[19.6.2010] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Hast Du die X4 schon drin?
EDIT: Achja, du hast ja schon dazu geschrieben xD

Gruß!

So,

haben eben die Location besichtigt :) und werden jetzt den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Freue mich auf morgen!

Hi,
ich schwitze gerade im Fitneßstudio, ich wünsche allen viel Spass.
Gruß

Soeben erfahren...
Der MeanMachine SQ Golf1 hat den 1. Platz bei den Profis gemacht beim AYA in Schmallenberg :bang:
Ich konnte aus zeitlichen Gründen nicht dabei sein...aber Simone hat wohl alles gemeistert :thumbsup:
2-Wege 13er Fortissimo Diamanten Frontsystem + JL 8W3v3 Front-Subwoofer + Hertz ML3000 Infrawoofer.
Alles an 4 MeanMachine 333BTS.... :D

Der, der die poplige Rostlaube auf Platz 2 verdrängt :keks:

Ooodio.
(in erwartung eines opel-spruchs...)

Hat spaß gemacht!
Mit vielen netten leuten einen langen, anstrengenden aber schönen Tag bei wechselndem aber unterm Strich gutem Wetter zum Musikhören im Auto verbracht!
Ach waren wieder einige bekannte EMMA Leute zugegen was ich als sehr positiv bewerte. :thumbsup:

FREU mich auf BILDER...
( war leider verHINdert .. ( GESUNDHEIT.... ) )

erFREute liebe schÖne herzl. WochenENDS-Grüßung aus HAMBURG !
Anselm Andrian

mach(t)S gut !!
fr0hes schaffen !!

bestes GELINGEN ....

WEITER.......

War mal wieder ein interessantes Treffen! :thumbsup:

Dank an Heinz+Crew für den Empfang und lecker Bratwurst!

Ja, ich bin auch wieder heil zuhaus angekommen.

Auch von mir vielen Dank an Heinz und sein Team.
Viele Nette Gespräche gehabt, die verpflegung war Klasse, und ich hab endlich nen passenden Kühlkörper wo mein Car-PC reinpasst......was für ne X4 taugt, wird auch für den Car-PC reichen :D Dank dafür nochmal an Heinz!!
Essen und Live-Musik abends war auch richtig gut :thumbsup: :thumbsup:

Wegen der 400km Rückreise mussten wir leider schon kurz vor Mitternacht aufbrechen..

Hi!

ein richtig geiler Event!

Wetter war wohl etwas strange aber ingesamt ganz ok, die leichten Schauer zwischendurch waren zum Glück kurz und immer in einem Auto, beim hören, verbracht :D
Viele neue nette und interessante Leute getroffen und mit alten bekannten lustigste Gespräche geführt!

Ein Dank an das Catering das wirklich leckere Steakbrötchen gegrillt hat :bang:
Natürlich müssen wir uns auch selbst auf die Schulter klopfen für diesen tollen Event ;)

Der größte Dank geht natürlich an den mir sehr sympatischen Heinz Fischer, der mit seiner Offenheit bei der Werkstattspräsentation und abschließender Führung tolle und viele Einblicke gewährt hat.
Die abschließende Party war wirklich richtig Klasse - mit
toller Location, eine super Klasse Verköstigung mit einem Top Caterer, die wirklich auf Zack waren :D
Live -Blues(Rock) :bang: (die alten Männer machen noch einigen Jungspunden was vor :thumbsup: ;) :D ) und natürlich den Leuten, die noch anwesend waren - bot einen runden Abschluss!

Für mich gehört dieser Event absolut ins Pflichtprogramm!!!

Gruß & Danke! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Jaaaaaaa, dickes dickes Lob an den Heinz Fischer!!!!
Und herzlichen Dank für dieAusrichtung des AYA-Events, für die Führung durch seine heiligen Hallen, die lecker Würstchen, das Abendessen samt Getränken und natürlich danke an die 2 Live-Bands. Beide Top! War ne bomben Stimmung und selbst um 1:30Uhr war die Bude noch voll und alle waren am tanzen und singen.
Dann natürlich noch besonderen Dank an den weit gereisten Schlagzeuger (eingeflogen aus Japan... oder so) für sein super Solo und das wahnsinnige Duett mit dem 2ten Schlagzeuger. Das war eines der besten Sachen, die ich je Live gesehen hab!!!
Ein absoluter Erfolg. Bin jederzeit wieder dabei. Sowas darf man einfach nicht verpassen.

Und danke an den Hans, der mich überredet hat, doch noch mit auf die Party zu gehen. Sonst hätt ich das verpasst :-)

Mit freundlichen Grüßen
Stefan

Was soll man sagen/schreiben ??? Einfach klasse

Kann hier nur Aman und Dopolus zustimmen --> Ein MUSS für jeden Musikliebhaber

Wetter war um einiges besser als es angesagt war --> von daher mehr als zu frieden. Essen war Mittags wie auch Abends bei der Party einfach nur lecker.

Ein Dankeschön an:

*Familie Fischer -> für die Gastfreundschaft, Zeit die Ihr Euch für jeden von uns genommen habt, für die coole Party ....
*Das komplette Audiotec Fischer Team -> für die Einblicke
*Alle Teilnehmer -> die hoffentlich genauso viel Spaß hatten wie ich

*Ein Dank geht noch in den Asiatischen Raum für die Drumeinlage

Bilder gibt es etwas später

MarcoG schrieb:
*Familie Fischer -> für die Gastfreundschaft, Zeit die Ihr Euch für jeden von uns genommen habt, für die coole Party ....
*Das komplette Audiotec Fischer Team -> für die Einblicke
*Alle Teilnehmer -> die hoffentlich genauso viel Spaß hatten wie ich

*Ein Dank geht noch in den Asiatischen Raum für die Drumeinlage

Volle Zustimmung!
Es war einfach nur super klasse!
Das schönste Event auf dem ich bis jetzt war!

Warten wir mal auf die tollen (schlimmen?!) Fotos!

So..
Rock On!

MillenChi schrieb:
Das schönste Event auf dem ich bis jetzt war!

Ich habe zwar leider nur die Hälfte miterleben dürfen, aber das war wirklich ein Erlebnis der Extraklasse!!!

Vielen Dank an alle die dazu beigetragen haben!

Insbesondere natürlich noch ein "Spezial Dank" an Heinz!!!!!!!! :thumbsup:

Gruß Joe

Ganz klar das beste AYA Event auf dem ich bis jetzt war :thumbsup:

Sehr viel zu Sehen und zu Erfahren, sehr netter und großzügiger Gastgeber, klasse "Aftershowparty", super Bewirtung,viele erstklassige Anlagen und tolle Stimmung.

Hoffe auf ein Wiederholung im nächsten Jahr.

Mein spezieller Dank geht an Aman fürs aufschlußreiche Co-Juging und Carsten fürs geliehene Radio ;)

Zurück
Oben Unten