Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hans#11 schrieb:Einige vorangemeldete TN haben sich bereits am Donnerstag & Freitag "Krank" gemeldet, gute Besserung von hier aus !
Andere haben wohl den Absprung aus der Fussballfeiergemeinde nicht rechtzeitig geschafft, um noch nach Obrigheim zu fahren.
Sehr schade, grad für den sehr netten Veranstalter.
Andererseits sind es jetzt auch nicht soooo wenig, man ist halt ein wenig Verwöhnt von den letzten Veranstaltungen.
da geb ich dir recht, bei der emma war wirklich wenig los.....aspirin schrieb:War ja nix los...
Hifi Mafia schrieb:da geb ich dir recht, bei der emma war wirklich wenig los.....aspirin schrieb:War ja nix los...
an sich war es ein sehr entspanntes und ruhiges event, ohne jammerlappen die das jammern anfangen.
nächstes jahr gerne wieder!!!!!
und felix, glückwunsch zum ersten platz. hat sich einiges getan bei dir
aspirin schrieb:Was hat das mit der EMMA zu tun?
aber spar dir solche sinnlosen Kommentare
vectraoli schrieb:und im brauhaus ist unser johannes dann übrigens zum offizellen abendlichen restaurant raus sucher gewählt worden (er schreibt mal die besten Läden zu jedem Event zusammen)
gruß olli
Hifi Mafia schrieb:aspirin schrieb:Was hat das mit der EMMA zu tun?
der jörg tat mir echt ein wenig leid, da macht man sich die ganze mühe........
das sagt der richtige..........
aspirin schrieb:Hifi Mafia schrieb:aspirin schrieb:Was hat das mit der EMMA zu tun?
der jörg tat mir echt ein wenig leid, da macht man sich die ganze mühe........
das sagt der richtige..........
Alles weitere per PN!
Hifi Mafia schrieb:und felix, glückwunsch zum ersten platz. hat sich einiges getan bei dir