so nun bin ich auch wieder halbwegs fit und habe ordentlich was gegessen und nun kommt mein rückblick auf das treffen
als ich dann ca 9:45 an der Hütte ankam, hab ich dann schonmal die biertische aufgestellt und ruck zuck war es dann ca 10:20 wo dann schon die ersten Gäste eintrudelten und ich gleich mal nen rüffel einfangen musste weil noch kein schild stand
.
naja nach und nach sind ja dann die meisten eigetrudelt und meine anweisungen bezüglich parkordnung wurden auch anstandslos befolgt, hierfür mal ein DANKE an euch, fand ich echt klasse.
dann nach anfänglichen startschwierigkeiten wurde dann auch der Grill angeschmissen, so das der hunger vieler halbwegs gestillt werden konnte, (fürs nächste Jahr werde ich dann wohl einen größeren grill besorgen), Saucen, teller und plastikbesteck haben soweit ja auch gereicht so das es denke ich auch ne runde sache war.
Zur verlosung kann man eigentlich nur sagen KLASSE sache, hat spaß gemacht, ABER ich war doch ein bisschen enttäuscht das so wenige Lose gekauft wurden, DENN daraus folgt das nach allen abzüglichkeiten nur 17€ über waren und die brauch ich dann auch net spenden, die werden dann fürs porto genommen für die 2 gewinner die nicht mehr anwesend waren (digital design und Praios --> bitte bei mir melden wegen adresse und was ihr gewonnen habt)
Hier geht auch nochmal mein Herzliches Dankeschön an, CarHifiStore Bünde, Fortissimo, DerBoxenmann, El Akeem, Neo123 und natürlich dem Diabolo.
Von mir auch nochmal Glückwunsch an alle gewinner!!!!
Alles in allem kann ich nur positives über das treffen sagen, klasse leute, super stimmung, wetter hat bis auf den schauer top gepasst, KLasse Kuchen (danke nochmal an dich stefan
) und lecker autos
wie auch schon von einigen per PM geschrieben war es ein voller erfolg und da es so super gelaufen ist, werde ich wohl nächstes Jahr wieder eins stattfinden lassen
falls noch jemandem etwas aufgefallen ist was man besser machen kann, dann bitte bei mir melden und bescheid geben, wird dann notiert und versucht das nächste mal besser zu machen
wünsche allen noch einen schönen sonntag abend
euer
Bretty