[23.-26.10.2008] EMMA Europafinal in Wels (at)

schlagbar sind die Russen (ODR) schon..
der Erik hat voriges Jahr in der Master 5 (Europameister-Titel) geholt und ODR geschlagen

Die Punkte sind so hoch nun auch nicht, hatte beim Deutschen Finale 219 im Sound (2 Punkte wegen Störung sind schon abgezogen)

die beiden Deutschen Teilnehmer hatten in Wels (fast) die gleichen Punkte wie in Hamburg, leider war es mir nicht so, obwohl nichts geändert wurde :wayne:

naja wenn man die Kosten der Anlage sieht (Russen) in der Klasse :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Steffen

Nope,

die Russen, also Andrey und Roman haben noch mal neu eingestellt/einstellen lassen und im der Final Round ihr Final Setup geladen. Deswegen sind sie dann noch mal um 10 Punkte nach vorne.

Grüßle

Experienced unl liest sich sowieso top:

Russia
Russia
Austria
Russia
Germany
Austria

Ist der Zweitplatzierte auch von Team Pioneer?

ich denke ja auch ODR drin und im Team

aber beim Deutschen sah der Russe im Volvo gegen alle Deutschen schlecht aus...

SLK-LE schrieb:
Die Punkte sind so hoch nun auch nicht, hatte beim Deutschen Finale 219 im Sound (2 Punkte wegen Störung sind schon abgezogen)

naja wenn man die Kosten der Anlage sieht (Russen) in der Klasse :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Steffen

Hi Steffen,

Du darfst aber nicht die Scores von der nationalen Meisterschaft mit der, der Euro vergleichen; War auch schon mal um 5 Punkte besser bewertet wordn, und das war auch bei einem int.Bewerb (Alpen Adria Cup)
=> Von daher nicht auf andere Teilnehmer schliessen!

schöne Grüsse
Jochi

und unser Jochi macht sich grad sorgen dass sein IVA ne zu ungenaue Balance Regelung hat ... ich lach mich tod ...

:hippi:

hi werner,
jetzt hab i blut geleckt...echt, seit dem letzn wochenend bin ich heiß....

drum für näxtes jahr in der adv. gibts kleine / feine modifikationen

...muss ja an meinem mittelton arbeitn *gg* :hammer: :hammer:

ja hatte auch schon 225 im Sound aber egal alles ist gegessen

auf ein neues in 2009

mal gewinnt man mal verliert man

Ich schließe doch nicht auf andere Teilnehmer, wunderte mich nur über den Unterschied

Steffen

naja wenn man die Kosten der Anlage sieht (Russen +Henrik) in der Klasse

:hippi:

Ist der Zweitplatzierte auch von Team Pioneer?

Andrey, also der mit dem Volvo, saulustiger Typ übrigens inc. Freundin hatte nur die Decals von Pio drauf, wird aber wohl auch noch joinen, beim anderen weiß ich es nicht.

auf ein neues in 2009

da bin ich mir bei mir nicht so sicher, ich möchte nicht einem Team joinen müssen um nicht allein dazustehen.

Wenn ich als Beispiel die Emmaparty am Samstag nehmen darf, 20 Leute unten und der Rest im reservierten Bereich, kann viele nicht"VIP" verstehen, die dann einfach weg bleiben.

Grüßle

jochi tu dich nicht abi...

Ich denke mit deinem Anlagengesamtpreis (und der Tatsache das du 3Wege PASSIV unterwegs bist, und der "geringen" einstellzeit, dem "SPL" Subwoofer) musst dich im Vergleich gegen ODR, F#1, P90 schon mal überhaupt nicht schämen...

@Hendrik, dafür hatten wir ja genuch spass... :D

Grüße :beer:

mal überhaupt nicht schämen...

Im Gegenteil, ich fand das mal wieder ein supi Beweiß, dass das Material ein so kleinen Bruchteil ausmacht und viel mehr ein vernünftiger Einbau und Einstellung das wichtigste ist!

@Gerhard

ja, wobei am Tag darauf ich schon ein paar offene Fragen hatte ...

den kann ich nur zustimmen :beer:
auch mit "kleinem" Geld lässt sich was richtig geiles Aufbauen. Man braucht sich nur die A-Klasse von Steffens Frau anschauen / anhören :thumbsup:

Wie offene Fragen, waren da etwa mitgebrachte Säfte schuld dran?

Martin auch dir nochmal hezliche Gratulation!

ALLERSTgernstens auch von mir !!

img16064.jpg

HERZLICHE Gratulationen !!

FREUE mit EUCH mit !!

feine "VERDAUUNGEN"....
BESTE !

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus HAMBURG !
( LECKER rest-TAG ! )
Anselm Andrian

gernST weiter ! im Thread ( danke auch für die BILDER ! )

Gibts eigentlich noch mehr Pokälchen mit Anselms Lautsprechern?

Auf dem DEUTSCHLANDfinale hab ich mehrere "entDECKT".
Mehrmals die neuen A1OO NEO / s2 gesehen
( auch erfolgreich abgeschnitten ! )

und bei MARTIN ( RMS 93 ) natürlich !

Auf dem Europa-Finale bei EUCH und beim MARTIN Reinacher.. ( RMS 93 )

und sonst ?
Nicht alle kennen könnend....... ( Schad ! )

erFREUte schÖne herzl. Grüße aus Hamburg !

Anselm N. Andrian

gern weiter im °
15654286164525116e8ec4f.gif
° Thread ( in WERNER's Thread ! )

Zurück
Oben Unten