jetzt wieder fit melde ich mich auch mal zu wort.
war nett... konnte einigen mal persönlich hallo sagen...
hier und da mir ein paar sachen angehört... überwiegend anselmsche-anlagen.
diese lautsprecher machen einfach gut musik... keine frage.
die erste wo ich gehört habe war die vom mrwoofa - hat spaß gemacht
bei allen konnte ich nicht hören. war einfach recht viel los.
und bei unserem didan war ich auch mal kurz dringesessen... der woofer ist schon pervers
---
diese spur im garten lies sich wohl nicht vermeiden... es waren sehr viele autos im garten geparkt... und irgendwann ist da natürlich kein rasen mehr da. die spur war auch schon als ich fuhr... um sechs uhr ca.
einem einzelnen kann man da nicht die schuld geben.
habe auch ein bißchen gematscht...
wie gesagt... carsten soll das nächste mal einen kleinen unkostenbeitrag verlangen... fünf euro oder so
oder zwei oder oder oder...
was mir noch gerade auffällt... der_boese_golf müsste es gewesen sein, der mal kurz dann für mich und mein altes auto platz gemacht hat...
die pizza war übrigens sehr lecker. habe natürlich wie sollte es auch anderes sein. eine große bestellt (JUMBO)
stoack war es glaube ich... GROßE BILDER, GROßE ENDSTUFEN, GROßE PIZZA!!!
---
danke auch nochmals an leichenjörn für die gezeigten FLAG-prospekte
und auch ein dank an den HANNES, der mir eine cd gebrannt hat... feiner zug.
---
natürlich geht auch ein dank an den gastgeber... alles sehr nett organisiert... selbst der weg zur toilette war beschildert
überall kleine zettel wie wo was abläuft... SAUBER! an die pegelzeiten habe ich mich auch gehalten
fürs heimkino blieb für mich nicht so die zeit... beim nächsten mal
war nett... konnte einigen mal persönlich hallo sagen...
hier und da mir ein paar sachen angehört... überwiegend anselmsche-anlagen.
diese lautsprecher machen einfach gut musik... keine frage.
die erste wo ich gehört habe war die vom mrwoofa - hat spaß gemacht
bei allen konnte ich nicht hören. war einfach recht viel los.
und bei unserem didan war ich auch mal kurz dringesessen... der woofer ist schon pervers
---
diese spur im garten lies sich wohl nicht vermeiden... es waren sehr viele autos im garten geparkt... und irgendwann ist da natürlich kein rasen mehr da. die spur war auch schon als ich fuhr... um sechs uhr ca.
einem einzelnen kann man da nicht die schuld geben.
habe auch ein bißchen gematscht...
wie gesagt... carsten soll das nächste mal einen kleinen unkostenbeitrag verlangen... fünf euro oder so
oder zwei oder oder oder...
was mir noch gerade auffällt... der_boese_golf müsste es gewesen sein, der mal kurz dann für mich und mein altes auto platz gemacht hat...
die pizza war übrigens sehr lecker. habe natürlich wie sollte es auch anderes sein. eine große bestellt (JUMBO)
stoack war es glaube ich... GROßE BILDER, GROßE ENDSTUFEN, GROßE PIZZA!!!
---
danke auch nochmals an leichenjörn für die gezeigten FLAG-prospekte
und auch ein dank an den HANNES, der mir eine cd gebrannt hat... feiner zug.
---
natürlich geht auch ein dank an den gastgeber... alles sehr nett organisiert... selbst der weg zur toilette war beschildert
überall kleine zettel wie wo was abläuft... SAUBER! an die pegelzeiten habe ich mich auch gehalten
fürs heimkino blieb für mich nicht so die zeit... beim nächsten mal