Hi,
nu isses ja fast soweit. Das Treffen in Coburg steht an.
Werd jetzt nochmal alle Details bissl zusammenfassen:
Termin wie gehabt: Samstag, der 18.8.07
Beginn ist für 13:00Uhr geplant.
Ort: Die "Ernstfarm" am Rande von Coburg. Adresse: Kürengrund 80; 96450 Coburg
Anfahrt: Ich geh mal davon aus, dass ihr über die B4 kommt. Da nehmt ihr die Abfahrt Richtung Weitramsdorf/Scheuerfeld. (Auf den Bildern sieht man nur die Abfahrt aus Richtung Eisfeld kommend... Die andere Richtung habe ich heut nicht mehr geschafft)
Dann immer geradeaus
über zwei Kreuzungen (1. am Gaudlitz, 2. bei der Pinoil-Tankstelle) und dann noch gut nen Kilometer weiter.Immer Richtung Weitramsdorf... Ab Ortsausgangsschild Coburg nach ca. 700m rechts abbiegen - da steht auch ein Schild "Ernstfarm". Den Schotterweg (am besten langsam
) hochfahren. Oben stell ich dann paar Schilder auf.
Wie gesagt: Los geht es ab 13:00Uhr. Ein bisschen Fachsimpeln, Probehörungen, ggf. Messungen sind angedacht. Wenn alles klappt sind ein Termlab und ein Messproggy vor Ort...
Die Verpflegung übernimmt tagsüber die "Handwerkerstuben" auf der Ernstfarm zu moderaten Preisen.
Abends wird dann der Grill angeheizt und es können selbst mitgebrachte Speisen/Getränke gegrillt/getrunken werden. Im Verlauf des Nachmittags ist vom Verzehr mitgebrachter Speisen und Getränke abzusehen.
Die Sachen, die ihr für abends mitbringt, können den Nachmittag über Kühl gelagert werden. Wer nix mitbringt kriegt nix - oder kann bis 20:00Uhr in Coburg einkaufen gehen
Habe auch nix dagegen, wenn irgendwer Pappteller, Besteck und Becher mitbringt... Ich kümmer mich um Grillkohle und so...
Für die, die übernachten wollen: Zelten fällt denke ich aus... Alles Nass derzeit. Wetterbericht sieht zwar für Samstag ganz gut aus, aber vorher soll es regnen. Würde vorschlagen, ihr bringt euch ggf. ne Luftmatratze/Isomatte und nen Schlafsack mit und wir pennen oben auf dem Dachboden - da isses jedenfalls trocken...
Empfehlenswert wäre auch, nicht gerade die "weißesten" Schuhe, die man hat, anzuziehen...
Hoffe habe nix vergessen...
Freue mich auf nen hifidelen Nachmittag/Abend
Gruß Peter