2015 - bester Hochtöner pegelfest laut

@Bari: sobald dein SLK fertig ist, sagst Du mir bescheid und wir treffen uns zum Mini-Munich-SoundOff...

Thats right xD
Aber sagen wir so mal, wenn er wieder ein Lenkrad hat :D

Also ich finde die AD HTs eigentlich recht Pegelfest. Hatte ja selbst schon den kleinen T10 zusammenspielen gehabt mit nem W6 auch an einer PA1054 und nen Pioneer P88RS, das ging schon recht laut. Die T10 waren da auch direkt ausgerichtet.
Die W600, auch selbst schon gehabt, gehen vom Pegel ja auch wie Sau, nur halt nicht recht hoch, sind eher reine Tieftöner und fallen glaub ab 2000hz ab.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Ok, dann probiere ich die T100 mal direkt ausgerichtet aus. Handlauf-Endkappen von OBI sollen angeblich optimal als Halbkugeln passen...

OT: Treffen? Musik hören? Fachsimpeln? A helles trinken? Sehr gerne! Wo? Wann? Wer? Ah, ok, gesehen. Versuche spontan zu kommen, kann es leider nicht vorher sagen, ob es klappt.

Frühjahrstreffen

Welches Jahr? :ugly: :effe:

Aber bei unseren Stammtischen wird nicht gefachsimpelt oder Musik gehört. Da geht es nur ums Fressen und wirklich weltbewegende Themen.. (Warum ein Türke nicht beim Griechen isst, zB :fp: :keks: ) :ugly:

Darum rück ich auch nicht mim Audi an, sondern wahrscheinlich mim Passat.. :woot:

Aber ich hab eh keine pegelstarken HT - ich hoffe dass bis dahin die 5F laufen, die sollten aber ausreichend pegeln können.

Oder ich komm ohne Auto, dann kann wenigstens ich anständig pegeln.. :woot: :alki:

Sehr gut dann hab ich eine Mitfahrgelegenheit bei Regen - love for the Passat <3

Schade, hatte gehofft du nimmst mich mit, dann kannst mich anständig bepegelt heim fahren.. :ugly:
Hast ja jetzt alles in Leder.. :ugly:

Ok, dann probiere ich die T100 mal direkt ausgerichtet aus. Handlauf-Endkappen von OBI sollen angeblich optimal als Halbkugeln passen...

OT: Treffen? Musik hören? Fachsimpeln? A helles trinken? Sehr gerne! Wo? Wann? Wer? Ah, ok, gesehen. Versuche spontan zu kommen, kann es leider nicht vorher sagen, ob es klappt.

Erstellt. ;)

http://www.klangfuzzis.de/showthread.php?717068-M%FCnchner-Fuzzi-Fr%FChjahrs-Treffen-%28MFFT%29

2015 :taetschel: :done:

:ot: aus

Das blöde ist A Wetter B passt du Subbedingt nur aufm Fahrersitz und dazu müsstest auch wieder nüchtern sein, obwohl sich der SLK mit 'Vollpegel' super fährt xDD

wenn man mal wirklich fein auflösende Höhen gehört hat, dann will man keine Kalotte mehr ;) Schau/hör Dir mal Marcos Touran an. Lauter als nötig kann der auch.

Da gab es doch mal ein Link im Lustige-Link Thread mit einem Russen und Alphard Hochtöner.
Ich glaube selbst die kleinen davon sind mehr als Pegelfest, Vor allem im Vergleich zu den hier genannten :)

Hilft nix.. Beine/Knie sind das Problem xD
Zu viel Sub zu wenig Fussraum bei normal grossen Leuten. Aber genug OT ;)

wenn man mal wirklich fein auflösende Höhen gehört hat, dann will man keine Kalotte mehr ;) Schau/hör Dir mal Marcos Touran an. Lauter als nötig kann der auch.

Der ist schon nicht schlecht, aber für die Verbauung solcher Bändchen muss man schon das richtige Auto dazu kaufen...
Und wenn man eh bereit ist so Hardcore unterwegs zu sein, dann doch gleich Plasmahochtöner...:ugly:

MfG
Schnorke

So....

Ich habe neue Hochtöner.... schön angewinkelt auf die Fresse!

Und sie klingen wunderbar!

Danke, Gack!

IMG_4853.jpg
IMG_4862.jpg
IMG_4864.jpg

IMG_4851.jpg

...und bei der Gelegenheit...

IMG_4860.jpg

DD 1510 - Klingt sehr, sehr geil....
Schnell, sauber, trocken, und kann auch a bisserl was untenrum...;-)

Ich weiss wo Dein Auto parkt. :ugly:

Aber sieht gut aus. :thumbusp:

Zurück
Oben Unten