Ist der 3 Zöller Core/Arcosia auch ein Traum?ja, habe Dominics Rat befolgt und mit nen paar 4" Arcosia gekauft.
Die können nochmal deutlich lauter als die BMW/RR Chassis und sind klanglich ein Traum.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist der 3 Zöller Core/Arcosia auch ein Traum?ja, habe Dominics Rat befolgt und mit nen paar 4" Arcosia gekauft.
Die können nochmal deutlich lauter als die BMW/RR Chassis und sind klanglich ein Traum.
Passen die mit dem dicken Magneten denn bzgl. der Einbautiefe?ja, habe Dominics Rat befolgt und mit nen paar 4" Arcosia gekauft.
Am 31.08. hatte ich den Nachfolger für den 4er gekauft, siehe Signatur. 4er wurde dann zurückgerüstet. Insgesamt hätte ich das Konzept als nicht fuzzi tauglich eingestuft, da der rechte Mitteltöner in der Position nie perfekt gelaufen ist. Der Linke ging hervorragend, der rechte nicht so. Das ging über dem Armaturenbrett schöner. Besserer Fokus, dadurch auch mehr Feinstzeichnung.
Als klanglicher Kompromiss (ich habe ja 99% gesucht und nicht nur 90% vom Mmöglichen) und richtig Pegel in die Fresse aber durchaus geil gewesen
@Robi
sehen ähnlich aus.
Meinst du im OEM Platz? Im F11 im/auf dem Armaturenbrett gäbe es da keine Probleme. Ich habe aber ein Pärchen mit Neos bekommen. Da ists sowieso kein Thema.Passen die mit dem dicken Magneten denn bzgl. der Einbautiefe?
Ich finde die original Position ok.Wenn meine Positionen im 4er da im Armaturenbrett nur 90% liefen, dann würde ich die OEM Position als 50% beurteilen. Bei diesem krassen Fehlwinkel geht so viel detail und wie oben geschrieben, Feinzeichnung verloren, das wäre mir nichts mehr.
Ja sie ist ok. Und auch weitaus besser als in anderen Autos. Aber wenn du weißt was oben auf dem Armaturenbrett gehtIch finde die original Position ok.