[23.6.2012] German Maestro AYA in Obrigheim

Ein toller Tag ,nette Gesichter und gute Gespräche

Anhänge

• DSC_0328.JPG
    DSC_0328.JPG
    802,8 KB · Aufrufe: 50
  • DSC_0336.JPG
    DSC_0336.JPG
    843,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSC_0346.JPG
    DSC_0346.JPG
    828,6 KB · Aufrufe: 63
Einige vorangemeldete TN haben sich bereits am Donnerstag & Freitag "Krank" gemeldet, gute Besserung von hier aus !
Andere haben wohl den Absprung aus der Fussballfeiergemeinde nicht rechtzeitig geschafft, um noch nach Obrigheim zu fahren.
Sehr schade, grad für den sehr netten Veranstalter.
Andererseits sind es jetzt auch nicht soooo wenig, man ist halt ein wenig Verwöhnt von den letzten Veranstaltungen.

Dafür brennt beim Carsten´s WoofaAya dann wieder richtig der Busch :thumbsup:

hans#11 schrieb:
Einige vorangemeldete TN haben sich bereits am Donnerstag & Freitag "Krank" gemeldet, gute Besserung von hier aus !
Andere haben wohl den Absprung aus der Fussballfeiergemeinde nicht rechtzeitig geschafft, um noch nach Obrigheim zu fahren.
Sehr schade, grad für den sehr netten Veranstalter.
Andererseits sind es jetzt auch nicht soooo wenig, man ist halt ein wenig Verwöhnt von den letzten Veranstaltungen.

hi hans
es war so ein toller event - schade das du nicht dabei warst, es hätte dir sicher gefallen.
"pünktlich" um 10.30 gings los (haben auf letzte fussballer gewartet, bis alle nen kaffee hatten usw...)
bewertungen gingen so schnell wie immer, aber feedbacks sind doch deutlich länger ausgefallen und jeder der anwesenden hat viele verbesserungsvorschläge bekommen
(ich selbst hab noch nach der heimfahrt am auto gedreht um einiges um zu setzen)
jeder! konnte die werksführung mitmachen- lecker homelautsprecher kommen übrigens im herbst von german maestro auf dem markt- hat mich letztes jahr echt geärgert nicht daran teilnehmen zu können...
bis zu motorradshow von chris waren eigendlich alle juroren fertig und es konnte zum gemüthlichen teil über gegeangen werden:
es waren viele endspannte, nette,interesante gespräche mit den juroren/teilnehmern/gm möglich- es wurde viel gefachsimmpelt und gelacht

und im brauhaus ist unser johannes dann übrigens zum offizellen abendlichen restaurant raus sucher gewählt worden (er schreibt mal die besten Läden zu jedem Event zusammen)
gruß olli

Ja, ein schöner Tag, das Wetter hat auch noch mitgespielt.

Vielen Dank an German Maestro für die tolle Verpflegung und die besonders gelungene Werksführung! :thumbsup: :thumbsup:

aspirin schrieb:
War ja nix los...
da geb ich dir recht, bei der emma war wirklich wenig los.....

an sich war es ein sehr entspanntes und ruhiges event, ohne jammerlappen die das jammern anfangen.
nächstes jahr gerne wieder!!!!! :thumbsup: :beer: :thumbsup:

und felix, glückwunsch zum ersten platz. hat sich einiges getan bei dir :bang:

Hifi Mafia schrieb:
aspirin schrieb:
War ja nix los...
da geb ich dir recht, bei der emma war wirklich wenig los.....

an sich war es ein sehr entspanntes und ruhiges event, ohne jammerlappen die das jammern anfangen.
nächstes jahr gerne wieder!!!!! :thumbsup: :beer: :thumbsup:

Was hat das mit der EMMA zu tun? :stupid:
Ich werde diesen Thread hier jetzt nicht spammen, aber spar dir solche sinnlosen Kommentare ;)

aspirin schrieb:
Was hat das mit der EMMA zu tun? :stupid:
aber spar dir solche sinnlosen Kommentare ;)

der jörg tat mir echt ein wenig leid, da macht man sich die ganze mühe........

das sagt der richtige.......... ;)

vectraoli schrieb:
und im brauhaus ist unser johannes dann übrigens zum offizellen abendlichen restaurant raus sucher gewählt worden (er schreibt mal die besten Läden zu jedem Event zusammen)
gruß olli

leider habt ihr den johannes nicht gefragt ob er die wahl an nimmt ;) und ich glaub für eine offizielle wahl brauch es noch etwas mehr, oder ;)
gebt mir die adressen die ihr habt und wir schauen was man machen kann.

1. mosbach, auf dem aldi parkplatz am (DB) bahnhof in der bahnhofstraße, oder wie war das...... :taetschel:

Hifi Mafia schrieb:

Vielen lieben dank ... wie bei mir schon im Thread geschrieben gibts aber auch mindestens nochmal soviel zu tun wie sich schon getan hat, allerdings auch vieles wo ich einfach nix ändern kann/möchte in dem Auto

und Johannes auch dir einen Herzlichen Glückwunsch zum Ersten

LG Felix

Hab leider auf die schnelle keinen Einbauthread oder so von dir gefunden - Glückwunsch Johannes zu deinem Sieg am Samstag :beer:

na ja, sieg war es nicht wirklich.........viel mehr punkte sammeln......
aber trotzdem danke.

martin meinst du meine oder felix´s einbau-tread.......

Zurück
Oben Unten