werden Messmittel vor Ort zu finden sein... Hier vor allem F-Gangmessung und vielleicht auch DB-Messungen... aber nix offizielles...
Ansonsten steht nachmittägliches Fachsimpeln und blöde Labern
auf dem Programm... allerlei Probehörungen, mit der Möglichkeit ein paar Bewertungskreuzchen auf entsprechenden Zetteln im jeweiligen Fahrzeug zu hinterlassen. Das eine oder andere kühle Bierchen und abends dann Grillen...
Es kann übernachtet werden... entweder im Zelt oder mit Schlafsack und Iso-Matte auf einem Dachboden. Alles, bis auf den Dachboden, ist selbst mitzubringen.
Gegebenfalls wird für die Übernachtung ein (wirklich) kleiner Unkostenbeitrag nötig... ist aber noch offen...
Bitte gebt mir bei Übernachtungswunsch bescheid, damit ich ungefähr planen kann.
Die Versorgung wie gehabt:
Tagsüber-->Versorgung durch "Handwerkerstube" auf der Farm... (Snacks und Getränke zu fairen Preisen)
Abends --> Grillen und sonstige Selbstversorgung...
Die Einnahmen, die die Handwerkerstuben tagsüber durch uns macht, erlauben uns die Nutzung des Geländes... Hier ist natürlich nix konkretes vereinbart, aber wenn durch die Nutzung von Toiletten, Strom, usw. ausschließlich Kosten verursacht werden und sich dann keiner mal dort ein Bierchen oder ne Wiener holt... Könnt ihr euch sicher denken
Hat aber bisher immer gut geklappt.
Das ganze Treffen läuft auf Non-Profit-Basis!
Wer es versäumt oder einfach nicht geschafft hat, Grillfleisch oder Getränke für abends zu kaufen sei vorab beruhigt: Der Einkaufstrupp ist bereits rekrutiert
Dort werden dann auch Grillkohle, Brot, Ketchup und der Ganze Krempel geholt.
Frühstück und Kaffee morgens dann wieder bequem in der "Handwerkerstuben"