In einem Wort: WOW!
War ein geniales Event. Die Leute waren bestens gelaunt, die Wespen leider voller Wut und Hass (wie ich spüren musste).
Steaks und Würstchen waren lecker und der Preis mehr als Top. Die Location hat mir ebenfalls gut gefallen, wann darf man schon mal so hinter die Kulissen schauen?
Die Führung habe ich leider verpasst, aber nächstes mal wird es sicher auch nochmal eine geben.
Mein Auto klang wie immer gut, leider hat es aber nur für den 4. Platz gereicht. Dafür habe ich einiges an positivem und negativem Feedback bekommen. Vor allem Dinge, die noch nie auf den Tisch kamen. Hilfreich für das Finale!
Am allergeilsten war aber die anschließende Party. Wer nicht geblieben ist, hat absolut was verpasst! Göttliches Catering vom feinsten (Zitat: "Ich würde da hinten am liebsten kotzen gehen, damit ich nochmal essen kann."), richtig gute Live Musik. Bin im nachhinein selbst viel zu früh abgehauen, aber die Müdigkeit war schon weit fortgeschritten und ich wollte ja noch irgendwie nach Hause kommen.
Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, dann auch mit Übernachtung!