Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann man mal zusammenfassen wer alles mit ArcAudio Subs am Start war?
Scheinen ja inzwischen doch einige zu sein.
Dominic, Ironkrutt und Mr.Woofa fallen mir spontan ein.
-Dominic 4xARC8 1. Profis
-Ironkrutt 2xARC8 3. Amateur 3-Wege
-MrWoofa 2xARC8 2. Outlaw
-Stefan Elchpepp 2xARC8
-Marcus Thissen ? ARC8 4. Amateur 2-Wege
-mrburns 4xarc8 9. Premier
-Stefan Roj 1xARC10 2. Platz Einsteiger
...noch jemand?
Ich war ja auch nur Samstag vor Ort, aber inkl Bassface Swing - Sonntag hatte ich dann andere Pflichten...
Leute, ich muß sagen, das war einsame Spitze. Meine Hochachtung für die, die das alles auf die Beine gestellt und derart sauber durchorganisiert haben.
Mächtig stolz bin ich auf den Werdegang dessen, das wir mal ganz bescheiden in 2005 erdacht und in 2006 gestartet haben. Dass sich das derart lange hält, war nicht zu erwarten und noch weniger, dass es ein derartiger Mega-Erfolg geworden ist. Dank einer inzwischen dritten Generation an Führungspersonal, die den Geist des neidlosen Miteinanders, der uns Gründern so wichtig war - und der den Unterschied (!) machen sollte - so pur weiter lebt. Etwas, das uns inzwischen so stark gemacht hat, dass wir nun gegen alle Anfeindungen und Blutsauger gut gewappnet sind, denn Einigkeit macht echt stark. Offenbar überzeugt das sogar externe Menschen und Firmenpersonal so grundlegend, dass sie uns so gut unterstützen, dass ein Event wie dieses elfte FinAYAle möglich und finanzierbar wurde.
Ich habe Carstens geschichtlichen Abriss genossen und mehr als einmal geschmunzelt. Als Allan den Scotty extra für uns nach 15 Jahren erstmals wieder gesungen hatte, habe ich mit ihm ein Tränchen verdrückt, das war ein sehr bewegender Moment für mich - denn sein Song ist schließlich der, der es von der ersten "inoffiziellen" Jury-CD auf die mit unglaublichen 5000 verkauften Exemplaren wirklich erfolgreiche "offizielle" CD geschafft hat. Auch eine AYA-Konstante! Die AYA ist eh ein für Soziologen studierenswertes Ding: ein dezentral organisierter Verein, der pur ehrenamtlich seit so langer Zeit funktioniert, und das auch noch mit stetem Wachstum. Der für die meisten Beteiligten nicht nur ein schönes Netzwerk darstellt, sondern gar einen Freundeskreis mit familiärem Charakter. Das war immer mein Traum, und es ist wahr geworden.
D A N K E ! ! ! an alle AYAner - ganz besonders an die, die einen guten Teil ihrer Freizeit an unsere gemeinsamen Ideale opfern! Macht weiter so.
Glückwunsch euch allen,Schade das eure Events alle so weit weg sind
Lg Michael
Stimmt auch wieder,wir ösis sind halt nicht so grosse Entfernungen gewöhnt
Das reicht, mich interessiert der ganze Pokal-Rummel und der Wettbewerb auch nicht, aber es ist trotz dem interessant, sich anzuschauen und anzuhören, was die anderen treiben und was den anderen gefällt. Dazu kommt noch, dass man dann die echten Gesichter zu den Avatars bekommtBei mir wäre rs ja nur zugucken