Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bora189 schrieb:Hallo, bei mir wirds wohl nichts, Freundin feiert Abends ihren runden Geburtstag.
Ausser ich komme morgens zum Wettbewerb und werde schnell bewertet dann kann es noch was werden
Gruß
Robert
Oder ich pick dich auf, dann brauchste nicht selbst fahrndas_matze schrieb:Meine "Eintrittskarte" liegt unterm Beifahrersitz. Zwar "nur" ne Helix A4 aber egal, hauptsache ATF.
Werde da sein. Ich denk ma ich bin noch unter den leuten mit dem kürzeren Anreiseweg, sind knapp 40km und bis Schmallenberg brauch ich nichtmal n Navi.
Mh, wäre vielleicht sogar ne optionCatch schrieb:Oder ich pick dich auf, dann brauchste nicht selbst fahrndas_matze schrieb:Meine "Eintrittskarte" liegt unterm Beifahrersitz. Zwar "nur" ne Helix A4 aber egal, hauptsache ATF.
Werde da sein. Ich denk ma ich bin noch unter den leuten mit dem kürzeren Anreiseweg, sind knapp 40km und bis Schmallenberg brauch ich nichtmal n Navi.
Na dann eine knappe Woche hast noch Zeit also klotzendo_not_disturb schrieb:Wenn ich das Auto fertig bekomme, ist ein Erscheinen unsererseits nicht ausgeschlossen
Wolfram und Claudia
Renegade schrieb:Gibt's Zeltmöglichkeiten dort oder 'nur' Hotels?
Wenn mein Dad das WE nicht Geburtstag nachfeiert, bin ich evtl. dabei.
hans#11 schrieb:Anmelden bitte, damit das planen ein wenig einfacher ist