[20.04.2008] 2. Car Audio und Car PC Treffen in LB/BaWü

Chris...

Teil der Gemeinde
Real Name
Chris
Hi Leute,

bin grad wieder zurück vom Treffen, sehr geil. Viele neue Leute kennengelernt und "alte" Gesichter wieder gesehen. :beer:

Da einige ja leider nicht kommen konnten und wir leider noch nicht jedes Thema ausdiskutieren konnten(gibts da eigentlich irgendwann ein ende...), planen wir ein nächstes Treffen.

Angedacht war der 20. April. Wieder so ab 14Uhr.
Mal schauen, was sich so bis dahin alles ergibt. Ich bring vielleicht noch das eine oder andere Testmaterial mit usw.

Also: Car-Hifi-Jünger aus BaWü vereinigt euch!!!

Ich würde mich freuen die Gespräche mit den neu gewonnen Bekannten zu vertiefen und auch ganz neuen Gesichtern zu sehen.

edit: (hab wohl den Ort vergessen) Treffen ist in Ludwigsburg/Tammerfeld, direkt an der A81, Autobahnausfahrt Ludwigsburg Nord. Auf dem Parkplatz vom "OOPS - American Diner bzw nebendran is auch ein Beate Uhse Shop (is auch von weitem zu sehen. In dem Gebiet is auch IKEA und ein Breuningerland (beides direkt von der Autobahn aus schon zu erkennen.

Gruß
Chris

PS: "Muss vielleicht das nächste mal nen Sonnenschutz mitnehmen. Wetter war schon fast zu geil. Hohe Kochgefahr beim Anlagen hören..."

hmm, is wieder 'n sonntag...
mal seh'n - war ja froh, dass ich heute so "lang" bleiben konnte

lustig war's auf jeden fall.

wetter war megageil...

schee wars, werd auf alle fälle wieder dabei sein !

Danke an chris für die tipps, ich hoff, dass ich bis zum nächsten treffen n bischen was hinbekomm :D :D :D

@daniel: können uns ja auch mal davor treffen, dann haste bis zum nächsten treffen schon deine kondis drin. zu deiner signatur, wegen alubuty kannste dich ruhig mal bei mir melden, ich hab da noch was.

Gruß
Chris

Diesmal komme ich auch aufjedenfall. Am Sonntag hats ja leider nicht funktioniert.
Aber am 20.4 hab ich spielfrei da hab ich den gaaaanzen Tag Zeit.
Wie siehts aus mit Frühstück :hammer:
Mfg Jan

hehe ich hätt ja gesagt ikea Frühstück aber der hat ja dummerweise So zu :hammer:
bleibt nur MC oder besser Oops Burger Spare Ribs zum Frühstück :bang:

frühstück? :hammer: und ich dachte schon, dass ich spät aufstehe. Ich schrieb hier was von 14Uhr!!! aber egal, jedem das seine. außer MC und Oops gäb es da aber auch noch den BurgerKing

Gruß
Chris

eigentlich könnte man sich auch n bischen früher treffen , und n paar tote tiere auf den grill werfen?
man bräuchte nur n grillplatz mit nem parkplatz daneben :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

och gegen ein (zeitlich) früheres treffen spricht von mir aus nix.
Das mit den toten Tieren bleibt mal abzuwarten, vielleicht kann ich da noch was organisieren.

Aber fürs erste denke ich, dass das Eck nicht schlecht ist. Oder auch auf nem anderen Parkplatz im Tammerfeld?! Muss ja nicht der viel befahrene direkt beim MC sein, auf der anderen Seite beim BurgerKing ist deutlich mehr Platz (gibt ja schliesslich einige, die dieses Mal das treffen verpasst haben und dann das nächste mal kommen wollen) :bang:

Gruß
Chris

Hi Leute,

wollte nur noch einmal das Treffen in Erinnerung rufen. Freue mich schon alle wieder zu treffen. Hoffe auch auf neue Gesichter.

Da uwei Wochen später die Party beim Car Hifi Fischer mit AYA Präsenz ist, werden der Oli und Ich ein paar Infos für interessierte Starter mitbringen. Vielleicht sind auch der Pierre "Bürschle", Dirk"TTCruiser" und Jan"GolfR32" dabei. Die können euch dann auch als AYA-Erfahrene ein paar Infos auf den Weg geben.

Es wird bestimmt wieder einige nette Autos zum Hören geben und auch einiges nettes oder auch skurieles zu sehen geben.

Ich freue mich auf jeden Fall auf euer aller erscheinen.

Bis dann am nächsten Sonntag
Chris

PS: Sollte es doch am Sonntag regnen, dann trifft man sich im Parkhaus halt ne Etage tiefer :D

Ihr seid geil!

Bearbéitet raus, WO das Treffen stattfindet :effe:

Wo issn das?

Dankeschön! :keks:

Is mir doch ein bißchen zu weit, schade!
Aber nächstes mal vielleicht (wenn die Zeit es zulässt!)

hmm, wenn:

1. das wetter nicht zu kalt/windig is (ja, ich bin ein weichei)
2. ich nicht von der vorherigen nacht völlig kaputt bin (da is ebenfalls in tamm, 100m weiter, ne fätte hardstyle-party :bang: )

und an alle, die nicht genau wissen wo der parkplatz is:

einfach zum beate-uhse-shop, den sieht man schon von weitem :effe:

so, hab kurz noch einmal ne Ortsbeschreibung editiert. Ich hoffe, dass es jetzt jeder findet

Gruß
Chris

Hm 150 km wären das.

Gibts Interessante Woofer zu hören die an ner K2.03 gut gehen oder zufällig jemand so die Kombi fährt *g* ?

MFG

Zurück
Oben Unten