HI
Ich habe 4 von denen (damals günstig bekommen) und im Moment ist der Stand: Weichenplanung! Er spielt mir im Mittelton zu forsch und er sollte tiefer getrennt werden! Das schafft man nur mit gutem HT!
Ich versuche ihn gerade mit dem "Baby"-BMS (der kleine 1" für 40Euro) zu kombinieren! Das sitzt auf einem Faital Horn! Kombination Horn und 1" Treiber ist sehr fein (für das Geld), allerdings nicht tief Trennbar!
Ist auch sehr laut! Muss den HT um knapp 8-10dB drosseln...
Alternativ probier ich mal Quick and Dirty die LMT121 Weiche und den Oberton2544 (den bekommt man teilweise schon für 70Euro neu und ist auch Hifitauglich) Messen, Pegelanpassen, fertig!
Im Moment spielt er meine ich in 12L getuned auf 80Hz. Da kommt auch mit Wenigen Watt ein Brett raus... Wie gesagt der Mittelton stört noch! Aktivtrennung und DSP wäre vom Vorteil!
Verbaut ist er unter anderem in dem Linearray von Alcons und in einigen 3 Wege Konstrukten (dann mit 15" drunter)
Er geht nicht wirklich tief, dafür kann er aber bis dahin gut mithalten! Mit 6 Solcher LA Elemente (also Monocluster) machen wir rund 600 Leute (Sprache, indoor). Mit Größenmäßig vergleichbaren Kling und Freitag CA 106 traue ich mich kaum 300 zu machen (6Stück als Monolinie geflogen)
In einem Selbstbauforum wird er meine ich auch als "Kleiner Feigling" oder so benannt! Ist dort auch mit einem Hifi-HT kombiniert. Weiche ist auch recht einfach!
Hab etliche Daten in meiner Dropbox...Auch Messungen
Grüße