sebastian80 schrieb:
MrWoofa schrieb:
So,
ich schließ hier grad die Tore zu die letzten sind weg...
Jetzt pennen, Rest morgen!
... nee carsten, der letzte stand noch auf der wiese und kam nicht mehr rein , weil das heimkino so laut war und niemand mein wimmern vor der tür gehört hat. bis 4:30 hat mir dann mein kofferraum asyl gewährt ..
nun bin ich auch zu hause .. war klasse !!!
Nich wahr oder? sorry!!!
Hatte angenommen das sich alle eingefunden haben... Ich saß aber direkt an der Balkontür da hätte ich ein Klopfen an der Jalousie sicher bemerkt zumal Tür angekippt war...
Dank Denis und meecrob sind auch sämtliche Flurschäden wieder beseitigt
Von mir ein großes Lob an alle, bis auf ein paar Kronkorken lag nirgends Müll oder Flaschen im Garten und auch das Chaos in der Werkstatt nach dem Grillen hielt sich in Grenzen. Unter diesen Vorraussetzungen werd ich gerne wieder ein Treffen veranstalten.
Besonderen Dank an:
Mama für Kartoffelsalat
André und Daniel fürs saubermachen/aufräumen vorher
Hannah fürs Pizza bestellen
Kathleen meiner Pokalfee
thrashi fürs Grillen, extra eingeflogen worden
Netty fürs zetteln
und natürlich allen Juroren die wieder einen tollen Job gemacht haben!
Facts:
Teilnehmer kann ich leider nicht genau sagen, knapp 70 Leute sind auf dem Gruppenbild, ca. 15-20 Leute waren zu dem Zeitpunkt im Auto oder unterwegs, waren schon weg oder kamen später.
Autos habe ich grob 50 gezählt
Pizzabestellung belief sich über 60 Pizzen die alle richtig waren + eine in Ersatz - auch das gabs noch nicht! Dickes Lob an die Fattoria Rahden!
AYA Teilnehmer waren 37 in 8 Klassen
Und ich habe irgendwie noch ca. 3kG Fleisch über weil meine Liebling-Fleischerei-Fachverkäuferin es recht gut gemeint hat
Ich hoffe (und was ich gehört habe und hier lese bestätigt das) es hat allen so gut gefallen wie mir, ich bin immer wieder überwältigt wieviele liebe nette Leute zu mir kommen!
Jetzt habe ich noch ein besonderes Schmankerl für euch: 15 Stunden Woofatreffen in 3:07min, sind knapp 90MB geworden aber mein Server ist werbefrei und schnell.
Woofatreffen 10 Video: https://www.mrwoofa.de/downloads/woofatreffen_10_sd.avi
Mußte das Video leider auf 1/4 Full-HD Auflösung runterrechnen, aber so hat man noch handliche Datenraten. Hab das auch noch in Full-HD hier, aber das sind 1,5GB geworden die ich nicht mit meiner 1500er Leitung hochladen werde
Fotos gibts natürlich auch noch heute abend!