[19.6.2010] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Hallo, bei mir wirds wohl nichts, Freundin feiert Abends ihren runden Geburtstag.
Ausser ich komme morgens zum Wettbewerb und werde schnell bewertet dann kann es noch was werden :bang:

Gruß
Robert

bora189 schrieb:
Hallo, bei mir wirds wohl nichts, Freundin feiert Abends ihren runden Geburtstag.
Ausser ich komme morgens zum Wettbewerb und werde schnell bewertet dann kann es noch was werden :bang:

Gruß
Robert

Mir gehts genauso!

Ich komme zwar schon Freitag zur Einstimmungsparty, aber ich muss am Samstag nach einer "schnellen Bewertung" wieder weg... :cry:

Egal, die "Eintrittskarten liegen schon im Bus! :D

ceya, Joe

Eintrittskarten 2 an der Zahl für mich und meine Frau :hammer: Sind auch schon ab Freitag da :hippi:
@Hans hast bei dir ja auch wieder passend bezahlt :taetschel:

Meine "Eintrittskarte" liegt unterm Beifahrersitz. Zwar "nur" ne Helix A4 aber egal, hauptsache ATF. :D

Werde da sein. Ich denk ma ich bin noch unter den leuten mit dem kürzeren Anreiseweg, sind knapp 40km und bis Schmallenberg brauch ich nichtmal n Navi. :effe:

das_matze schrieb:
Meine "Eintrittskarte" liegt unterm Beifahrersitz. Zwar "nur" ne Helix A4 aber egal, hauptsache ATF. :D

Werde da sein. Ich denk ma ich bin noch unter den leuten mit dem kürzeren Anreiseweg, sind knapp 40km und bis Schmallenberg brauch ich nichtmal n Navi. :effe:
Oder ich pick dich auf, dann brauchste nicht selbst fahrn :beer:

Catch schrieb:
das_matze schrieb:

Oder ich pick dich auf, dann brauchste nicht selbst fahrn :beer:
Mh, wäre vielleicht sogar ne option :D
Ich sag dir nochmal bescheid. ;)

Anmelden bitte, damit das planen ein wenig einfacher ist :keks:

ich komm auch mit Tiiieeeffff Bass ,juergen :beer: :beer:

Endlich kann auch ich sagen: Zu 100% dabei!! :bang:

Freu mich wie Hulle und hoffe das viele die Zeit abends mit einplanen und noch auf der Party vertreten sind.

Wenn ich das Auto fertig bekomme, ist ein Erscheinen unsererseits nicht ausgeschlossen :-)

Wolfram und Claudia

do_not_disturb schrieb:
Wenn ich das Auto fertig bekomme, ist ein Erscheinen unsererseits nicht ausgeschlossen :-)

Wolfram und Claudia
Na dann eine knappe Woche hast noch Zeit :lolschild: also klotzen
Wird eine super Party werden :band:

Gibt's Zeltmöglichkeiten dort oder 'nur' Hotels?

Wenn mein Dad das WE nicht Geburtstag nachfeiert, bin ich evtl. dabei.

Renegade schrieb:
Gibt's Zeltmöglichkeiten dort oder 'nur' Hotels?

Wenn mein Dad das WE nicht Geburtstag nachfeiert, bin ich evtl. dabei.

Wie gestern schon besprochen -->> Würde mich freuen, dich dort wieder zu sehen

Ich werde wohl auch mal vorbei gucken. Werde mit meinem Einbau zwar nicht fertig aber kann mir ja andere anschauen und hören :D
Is ja nur einmal übern Berg für mich zum ATF.

Servus,

so auch ab Freitag mit dabei. Anmeldung zur AYA ist auch raus, mal sehen ob sich die Nacharbeiten für die AYA auch hörbar sind.

Gruß
Jens

Mal schauen obs mit der Teilnahme bei mir klappt, ohne Radio spielt die Anlage recht leblos ;)

Vielleicht kann mir ja jemand sein P99 für die Bewertung leihen?

Anwesend bin ich aber definitiv.

Zurück
Oben Unten