[19.6.2010] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

37 Voranmeldungen :thumbsup: und sie ist noch 2 Tage offen, vielleicht knacken wir ja die magischen 40 mal wieder :beer:

Was ist denn bei den Einsteigern los :kopfkratz:

Letztes Jahr waren wenn in den Ama´s 6 Teilnehmer waren in den Einsteigern schon > 12 :D

Freu mich auf Samstag!

Ich glaub die Einsteiger trauen sich nicht zum Highend Olymp nach Schmallenberg :D

Man beachte auch die Anmeldungen in der OEM und Profi- verkehrte Welt würde ich sagen :kopfkratz:

würde gerne kommen und die e2500 verstärken, aber ich laminiere morgen und am freitag erst meinen fußraum sub und 4h(ein weg) neben einem ausdünstenden gfkgehäuse stelle ich mir nicht so prickelnd vor. :-D

wetbo schrieb:
würde gerne kommen und die e2500 verstärken, aber ich laminiere morgen und am freitag erst meinen fußraum sub und 4h(ein weg) neben einem ausdünstenden gfkgehäuse stelle ich mir nicht so prickelnd vor. :-D

he, he ... wir helfen Dir auch aus den Auto :taetschel: , ich kenne Leute die lieben das :liebe:

Die Pioneer Wolken an meinem Himmel verfinstern sich immer weiter, gerade eben mit dem Techniker telefoniert, er hat den Fehler noch nicht gefunden und ein Austauschgerät gibts auch nicht. :???:

Hier nochmal die Anfrage ob ggf. jemand bereit ist mir sein P99 in Schmallenberg kurz zu leihen?!

Hi,
ach wenn ich da an früher denke, da gab es so ne schöne Erfindung die nannte sich Quick-Out-Radio, da bräuchtest du jetzt nur den passenden "Rahmen" und schon könnte man fluchs die Radios tauschen.
Gruß

Bachwatz schrieb:
Hi,
ach wenn ich da an früher denke, da gab es so ne schöne Erfindung die nannte sich Quick-Out-Radio, da bräuchtest du jetzt nur den passenden "Rahmen" und schon könnte man fluchs die Radios tauschen.
Gruß

Geht doch heut auch problemlos, die Rausziehbleche hab ich dabei, Stecker abgezogen, bei mir angesteckt, Setup reinhämmern und fertig. Dauert 10 Minuten :D

Der Bärtige schrieb:
Geht doch heut auch problemlos, die Rausziehbleche hab ich dabei, Stecker abgezogen, bei mir angesteckt, Setup reinhämmern und fertig. Dauert 10 Minuten :D

Hau doch mal den Matze (brax-team hier im Forum) an. Der hat in seinem Ibiza das 99er verbaut und ist auch am WE beim Heinz. Oder er hat noch eins im Laden liegen das er evtl. mitnehmen kann. Mehr als nein kann er ja nicht sagen....

Gruss
Jens

@Dirk, ein P88 II könnte ich Dir lein , P99 nicht :keks:

hans#11 schrieb:
37 Voranmeldungen :thumbsup: und sie ist noch 2 Tage offen, vielleicht knacken wir ja die magischen 40 mal wieder :beer:

Einer noch :-), gleich schließt die Voranmeldung, dann geht aber immer noch vor Ort

Dirk du alter Gesichts-Jeti, ich würde sagen du m,achst es wie ich einst beim SPL-Classics aus Gaudi mit OEM LS-Bestückung gestartet bin, so startest Du am WE entweder OHNE Radio (da haste zumindest volle Punktzahl was Störungen angeht) und bei der Klangbewertung kommts auf die Phantasie vom Juror, drauf an, oder bekommst von mir ein Scott und kannst wenigstens ausserhalb der Gehörlosenklasse starten....

Hey,

ich werde auch vorbeikommen.
Ich schätze mal, dass ich so gegen halb 10/10 da bin.

Ich werd wohl erst Mittags gegen 1 oder halb 2 etwa dort aufschlagen. Vielleicht reichts auch für erst 2 Uhr. :D

Maaaan, D spielt heute mittag! Da brauchst Du nicht 20Std ausnüchtern :ugly:

Bis Morgen!

Und ob. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Vor dem Spiel wird vorgelüht und danach auch. Wobei wir dann zu nem Kumpel gehen und da weitertrinken, ergo komm ich irgendwann heute Nacht besoffen nach Hause und hab morgen Mittag vermutlich noch Standgas. :D :alki:

Heute nacht tiefstwerte im Sauerland um 3 Grad :stupid:

Aber dann schwitzen die armen Juroren nicht so morgen ;)

Gruß thies

Zurück
Oben Unten