[19.6.2010] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

:ttiwwop:
Auch von meiner Seite, ein fettes Mercy an die firma Audiotec Fischer die sich als erstklassige Gastgeber bewiesen haben!
Sehr kurzweiliges Event mit super gesprächen, netten Leuten und Top Braxparty als grönender Abschluss, eigentlich wollte ich schon gegen halb neun fahren, elf wars dann. Frauchen hat sich bedankt^^

MillenChi schrieb:
Warten wir mal auf die tollen (schlimmen?!) Fotos!

So..
Rock On!

@David meinst du so was hier ??? :beer:

phoca_thumb_l_DSC_2972.JPG

Hier mal ein kleinen Auszug was war

Die Party ging Freitag Abend schon los :beer:

phoca_thumb_l_DSC_2551.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2570.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2641.JPG

Auch Carsten (MrWoofa) ist zu schlagen

phoca_thumb_l_DSC_2656.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2688.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2813.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2871.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2897.JPG

phoca_thumb_l_DSC_2967.JPG

Alle Bilder gibt es hier auf [url="http://www.MarcoG.de"]www.MarcoG.de[/url]

sehe ich da richtig?
der Brauni bei der AYA??? :hammer: :cry: :stupid:

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Es war von A-Z ein absolut perfektes Event. :thumbsup: :thumbsup:

Einen großen Dank an Audiotec Fischer für den Blick hinter die Kulissen und die Plaudereien aus dem Nähkästchen. :thumbsup:

Joe schrieb:
SLK-LE schrieb:
sehe ich da richtig?
der Brauni bei der AYA??? :hammer: :cry: :stupid:

Tja Steffen, die Welt ist im Wandel!

Warum auch nicht? :D

Gruß Joe

@ Joe
war ja nicht böse gemeint.... wunderte mich nur

ps. selber mal AYA gestartet zu Zeiten des "kalten Krieges" aber SCHWAMM drüber

ihr habt ja keine Klasse für mich!? :taetschel:

Eine Klasse wird sich schon finden lassen :taetschel:
Bei uns ist jeder willkommen :beer:

So denn, das Treffen fand ich zwar nicht ganz so Klasse wie in Elmshorn, aber dafür war der Abklang mehr als genial.

Erst die Führung durch die 'heiligen Hallen' und dann auch noch diese super Abschlußparty wo Heinz noch in die Saiten gehauen hat.
Einfach spitze!

Freue mich auf nächstes Jahr, hoffe ich kann auch wieder dabei sein.

Meine Bilder findet ihr natürlich wieder in meiner Gallery: http://golf-4-cab.de/FT2008/Bilder-Gale ... emId=16066

main.php

main.php

main.php

So,

nach nem kleinen Abstecher nach Münster zu nem Rocco-Treffen auch wieder im Lande!

Kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen, das Ding war geil! Leichte Wettertrübungen führten zum Glück nicht zum Abbruch der Stimmung, und die Juroren waren sicher auch nicht bös über die noch angenehmen Temperaturen im Auto.

Klasse Firmenführung, klasse Neuheiten erfahren (oder eben auch nicht, gell, Julian? :P ) und eine Megaendsgeile Party am Abend. Ums nochmal allen zu sagen die NICHT dabei waren:

Ihr habt so richtig was verpaßt!!!

Einen dicken Dank an Heinz und Gudrun für die Ausrichtung und die Gastfreundschaft! Auch an die anderen ATF Mitarbeiter fürs geduldige Ausfragen und Diskussionen :)

Hier Bilder von mir:

009.jpg

059.jpg

alle Bilder: https://www.mrwoofa.de/treffen/atf_aya_2 ... index.html

Und ein Video vom wahnsinnigen Schlagzeug-Japaner - DAS war mal Dynamik sag ich! https://www.mrwoofa.de/downloads/atf_party_0.avi

Servus,

von mir auch noch mal grossen Dank an Heinz und Gudrun, das ATF Team und die AYA. Ein klasse Event, tolle Autos. Die ATF Party wieder mehr als spassig, Fotos wird es dann wohl auf der Brax Team Seite geben.
Die Herren von M´s Line aus Japan waren schon am Abend vorher mehr als hin und weg vom German way of Life als er sich z. B. als sie meine Uhr zweimal ums Handgelenk wickeln konnten !Kanpai! ;). Die Schlagzeugeinlage hatte aber auch was, klasse.
Heimfahrt war auch ganz nett, im Maximum mit fünf Autos Richtung Bayern.....
Eine gute Tat ist auch vollbracht, konnte Julian F. davon überzeugen auf den Matrix 10.1 Woofer zu wechseln :D

Gruß
Jens

Edit: noch zwei Punkte vergessen...
An die neuen Brax Team Mitglieder ein herzliches Willkommen!
Und dann die Frage an Chris, was nehmen wir bei der nächste Ehrung pro Person?

Ja und ich war auch da. Scheint mir eh so als kannte ich jeden Dritten da von der Emma

Ein großes DANKE an:

Gudrun & Heinz ... herzlicher und offener kann man ein Event sicher nicht gestalten :thumbsup:

Audiotec Fischer Crew
Julian...das nächste Mal beginnen wir die tiefgründigen Gespräche nicht erst um 2.30h :D ,
Stefan und die "unheilige" Fee, mit und ohne Werbefläche :D Euer Kaffee hat mich am Leben gehalten ;)
Steffen ... für die perfekte Kommunikation im Vorfeld :keks: ,
Patrick & Jens ... die alle Bitten sofort in die Tat umgesetzt haben :hippi: ,
Reiner ... aus dessen Werkstatt nur breit, strahlende Menschen kamen :liebe:

Danke an unser AYA Team :hippi: Schirin & Mareike und allen Juroren

... ans Brax Team, bei deren Party wir zu Gast waren (100%-ig bin ich 2011 wieder dabei ;) )
... an den Matze für die Vorbereitung
... an Alle Teilnehmer, ohne Euch kein Event !
... an Big_Food & die Schöne, wir haben ganz viele davon :D :D :D
... an Thomas, war sicher nicht die letzte Hörung in deinem Auto
... meine Familie, welche an solchen Wochenenden viel Geduld mit mir hat
... Mone & Marco :liebe:

ein rundherum gelungenes Wochenende, welches ich sehr genossen habe ...

@Heinz, JA es hat uns gefallen und zwar unglaublich :bang:
@Gudrun,JA ich denke die AYA kommt sehr gern wieder

Der event war super! lecker essen und viele bekannte leute! Vielen Dank an Fam. Fischer sowie das AYA-Team!

Schade das ich so früh weg musste, wäre gerne noch auf der Party und der Werksführung dabei gewesen!

Gruß aus den Österreichischen Alpen :D Thies

Zurück
Oben Unten