[20.8.2011] 10. Woofatreffen mit AYA Wettbewerb in Rahden

sebastian80 schrieb:
MrWoofa schrieb:
So,

ich schließ hier grad die Tore zu die letzten sind weg...

Jetzt pennen, Rest morgen!

... nee carsten, der letzte stand noch auf der wiese und kam nicht mehr rein , weil das heimkino so laut war und niemand mein wimmern vor der tür gehört hat. bis 4:30 hat mir dann mein kofferraum asyl gewährt .. :cry: nun bin ich auch zu hause .. war klasse !!!

Nich wahr oder? sorry!!!

Hatte angenommen das sich alle eingefunden haben... Ich saß aber direkt an der Balkontür da hätte ich ein Klopfen an der Jalousie sicher bemerkt zumal Tür angekippt war...

Dank Denis und meecrob sind auch sämtliche Flurschäden wieder beseitigt :)

Von mir ein großes Lob an alle, bis auf ein paar Kronkorken lag nirgends Müll oder Flaschen im Garten und auch das Chaos in der Werkstatt nach dem Grillen hielt sich in Grenzen. Unter diesen Vorraussetzungen werd ich gerne wieder ein Treffen veranstalten.

Besonderen Dank an:

Mama für Kartoffelsalat
André und Daniel fürs saubermachen/aufräumen vorher
Hannah fürs Pizza bestellen
Kathleen meiner Pokalfee :)
thrashi fürs Grillen, extra eingeflogen worden :)
Netty fürs zetteln
und natürlich allen Juroren die wieder einen tollen Job gemacht haben!

Facts:

Teilnehmer kann ich leider nicht genau sagen, knapp 70 Leute sind auf dem Gruppenbild, ca. 15-20 Leute waren zu dem Zeitpunkt im Auto oder unterwegs, waren schon weg oder kamen später.
Autos habe ich grob 50 gezählt
Pizzabestellung belief sich über 60 Pizzen die alle richtig waren + eine in Ersatz - auch das gabs noch nicht! Dickes Lob an die Fattoria Rahden!
AYA Teilnehmer waren 37 in 8 Klassen
Und ich habe irgendwie noch ca. 3kG Fleisch über weil meine Liebling-Fleischerei-Fachverkäuferin es recht gut gemeint hat :)

Ich hoffe (und was ich gehört habe und hier lese bestätigt das) es hat allen so gut gefallen wie mir, ich bin immer wieder überwältigt wieviele liebe nette Leute zu mir kommen!

Jetzt habe ich noch ein besonderes Schmankerl für euch: 15 Stunden Woofatreffen in 3:07min, sind knapp 90MB geworden aber mein Server ist werbefrei und schnell.

Woofatreffen 10 Video: https://www.mrwoofa.de/downloads/woofatreffen_10_sd.avi
Mußte das Video leider auf 1/4 Full-HD Auflösung runterrechnen, aber so hat man noch handliche Datenraten. Hab das auch noch in Full-HD hier, aber das sind 1,5GB geworden die ich nicht mit meiner 1500er Leitung hochladen werde :D

Fotos gibts natürlich auch noch heute abend!

Ich frag mich gerade, wo bleiben denn von allen die Fotos?

Aber sehr geiles Video Carsten! :D Am besten find ich wie gleich am Anfang die Palme ihre Luft lässt... Und natürlich die Aktion ab 2:45! Leider n bisschen schnell geworden das ganze! ;)

Hehe...Wieso stand mein Auto bis es dunkel war ^^

Das war gerade die Frage, als ich das Video meiner Freundin zeigte...

Finde ich sehr lustig :)

Die Gruppenfoto - Schneeball Rummwuselaktion swusch da und zisch weg --> zu kurz leider.

Sehr geiles Video, aber kannste das nicht in halber Geschindigkeit abspielen lassen? Zumindest n bischen langsamer. :D
Die Palme ist aber echt geil. :D

Ich habe so eben (hoffe ich) den Grund für die Punktabzüge meiner links hängenden Bühne eleminiert. Ich fahre das mal mit der CD Prüfen.

Hier beim auf Pizza warten

Hier auch Pizza warten...Schnorke soll auf dem Foto sehr männlich aussehen.

Hat er hinbekommen ;)

Die Grundlage meiner guten Laune

die 5 Euro für die Kaffeekasse zahle ich unglaublich gerne!

Sit-In im Stil der 70er...wie der Schnee ;)

Ohne Klappstühle keine Competition

Wer sein Auto liebt...der kauft ihm ein Zelt.

Klingt übrigens auch der Bunker ^^

..ein sommerlicher Anselm mit Gesprächspartnern im Marsch gen Zentrale

...so reagiert er immer, wenn man ihm sagt das seine Karre zu leise ist ;)

...für Leute die oft vergessen, was sie so verbaut haben: HT mit Aufdruck.

Man sagt das macht den Preis aus.

