[17.5.2014] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Alex

Teil der Gemeinde
CHZ_AYA.jpg

Schon traditionell veranstalten wir in der Carhifi-Zone wieder ein AYA-Event zu Beginn der Saison.
Für Verpflegung ist gesorgt, auch unsere Currywurst werden wir wieder anbieten.

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!

Für Erstbesucher noch eine kurze Info zur Parksituation:
Gerne darf wieder bei uns im Hof geparkt werden, allerdings ist ein vorzeitiges Verlassen des Events dann schwer bis unmöglich. Die Auffahrt stellt für sehr tiefe Fahrzeuge uU ein Hinderniss dar, auch hierauf sollte man achten.
Die letzten Jahre hat das aber immer super geklappt!

Unsere Adresse:

Carhifi-Zone
Anna-Birle Str. 3a
55252 Mainz-Kastel
(Wiesbaden)
06134-567 909
http://www.carhifi-zone.de

Infos der AYA zur Veranstaltung:

Wir bitten alle Teilnehmer sich vorher anzumelden:
https://www.ayasound.org/index.php?id=204
Alle Infos zu Klassen, Regelwerk etc. findet ihr auf der Homepage des AYA e.V.: https://www.ayasound.org

Gruß
Euer Team der Carhifi-Zone

Schade, wieder überschneidet sich das Event mit Wörthersee Tour.. :cry2:
Aber euch allen viel Spaß! :thumbsup:

Eines der wenigen Events das ich dieses Jahr anfahren werde!

Auch dabei :)
Anmelden klappt immer noch nicht auf der Aya Seite!

Da könnte ich mich eventuell ebenfalls anschließen.
Ähnliche Entfernung von mir wie nach Rahden.

Dieses Jahr wieder dabei!

Naja auch normal tiefergelegte Autos haben da Probleme bei euch, mitm Audi gings noch grad so, der Rocco parkt wieder draussen...

Die Einfahrt zum Hof verschließt ein Eisentor mit Führungsschiene am Boden, darauf sollte man beim Überqueren achten.
Im richtigen Winkel lässt sich das idR realisieren, ist ja aber auch keine Notwendigkeit, vor der Einfahrt sind ausreichend Parkplätze an der frisch "erneuerten" Straße. :)

An der :motz: scheißunddreck Führungsschiene direkt oben auf der Kuppe hab ich mir den grünen Audi damals auch ramponiert! :wall:

ach da wurde wa sneu gemacht? rundrum gibts ja überall an der straße parkplätze, und nebenan nen feinen Italiener :D war da in der Straße zum Lehrgang letztes Jahr bei Fuji :D

AYA Anmeldung sollte Ende nächster Woche laufen.
Unser neuer Server läuft mit einer anderen Betriebssoftware, deshalb muss die Anmelde neu programmiert werden.

@ macone & Psyke:

man könnte ja zusammen im Fuzzi Konvoi dorthin fahren?
Ihr müsstest theoretisch ja an mir so vorbei kommen.

Klar gern! Wir fahren aber recht früh! Ich wiess nicht ob macone mit seinem Wagen starten will, wenn nicht, fahren wir nur mit meinem Toyota.

Ja, wir fahren früh, tendenziell auch eher langsam als Vollgas, bisschen die Ohren schonen. Ob ich selber fahre, hängt von dem anderen Stefan ab, denn zu dritt fällt der Toyota aus. :ugly:
In dem Fall könnten wir dann auch direkt alle mit meinem Wagen fahren, bis dahin ist aber noch Zeit :thumbsup:

Mit Früh hab ich kein Problem. Wäre auf jedenfall dann dabei. Sobald ihr nen Fahrplan habt sagt bescheid.

Bin wohl auch dabei. Termin steht zumindest schon im Kalender. So tief ist mein Corolla trotz Umbau immer noch nicht. Da sollte ich noch in den Hof kommen :-) und selbst wenn es die Töpfe abreißt, wird das Auto dadurch nicht wirklich lauter *gg*
In diesem Sinne bis Mitte Mai und danach abends gerne zum Biergarten um die Ecke

Gruß
Chris

Zurück
Oben Unten