[22.8.2015] Audiotec Fischer AYA in Schmallenberg

Das werdet ihr dann wohl erst Samstag sehen

schon wieder Hexenschuss, zum heulen :(
bin raus morgen :( wollte endlich mal starten :(

Gestern noch bis 1 Uhr geschraubt um die Big Ten zu kompletieren.
Hat auch alles auf Anhieb ohne jegliche Komplikationen gepasst.

Frisch geduscht werde ich mich nun Richtung Schmallenberg aufmachen.
Bis später und fahrt vorsichtig.

Gruß Dennis

Yo, bin auch schon wach. Satte 5 Stunden konnte ich mich von ner geilen Geburtstagsparty erholen. Fühlt sich so an, als wäre das letzte Bier schlecht gewesen. Egal, gleich ein wenig frisch machen und ab auf die Autobahn! :ugly: Tempomat auf 250 und weiter pennen. :ironie:

Da werdet ihr wohl auch noch andere Schöne sachen im gepäck haben.

Ein sehr warmer Tag geht zu Ende - und die Ergebnisse sind im AYA Forum online :)

schade,das ich keine Zeit hatte.
Tolle Ergebnisse in der Outlaw :thumbsup:

MfG Alex

In einem Wort: WOW!

War ein geniales Event. Die Leute waren bestens gelaunt, die Wespen leider voller Wut und Hass (wie ich spüren musste). :D Steaks und Würstchen waren lecker und der Preis mehr als Top. Die Location hat mir ebenfalls gut gefallen, wann darf man schon mal so hinter die Kulissen schauen? ;) Die Führung habe ich leider verpasst, aber nächstes mal wird es sicher auch nochmal eine geben.

Mein Auto klang wie immer gut, leider hat es aber nur für den 4. Platz gereicht. Dafür habe ich einiges an positivem und negativem Feedback bekommen. Vor allem Dinge, die noch nie auf den Tisch kamen. Hilfreich für das Finale!

Am allergeilsten war aber die anschließende Party. Wer nicht geblieben ist, hat absolut was verpasst! Göttliches Catering vom feinsten (Zitat: "Ich würde da hinten am liebsten kotzen gehen, damit ich nochmal essen kann."), richtig gute Live Musik. Bin im nachhinein selbst viel zu früh abgehauen, aber die Müdigkeit war schon weit fortgeschritten und ich wollte ja noch irgendwie nach Hause kommen. :)

Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dann auch mit Übernachtung!

Wahnsinnig gutes Event, da hat sich atf nicht Lumpen lassen!

Du warst ja auch strunzenvoll, aber dein Kollege erst ^^

Bin um kurz vor Mitternacht Heim.. Scheiß Strecke (Schnitt 46km/h) aber bei atf ost und bleibt es immer am genialsten.
Das Essen ist echt traunhaft ubd keiner kommt zu kurz. Sehr geile live Musik, nette.Gespräche und tollstes Wetter gewesen. Wespen haben allerdings echt etwas arg genervt.

Auch grad wieder nach Hause gekommen, Event toll, Führungen etc toll, und die Party abends übertraf die letzten dort nochmals deutlich, das Essen war der Oberhammer, Live-Musik vom feinsten, erst ein SInger/SOngwriter, dann Heinz seine Band Far Out mit Bluessound und zum Schluß der Oberknaller 'Monsun', Wahnsinn wie die Jungs und das Mädel da gerockt haben, und 3 gute Sänger in einer Band sind auch eher selten. Leider war die Rückfahrt scheiße, 180km in 2 1/2 Stunden, ganz toll wenn man auf 10km nicht überholen kann und man ne Kolonne Oldtimer-Trecker vor sich hat... :wall:

einfach der hammer! danke dafür!

kopfschmerzen? oh ja... gack?? du warst wirklich gut dabei, aber wer nicht??

musste mit den polen auch selbstgebrannten schnaps trinken...��
irgendwann war schicht und ich war froh, im bett zu liegen...

to be continued...

Wem gehört denn das Auto mit dem ODR Prozessor und den Tru Amps ?
Gibt es davon noch mehr Bilder ?

Gruß Christian

Zurück
Oben Unten