Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wetbo schrieb:würde gerne kommen und die e2500 verstärken, aber ich laminiere morgen und am freitag erst meinen fußraum sub und 4h(ein weg) neben einem ausdünstenden gfkgehäuse stelle ich mir nicht so prickelnd vor. :-D
Bachwatz schrieb:Hi,
ach wenn ich da an früher denke, da gab es so ne schöne Erfindung die nannte sich Quick-Out-Radio, da bräuchtest du jetzt nur den passenden "Rahmen" und schon könnte man fluchs die Radios tauschen.
Gruß
Der Bärtige schrieb:Hier nochmal die Anfrage ob ggf. jemand bereit ist mir sein P99 in Schmallenberg kurz zu leihen?!
Der Bärtige schrieb:Geht doch heut auch problemlos, die Rausziehbleche hab ich dabei, Stecker abgezogen, bei mir angesteckt, Setup reinhämmern und fertig. Dauert 10 Minuten
hans#11 schrieb:37 Voranmeldungen und sie ist noch 2 Tage offen, vielleicht knacken wir ja die magischen 40 mal wieder