So, alles aufgeräumt, Spülminna einsortiert, einen Teil der Fleisch- und Kartoffelsalatreste mit etwas Hilfe verschlungen und jetzt todmüde.
Wie immer sehr stressig, aber bis auf die Schwierigkeiten bei der Anmeldung / Auswertung fand sogar ich das diesmal ein wirklich schönes Event. Vom Wetter hätte mans Anfang März nicht viel besser treffen können. Schade nur, das meine ca. 3500 neu gepflanzten Krokusse den Termin verpennt haben, aber heute guckten schon viel mehr Knospen aus der Erde.
Ich bedaure jedes Mal, das ich nicht für jeden die Zeit aufbringen kann, die er verdient hat, also habt Gnade mit mir, wenns mit dem Gespräch oder dem Hören nicht geklappt hat. Irgendwas ist immer was mir dann im Kopf ist, was noch erledigt oder organisiert werden muss, und mindestens doppelt so viel, was ich unterwegs wieder vergesse...
Ich habs leider vergessen bei der Siegerehrung zu erwähnen: Vielen vielen Dank an meine Jurorenkollegen, die doch noch in ausreichender Zahl vor Ort waren um das Event zu ermöglichen. Vielen Dank besonders an Dennis und thrashi, Rainman und Oliver für die Hilfe beim Auf/Abbauen, und natürlich meiner Mama für unermüdlichen Einsatz um die abendliche Verpflegung!
Ein paar Zahlen habe ich auch noch:
36 Starter in 8 (von 9) Klassen
51 verdrückte Pizzen für gesamt 442,50€ (zweithöchster Betrag ever, nur 2015 hatten wir mal 10€ mehr, aber auch bei niedrigeren Preisen.)
54 Autos habe ich zur Spitzenzeit gezählt
und was ich auch sehr interessant finde: 52,41kWh Strom sind durchgegangen:
Die restlichen Bilder natürlich wieder auf meiner Homepage!