Hier sieht man den streitbaren Benny, der gerade eine sogenannte Endstufe strecihelt und auszieht.

Wie unanständig

Nich wahr oder? sorry!!!

Hatte angenommen das sich alle eingefunden haben... Ich saß aber direkt an der Balkontür da hätte ich ein Klopfen an der Jalousie sicher bemerkt zumal Tür angekippt war...

kein Thema ... hab jetzt keine riesen Anstalten gemacht rein zu kommen .. hatte nur bemekrt das ihr euch verbarrikadiert hattet und dann auch aufgegeben :cry: .. und in der Nacht wummerten die Bässe :D
Also butz meine Bässchen an die Seite geschoben, Rückbank umgeklappt und dann ging das schon.. so bis 4 Uhr. Dann tat mir alles weh. Also bin ich raus , hab ALLEINE und im DUNKELN meinen Pavillon abgebaut ...Dann gings im rahdener Nebel nach Hause ... (viele besoffene unterwegs gesehen... war ja Mützenfest bei euch)
Bei Lübeck nochmal ne Stunde auf nem Parkplatz gepennt und dann ging es weiter gen Heimat.
Da dann gleich wieder Aktion .. Kids einpacken und zum Strand :wall: Ausruhen war nicht! Man muss ja schauen das die Zwerge nicht absaufen :D
Naja , jetzt gerade nochmal den Grill angeschmissen und den Tag locker im Fuzzi´s ausklingen lassen!!
Danke an die AYA, der Organisation , dem Gastgeber das er meine Kronkorken aufgehoben hat ( war Dunkel!!! Sorry .. hörte heute früh beim Stuhl einpacken nur das geklimper...)
Und natürlich für das tolle Feedback, Kritik und die vielen tollen Leute die man auf den AYA´s trifft !! Macht mir echt spaß das ganze!

EveryDayISeeMyDream schrieb:
Sehr geiles Video, aber kannste das nicht in halber Geschindigkeit abspielen lassen?

Das sollte eigentlich in den Aufgabenbereich des Players fallen. ;)

EveryDayISeeMyDream schrieb:
:ugly: Gar nicht bemerkt, aber warum biste nicht gefahren, war doch alles offen?!

hatte mir über Tag das ein oder andere Bierchen gegönnt ... also hieß es erstmal ein wenig ausruhen! 430km wollten ja unfallfrei bewältigt werden :ugly:

Kurz aber geil, hätte auch nicht eher können. Das hät sonst ne sauerei gegeben. Tausend Dank an Daniel fürs Taxi. Ich hoffe jedem hat es geschmeckt. Nächstes mal bin ich dann frisch geduscht und länger da ^^

Hi Leuts...
Nach langer Fahrt...
gegen 2.00 Uhr und ein paar zerquetschte angekommen...
Teils allein fahrend da meine Mitfahrerin trotz angenehm pegelnder Musik trotzdem eingeschlafen war...
Ja zum treffen...sehr sehr geil...tolle Stimmung, schöne Hörungen, viele Gespräche...viele Informationen und neue Eindrücke...
Neue Erkenntnisse...die Wissenssucht für einige Wochen wieder befriedigt...und natürlich das wichtigste einfach nette nette Leute überall...
Super organisation von Carsten und Crew...wie immer... :D
Es war ein, nicht nur wetterbedingt gelungener Tag...
Vielen Dank dafür...

@Benny und Wolf1984
Ich werd das Gefühl nicht los den Tag aber nicht sonderlich Fotogen gewesen zu sein... ;)

MfG
Schnorke

@Sebastian: Ich hatte mich echt schon gefragt, wo du bist. Hatte deinen Wagen noch gesehen, aber du warst nicht im Heimkino. Dann stand ich fragend kurz vor deinem Wagen und bin von dann gezogen. :hammer:

Die Palme ist herrlich und auch Denis im Stuhl. :D

So besser spät als nie, meine Bilder, sollten in ca. 15min hochgeladen sein:

https://www.mrwoofa.de/treffen/woofatref ... index.html

ich muß ins Bett.

001.jpg

Mein 'Woofakiki Beach' bevor der 2. Palme die Luft ausging

086.jpg

048.jpg

089.jpg

Schneeballschlacht unter Palmen

017.jpg

zärtliche Momente :D

cooles video,
aber was haben die letzten überlebenden bei 2:45min. gemacht? im schneckentempo getanzt oder was war das? :thumbsup: :thumbsup: :bang: :thumbsup:

Schöne Bilder :thumbsup: Bin ja doch nicht ganz durch das Raster gefallen :D

Klasse BILDER !!

an ...

mrwoofa.gif

MrWoofasmall.gif

Super ...
DANKE .. toller TAG !

Liebe schöne herzliche WOCHENanfangs-Grüße an ALLE ...

Anselm Andrian .. ( aus HAMBURG ! )

Weiter ........

Zurück
Oben Unten