Also nun noch einmal alle Infos kurz zusammengefasst:
Treffen: "Coburg 2.0"
Termin: 19.01. - 20.01.2008
Zeit: Samstag ab 13:00Uhr, Sonntag ab Zeitpunkt des Erwachens
Kosten: 2€ für die Teilnahme, 4€ für die Übernachtung
Von den 2€ pro Kopf wird das "drumherum" für's abendliche Grillen gekauft... Kohle, Ketchup und Co... Auch wird ein Teil davon wird in die "Kaffeekasse" der Ernstfarm gehen, um Kosten für Gasheizstrahler, Sanitär, Strom usw. mit abzudecken...
Übernachtet werden kann in einem Raum der Ernstfarm... Dieser ist beheizt, sonst aber ohne jeglichen Komfort... also Luftmatratze/Iso-Matte und Schlafsack mitbringen... Lieber ne Decke zu viel als zu wenig.
Was wird geboten?
Neben einem heiteren UserTreffen bei hoffentlich ebenso heiterem Wetter ist noch folgendes geplant/möglich:
- Messung des Frequenzgangs mit Behringer Mess-Mikro und "Praxis".
- Schalldruckmessung mit Termlab im Rahmen des offiziellen db-Drags. Der "Mike Skywalker" hat das eingefädelt... hierfür Dank vorab... Da es ein offizielles Event ist wird auch die "offizielle Startgebühr" von 5€ fällig... keine Pokale, keine Urkunden, dafür aber eben offizielle Punktewertung in db-Cup, db-Cup-lite und db-Drag.
Zusammen mit dem deutschen Vize-Meister Sreet A taucht auch der VW Polo auf, der dieses Jahr im Autohifi-Magazin verlost wurde (mit "leichten Modifikationen" wie ich gehört habe
)
- Mini-SQ-Contest... User bewerten die Anlagen der anderen User... nach einer von mir erdachten einfachen Bewertungsmatrix hat jeder die Möglichkeit seine Anlage SQ-technisch von den anderen Usern bewerten zu lassen und auch selbst andere zu bewerten... Die Ergebnisse dieses "Kreuzvergleichs" werden dokumentiert und können am Abend dann ausgewertet und diskutiert werden... Zu Gewinnen gibt es nen feuchten Händedruck
- Flohmarkt: jeder kann seine alten Schätzchen mitbringen und den anderen Usern anbieten... Verkäufe bitte ausschließlich von privat zu privat!
- Viele Hörungen, Drückungen, Meinungen und glühweingeschwängertes Fachsimpeln bis zum Abwinken...
- Samstag Abend: Chillen und Grillen... Was auf den Grill soll ist selbst mitzubringen... ebenso die Getränke für den Abend. Natürlich lässt sich wie letzes Jahr auch sicher noch ein Grüppchen zum Einkauf in Coburg abkommandieren
Selbstversorgung ist allerdings nur abends erwünscht... Tagsüber sind Getränke und ggf. Speisen günstig in der "Handwerkerstuben" auf der Ernstfarm zu erwerben... Diese Praxis hat sich beim letzten Treffen bewährt und ermöglicht die Nutzung der Örtlichkeit.
- Sonntag morgen dann noch gemütliches "Frühstück" in der Handwerkerstuben... und nach und nach Aufbruch des "harten Kerns"
Ich hoffe ich habe nichts vergessen!
Letzes Jahr hatten wir ein sehr schönes kleines Forumstreffen... ich hoffe, dass uns das Wetter nicht allzu sehr ärgert und das es ähnlich angenehm abläuft wie beim letzten/ersten Mal...
Bis Samstag... Gruß Peter