[20.04.2008] 2. Car Audio und Car PC Treffen in LB/BaWü

hi

des letztemal waren dd , hertz- mille - der war an der k 2.03 ,jl , audiosystem , gz ,rockford - auch waren schon ein paar schöne subs dabei

ich werde sonntag hoffendlich wieder musik im auto haben - dann bringe ich mal einen oder mehrere rs-audio an der steg qm 310.2 mit...

wird sicher wieder lustig- wetter sehe ich net als problem - mir wars richtig warm des letzte mal- und für sonntag sind wieder 20° gemeldet - wenn net ,ist auch net schlimm- unterstellmöglichkeiten gibt es viele und lecker essen im oops

olli

richtig, beim letzten mal war einiges an auswahl...
allerdings waren da auch viele von motor-talk dabei ;)

wetter sollte nach bisherigem wissensstand ebenfalls super werden (sonnencreme nicht vergessen :hammer: )

mal seh'n ob ich's auch einrichten kann, habe leider um 5 abends schon wieder 'n termin :ugly: :wayne:

Den ML 3800 an der Steg war wohl in nem Golf verbaut seh ich das richtig ;-) ? Der war auf dem letzten Treffen in HDH.

Bin jetzt bei mir wieder soweit das die neue Batterie drin ist und alles soweit drin bis auf den Woofer halt ;-)

Hm wenn ich wüsste das es nen 13W7 , DD3515 und so weiter zu hören gibt wäre das fein.

MFG Alex

@alex: Jo waren einige DDs und Hertz dabei. Hoffe auch auf Peerless und Eton Woofer vielleicht auch Clarion und JBL. Werden auch einige RS Audio Woofer da sein. Wenn es gut läuft in einigen kombinationen (20er, 25er und 30er!!!)

Gruß
Chris

Ich schau diesmal auch ob ich es schaffe. Muss morgen früh halt erst noch alles wieder einbauen. ;)

Hi,

bin mir auch am überlegen ob ich kommen soll........wären ja nur 70km.

Könnte einen Tarantula Monoblock (alter 98´ger,USA) mitbringen,wenn den vielleicht mal jemand hören möchte,könnte man ihn anschließen.

möchte ihn evtl. verkaufen

Gruß Alex

boahhh, leudde leudde....
petrus muss ein car-hifi-jünger sein :hippi:
wie beim letzten mal: sonne pur

bin auf jeden fall dabei :beer:

Ich komm auch vorbei ...
Aber erst gegen 15:30 und bring wieder meinen DLD DL12 mit ...
Wird bestimmt wieder toll.

joja, war interessant!
schade nur, dass ich so bald wieder gehen musste, wäre gern länger geblieben :cry:

EDIT: kann mir jemand mal details zu dem treffen bei heilbronn geben?
im froum find ich nix :hammer:

hi zusammen,

ist denn wieder ein nachfolgetreffen geplant?
konnte am 20. leider nicht und wäre gern mal dabei :)

n treffen können wir gerne wieder machen, oder ne art sonntags-stammtisch. da bin ich immer dabei. hab noch ziemlich viele ungeklärte fragen, bei denen ihr mir helfen könnt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

@daniel: klar wir helfen dir gerne wieder weiter.

@Jochen: Naja irgendwann klappts bestimmt mal wieder.
Man hatte mal hin und her überlegt alle 2-3wochen ein treffen/stammtisch zu machen. Demnach wäre ja wieder das WE mit dem 4.5. dran, aber Muttertag ist einigen bestimmt wichtiger. Am 3.5. is ja aber auch das AYA beim Jürgen. Da hoffe ich ja alle, die sich so in Ludwigsburg getroffen haben, eh wieder zu sehen. Wäre also ne örtliche Verlegung, was ja kein Problem is. dh es wäre dann zu überlegen, den 11.5. zu nehmen. Da dort aber Pfingsten ist, werden vielleicht einige weg sein.
=> Daher schlage ich als nächsten Termin den 18.5. vor. Hoffe, dass auch mal einer ne Kamera mitbringt um mal ein paar feine Bilder zu machen.

Gruß
Chris

ne Kamera kann ich mitbringen und n paar schnappschüsse machen. Die bring ich gleich am 3. auch mit :thumbsup:

das Treffen am 03. steht bei mri auch ( nachdem ich die letzte 2 tage vor dem telefon hing und die letzten beiden mundorf supreme Kondensatoren gekauft habe, die in Deutschland vorrätig sind :ugly: :ugly: )

Wie schauts denn aus mit der Kolonne, sagt iihr noch bescheid wann wo treffpunkt ist ?

Hi Leute,

wollte mal fragen wies bei euch grad aussieht zwecks nem neuen Treffen. Von mir war ja mal der 18.5. angedacht.

Besteht Interesse? Dann könnte man nen neuen Thread eröffnen

Gruß
chris

Zurück
Oben Unten