[22.06.2008] 4. Car Audio und Car PC Treffen in LB

@nacho: das freut mich, dass dir Sonntag besser passt. Freue mich auf dein erscheinen :hippi:

ich werde mal ein paar nette CDs mitbringen, vielleicht ist da was nettes für dich dabei.

gruß
Chris

Hallo zusammen,

komme ebenfalls aus dem Raum AA / HDH.

Leider kann ich es wohl dieses Wochenende nicht einrichten zu euch zu kommen wäre aber auch gerne dabeigewesen um mal wieder ein paar neue Sachen zu hören.

Der Sommer ist ja noch jung und ich denke die ein oder andere Gelgenheit wird sich bieten zu einem gemütlichen zusammentreffen.

Ich wünsche allen viel Spaß und hoffe das Andi, Daniel, usw. zu euch nach LB kommen :)

MFG Alex

Da ich meine komponenten nun alle drin hab, die ich drin haben wollte, komm ich zu 99%.

@alex:
Komm gib dir nen Ruck...und geh auch mit...und mit deinem GTC brauchst ja eh nur einen Bruchteil an Zeit im vergleich zu mir um nach LuBu zu kommen

Dafür aber auch nen "Bruchteil" mehr Benzin *g*

Kann es leider dieses Wochenende net einrichten.

Hab am Montag nen Auszug der gemacht werden muss und da ich den Transporter net unbegrenzt habe muss am Sonntag schon einiges gemacht werden. Evtl. kann ich es doch noch einrichten aber ich meld mich dann.

Allein schon dein ML würde mich reizen zu hören. Weißt ja denk auch über nen Umbau nach :)

Und vorallem meine ich auch gelesen zu haben das jemand mit nem Eton Discovery System kommt, wollte ich mir auch mal geben ;)

MFG

Hey, werde wohl auch kommen. Kann euch aber leider nix zum anhören bieten.
Braucht jemand evtl ne Steg 310.2x .. Hab hier eine zum Verkauf.. Interesse >PM dann bring ich sie gleich mit.

Sorry für OT...
Freu mich schon :)

Gruß

corollachris schrieb:
@nacho: das freut mich, dass dir Sonntag besser passt. Freue mich auf dein erscheinen :hippi:

ich werde mal ein paar nette CDs mitbringen, vielleicht ist da was nettes für dich dabei.

gruß
Chris

Obwohl mein Portfolio schon recht ausgefallene Sachen hat fehlen mir noch ein paar Schmuckstücke, die u.U. auch weniger bekannt sind an CD's...

P.S. Dank des schnellen Versands durch den Verkäufer komm ich morgen schon mit neuer (alter) HU :bang:

Hallo zusammen,

kommen heute ca 15 Autos?

Freu mich schon... Wetter ist genial

Gruss :beer:

Freu mich auch schon auf heut Naachmittag...

wollte fragen ob einer von euch eventuell noch Bitumen-Matte da hat, die er mir eventuell mitbringen könnte...?

Bräuchte 2 Matten...und wegen 2 Stück will ich keine bestellen...

Zum Tausch hätte ich ein paar Euro-Münzen anzubieten ^^

@daniel: danke für die bilder. Auf den bildern macht das nen temperaturtechnisch richtig netten eindruck. war es leider nicht.

wer sonst noch biolder hat, bitte posten.

war mal wieder ein sehr schönes gemütliches unzwängliches Treffen. Wieder sehr nett unterhalten, auch viel neues gelernt. Besonders gefreut hat mich, dass auch heute wieder neue gesichter dabei waren, die hoffentlich noch öfters kommen.

Mein persönl. Highlight war der nette Hamburger mit seinem Golf 3 Hifi Umbau. Konsequenz im Umbau zahlt sich im Klang einfach aus. Sehr geile Anlage, möchte ich gerne noch ein paar mal hören.

Ich hoffe, alle Anwesenden hatten trotz der Hitze ihren Spass und haben auch einiges für sich und ihre Anlagen mitnehmen können. Dies sollten ja auch die Ziele eines solchen Treffens sein.
Das nächste Mal is mein Micra dann auch wieder dabei.

Kleines OT im Namen der AYA:
Es gab ja einige, die sich heute interessiert hatten, bei einem der nächsten Wettbewerbe, zB Baden AYA teilzunehmen. Wer Fragen hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir können dann noch mal nen groben ersten Blick vorab ins Auto werfen. Ich habe nix gegen ein kleines Spontantreffen. Der Daniel wird wahrscheinlich sich auch bald wieder melden :taetschel: Ich helfe dir gerne wieder.

Gruß
Chris

corollachris schrieb:
[...]
Der Daniel wird wahrscheinlich sich auch bald wieder melden :taetschel: Ich helfe dir gerne wieder.
[...]

du bringst mich immer wieder zum staunen... außer anlagen zusammen- und einstellen, biste grad unter die wahrsager gegangen ;)

werd auf alle fälle noch viele gute tipps beim einstellen brauchen :D :D :D

Fands sehr schön mal wieder was neues zu hören.

Wenns es 5 Grad kühler gewesen wäre, wärs natürlich noch besser gewesen...

Hey Ho!
Mir (der Exil-Hamburger) hat das Treffen auch gut gefallen.
Obwohl ich vorher keinen kannte kam man schnell ins Gespräch.

@corollachris
Das Angebot mit dem Spontantreffen zwecks AYA-ristik würd ich gern in Anspruch nehmen, falls du mal Lust hast. Denn könnt man mal schauen, ob eine Teilnahme am Baden-AYA nicht im Fiasko (schreibt man das so? :hammer: ) endet.
Will nicht noch in der Install-Bewertung Punkte verlieren. Hoffe, bis dahin lässt mein Finanzminister ein Netzteil/Ladegerät zu, dass ich noch bissl am Klangregler fummeln kann :kopfkratz:

BTW: Habe ganz vergessen dich nach den CD's zu fragen... Naja, ein Grund mehr ein zweites Mal zu kommen.

Danke auch für all die Tipps von Vectraoli, Zuckerbäcker und all den anderen deren Namen ich mir leider nicht merken konnte :ugly:

Gruß
nacho117

:beer:

Nettes Treffen, das sich bestimmt mal wiederholen lässt.

Vielleicht kann man dann auch mal dem Behringer lauschen......

Sorry aber wer war nacho117 ?

Was für ein Auto? Was verbaut?

Ich fands auch interessant, in nem halben Jahr bin ich hoffentlich mit meim eigenen Krempel unterwegs :D

Gruss Daniel

nacho117 schrieb:
Das Angebot mit dem Spontantreffen zwecks AYA-ristik würd ich gern in Anspruch nehmen, falls du mal Lust hast. Denn könnt man mal schauen, ob eine Teilnahme am Baden-AYA nicht im Fiasko (schreibt man das so? :hammer: ) endet.
Will nicht noch in der Install-Bewertung Punkte verlieren.
Klar, einfach bei mir melden. Abends und am WE hab ich auf jeden Fall Zeit, einfach mal melden. Gibt auch Soundtechnische Tipps (falls noch notwendig *grins*)
Lade/Netzgerät? da sollten wir mal quatschen, bei mir liegt noch ein kleines Ladegerät rum. Vielleicht ist das was für dich. Ansonsten kenne ich ne gute Quelle, auch bei CDs. Is irgendwie typisch bei den Treffen, man macht so viel, zT auch sinnloses, nur geplantes schafft man nicht.
Wie gesagt, einfach mal PN mit Handynummer zukommen lassen oder so und dann sieht man weiter

gruß
Chris

Zurück
Oben Unten