[19.6.2010] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Am 19.6. steht ein besonderer Termin im AYA Kalender. Ein Wettbewerb im Hause unseres neuen Fördermitglieds Audiotec Fischer, welches sich durch die Marken BRAX und Helix einen Namen in der internationalen Carhifi-Szene gemacht hat. Es werden viele Carhifi-Begeisterte aus ganz Europa erwartet, auch das BRAX-Team wird mit einigen sehr spektakulären Hifiausbauten dabei sein.
Auch eine Firmenbesichtigung wird möglich sein und die Mitarbeiter von Audiotec Fischer werden jedem Hifi-Interessierten Rede und Antwort stehen, diesen Blick hinter die Kulissen sollte man sich sicher nicht entgehen lassen!

Heinz Fischer schrieb:
Hallo Freunde der guten Musik!

Ich freue mich schon auf den AYA Wettbewerb am 19. Juni auf unserem Firmengelände in Schmallenberg und möchte Euch ganz herzlich dazu einladen. Am Abend findet unsere legendere Brax Team Party statt, zu der natürlich jeder willkommen ist.
Nicht nur abends sondern auch tagsüber wird für das leibliche Wohl gesorgt.
Würstchen vom Grill mit Brötchen oder Pommes Frittes und natürlich kalte Getränke stehen für einen kleinen Beitrag zur Verfügung.
Wer möchte kann die Firma besichtigen und mich und meine Mitarbeiter mit Fragen löchern. Am Abend geht die Party dann richtig los. Sollte ich mich bis dahin noch meiner makellosen (leicht übergewichtigen) Gesundheit erfreuen, werde ich mit Hilfe meiner Musikerfreunde Rock und Blues ins alte Sägewerk feuern. Das ist übrigens der Veranstaltungsort der Party, keine 250 Meter von meiner Firma entfernt und wetterbeständiger als die Zelte der Jahre davor.
Ab 19:00 Uhr gibt es wieder die hervorragenden Grillspezialitäten meines Metzgerfreundes Merte (nicht zu verwechseln mit dem spanischen Wort „Muerte“). Wer schon mal dabei war, weiß wovon ich rede. Lecker!
Das es reichlich kalte Getränke gibt bedarf keiner besonderen Erwähnung. Bitte bringt stechenden Durst mit in die Provinz.
Für Hotelzimmer kann auch gesorgt werden. Es stehen reichlich Zimmer zur Verfügung. Eine Hotelliste kann bei Steffen Kondziela unter der Nummer 02972 978830 oder per e-mail: steffen.kondziela@audiotec-fischer.com" rel="external" rel="external angefordert werden.

Also, ich warte auf Euch

Heinz Fischer

Eine Anfahrtsbeschreibung gibts im Anhang, da das Navi nicht immer den optimalen Weg wählt, Schmallenberg ist ein wenig abseits der Autobahn.

Um rechtzeitige Voranmeldung zum Wettbewerb auf https://www.ayasound.org wird gebeten!

Aktueller Anmeldestand:

img_flat.php

Anhänge

Auf jeden Fall dabei. Das ist ein muss dieses Jahr im AYA Kalender!!!
Freue mich schon riesig auf den Event und die anschließende Party.

:cry: :cry: :cry: :cry:
Mein SPXL kann seine Heimat nicht mal besuchen ... der 19. ist aufgrund familiärer Gründe geblockt ... und dann auch noch Party :wall:

pünktlich zum Eintreffen einer Leih X4 kommt diese Ankündigung ;)
Ich bin dabei :beer:

Hi,
leider bin ich da auf Hochzeit!!! ;( - Kann man nix machen.
Gruß

So, ich ich habe mich mal angemeldet.
Werde aber erst gegen 14 Uhr vor Ort sein können.

Grüße
Andreas

Kommen am 19.06. erst abends aus Italien zurück. :cry:
Dennoch allen viel Spass!

Da ich den Brax-Komponenten ja durchaus positiv gegenüber stehe :D :D :D , werde ich natürlich auch erscheinen!

Ich denke neben dem AYA-Event beim Jürgen Fischer, ist das AYA-Event beim Heinz Fischer wirklich ein "MUSS"!!! :liebe:

Gruß Joe

Joe schrieb:
Da ich den Brax-Komponenten ja durchaus positiv gegenüber stehe :D :D :D , werde ich natürlich auch erscheinen!

Ich denke neben dem AYA-Event beim Jürgen Fischer, ist das AYA-Event beim Heinz Fischer wirklich ein "MUSS"!!! :liebe:

Gruß Joe

Und da kniet er mit seinem Salzstreuer über meiner Wunde :effe:

Joa, ich fühl mich auch grad wie in Salz gebadet
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ja ich werde Freitags mit meinem Master Blaster anreisen ,juergen

Garantiert mit Brax/Helix freier Bestückung dabei. :D

Hoffe ich muss nicht draußen parken :ugly:

Ich hab noch ein altes verrostetes Helix Blue Komposystem, das werfe ich als "Eintrittskarte" in den Kofferraum :effe:

2m Brax-Stromkabel und einen Brax-Kondensator(weil keinen Mundorf mehr aufgetrieben) wären dann meine Eintrittskarte.
Komme auch, reise auch schon Freitag an.
Wird mit Sicherheit ein schönes Wochenende. Ich hoffe, dass bis dahin endlich mal schönes Wetter ist um den Corolla noch zu dämmen, so kann das nicht weiter gehen

Gruß
Chris

Hey Chris / Olli, Persönlichkeitsspaltung? :D

hi

:D :D :D :D ja

war an seinen pc noch angemeldet und er hats nicht gemerkt

olli(wieder daheim)

Auf jeden Fall dabei, inklusive Eintrittskarten (das sind doch die eckigen Aludinger :kopfkratz: oder :effe: ) Und logo ab Freitag :bang:

Zurück
Oben Unten