[17.5.2014] Carhifi-Zone AYA in Mainz-Kastel

Psyke habt Ihr schon ein Fahrplan?

Wenn Du schon da bist kannste doch auch teilnehmen? Warst doch in Berlin auch?

Aber weniger Gegner ist natürlich auch besser für mich:ironie:

hab mich dann auch mal angemeldet :D

mal schaun was sich bis dahin noch tut beim einbau, hab ansich noch bissle was vor, aber ob ichs zeitlich noch alles schaffe? :(

Wie du hast den Winter über umgebaut? Na dann bin ich mal gespannt und halte gerne ein Ohr rein.
Bei mir gibt's dieses erst mal nur die Umbauten am Auto. HiFi Anlage bleibt vorerst mal. Die is dann nächstes Jahr dran, OEM oder so

Gruß
Chris

hab mich dann auch mal angemeldet :D

mal schaun was sich bis dahin noch tut beim einbau, hab ansich noch bissle was vor, aber ob ichs zeitlich noch alles schaffe? :(

Wie du hast den Winter über umgebaut? Na dann bin ich mal gespannt und halte gerne ein Ohr rein.
Bei mir gibt's dieses erst mal nur die Umbauten am Auto. HiFi Anlage bleibt vorerst mal. Die is dann nächstes Jahr dran, OEM oder so

Gruß
Chris

jop, gab mal ganz dezent nen komplett neues frontsystem :D und ob ich ggf. noch den sub tausche weiß ich auch noch nich, hängt davon ab ob der tausch kandidat reinpasst ins gehäuse :D

Na dann lohnt sich wenigstens das reinhören bei den vielen Veränderungen. Wegen dem sub einfach bisschen Schmierfett und kräftig drücken dann geht der schon rein :-)

Gruß
Chris

Psyke habt Ihr schon ein Fahrplan?
Wenn Du schon da bist kannste doch auch teilnehmen? Warst doch in Berlin auch?

Wir wechseln uns mit dem Fahren ab, nach Berlin sind wir mit dem GT86, nach Mainz fahren wir dann im audi von macone. Er möchte ja auch Punkte sammeln. In Rahden starten wir dann wiederrum beide. Ich weiss jetzt wo ich stehe und was ich machen muss um in der Klasse dauerhaft vordere Plätze zu belegen - ich hoffe ich hab das bis zur Woofaya auch hintereinander ;-)

Aber einen genauen Fahrplan haben wir noch nicht, aber ich denke wir brauchen gute 2 1/2 Std nach Mainz.... also werden wir wohl gegen halb 6 los fahren?

Habt Ihr die Route denn schon? Dann weiß ich auch ob Ihr hier auch vorbei kommt überhaupt.

Ja das wäre die Perfekte Route.
Ich würde mich dann gern in Elspe Euch anschließen wenn ihr nichts dagegen habt.

Hallo,

am Samstag findet ja um 20 Uhr das DFB Pokal Finale zwischen dem BVB und dem FCB statt.
Bei Interesse würden wir einen Fernseher aufstellen, damit man das Finale gemeinsam schauen kann.

Es wäre schön, wenn ihr euch bei Interesse meldet, dass wir entsprechend planen können.

Gruß
Das Team der CarHiFi-Zone

Kommt jemand von euch aus der Nähe vin Gießen oder an
Gießen vorbei und könntem mir was mitbringen?
Wären 7 große Schraubzwingen und der Verkäufer will
mit dem Versand nochmal ordentlich abkassiern
:kotz:

Grüße Thomas

Fahre direkt an Gießen vorbei und bin da quasi jeden Tag ;) wo soll ichse abholen? Wie groß sin Die Teile?

Ich habe mich jetzt mal angemeldet, allerdings ist das abhängig davon ob ich das Auto wieder zusammengeklebt bekomme und ob die Technik mit macht...zur Zeit ist sie eine echte Zicke und eigentlich müsste ich noch einiges machen da ich quasi bei Null wieder angefangen habe.

Na genug gejammert, ich versuche mein Bestes :beer:

Mfg Dirk

Gibt es eine Übersicht wie viel Teilnehmer schon angemeldet sind?

EDIT: Ja schon selbst gesehen auf der AYA HP:-)

Zurück
Oben Unten