180 Ampere Lima zickt rum....

Hi,

wie schon geschrieben...die Erregerspannung kanns nicht eigentlich sein, da sie bei Bosch ja auf alles geprüft wurde....

Mfg Olaf

Ruebenkind schrieb:
Jau. und zwar so lange bis ich das erste mal über 2000rpm dreh. Solange hab ich auch nur 12V im System.

Dann hast du auch eine Erreger Spannung ;)
Die Lampe ist in der Zuleitung zur LiMa und leuchtet nur dann wenn die LiMa auch ErregerStrom hat.
Wenn die LiMa erst Strom liefert wenn du mal über 200rpm warst, dann würd ich mal den Regler checken...

Die Frage die ich mir stelle, was außer Regler und Kohlen soll da großartig kaputtgehen? Wenn die NEU!!! ist. Lager kann ich mir nicht vorstellen.

Ohio Generator ist ja keine Klitsche die im Hinterhof irgendwelche alten Klumpel zusammenschustert.

Finde ich schon irgendwie komisch.

Mfg Dirk

herr dirk,

bitte alles lesen dann schreiben.
er sagte seine kabudde lima hat er von privat - da steht nichts dass die neu war.
er möchte sich, da diese nun laut boschdienst nicht mehr zu reparieren ist, evtl. eine von ohio generators holen.

mfg didan

didan schrieb:
....er möchte sich... evtl. eine von ohio generators holen.

Ne, die kaputte von Privat wurde mir als neu verkauft(glaube ich auch!!) und ist von Ohio-Gen. ;)

Mfg Olaf

Ps. Hab heute recht ausführlich mit Ohio-Gen. telefoniert und die konnten sich das auch nicht erklären...auf die Entfernung natürlich auch nicht ganz einfach :keks:

Ich wollts doch sagen, da hab ich doch was im termpro gelesen.... aber ich mags wenn man mich verbessert... gibt mir nachher eine inneren Seelenfrieden :keks:

Übrigens ich habe schon beim Boschdienst gearbeitet und an einer Lima sind Regler oder Kohlen halt das Problem, andere Sachen sind doch eher selten. Es wird nur oft eben alles getauscht weil es sich einfach anbietet.

Mfg Dirk

Zurück
Oben Unten