[24.01.2009] Wölfis 1. Forumstreff Kreis LM,WW,EMS,KO,RÜD

DSC01180.JPG

Daniel benutzt ein ODR-Bedienteil als Flaschenöffner :thumbsup:

DSC01161.JPG

ledige Mädels können sich bei Daniel-Goldkante melden.....

DSC01156.JPG

war das laut?????? :thumbsup:

DSC01157.JPG

weitere Bilder gibts hier:
http://gallery.rottke.com/gallery2/v/carhifi/Treffen/1tes+Woelfi+Treffen+240109/
falls ein Bild nicht aufgehen sollte, einfach auf 800x600 klicken, dann sollte es funktionieren

War ein schönes Treffen, Wiederholungswert!!!!

Viele Grüße
Andreas

joa war lustig, habe mich nur etwas einsam gefühlt bis jogi dann kam x)
bin halt etwas zurückhaltend :hammer:

Fand's auch echt cool mal nen paar Gesichter ausm Forum kennen zu lernen :)

Danke an Wölfi für die lockere Organisation! Bin gern wieder mal dabei :thumbsup:

Hi!
Ja war echt interessant, auch für nen Anfänger wie mich....
Wer hatte eigtl nochmal die Stinger SPV 20 über? Konnte mir den Namen nicht ganz merken ..... Aman? Oder wie war das....
Bitte mal bei mir melden

Grüße aus dem nördlichsten Zipfel von RLP.

enlich wieder zuhause :D

was ich aber interresant fand war das Carsten nachdem er schon ewigkeiten im Auto gepennt hatte sofort aufgeschreckt is als ich vom Gas gegangen bin wegen dem neuen blitzer auf der A2 bei Bielefeld :hammer:

bin so gegen 1? losgefahren und gut daheim angekommen.

War nett :)

Grüßle

Da reißt mich Daniel der blöde Sack auf der Rückfahrt einfach so ausm Schlaf... fährt einfach so mitmal weniger als 170...

War ein tolles Treffen und ich bin echt froh das es mir gestern schon wieder soweit gut ging das ich mitfahren konnte, Dank an dieser Stelle nochmal an meecrob :)

Dank auch an den Gastgeber und die Schenkungen! Bekommt nen Ehrenplatz!

Habe wieder einmal ein paar neue Gesichter zu den bekannten Nicknames kennengelernt, nett geplauscht, tolle Infos :)

Hier dann noch ein paar Bilder:

00000000Bild%20029.jpg

000000000Bild%20033.jpg

000000Bild%20052.jpg

Dirk beim Vernichten eines Riesensteaks

0000Bild%20058.jpg

Tolles Ambiente bei dem Lokal in Hennental.

Mehr Bilder gibts hier: https://www.mrwoofa.de/treffen/treffen ... index.html

meecrob und ich sind dann leider schon um 23.10h weg, mit nem kleinen Abstecher über die A3-Köln weil der Herr keinen Bock auf Landstraße hatte... sind dann aber gegen 2.20h zu Haus gewesen, also wahrscheinlich keine Zeit verloren.

auch ich fand es toll,wieder Nicknames mit Gesichtern verbinden zu können,war ein Riesenspass. Jederzeit gerne wieder,ebenso ein grosses Dankeschön an den Gastgeber.

Gemoie,
ja war echt lustig, unterhaltsam, informativ, locker
und am Ende auch noch nährreich,hmmm...
(Hatte definitv das höchste Preis/Gewicht Verhältnis :) )

Ich bin glaub ich gegen 1 losgetuckert, nur Goldi war noch hinter mir kurz...

Hi,
fand es auch sehr interessant einige persönlich kennenzulernen, die man sonst nur vom telefonieren oder schreiben kennt.

Wie ich sehe wahrt ihr in Hennethal auf der Mühle, mmmh lecker Kartoffelpüree mit Zwiebeln, dazu frischgegrillte Steaks, gehe da auch gerne mal hin.

Musste leider früh weg weil wir(Frau und meinereiner) von bekannten zum Essen eingeladen waren, hat sich auch gelohnt, ich wusste gar nicht das es in unserem kleinen Nachbarort ein Sternerestaurant gibt, Preise für die gebotene Menge noch ok aber es hat richtig lecker geschmeckt.
Gruß

Ja hat sich auf jeden fall gelohnt, danke nochmal fürs mitnehmen an Konni !

Nette autos gehört, wieder ein paar gesichter mit nicknames verbunden.

Beim nächsten mal auf jeden fall auch mit eigenem auto am start !

Grüße
Lukas

Schönes Treffen, viele nette Leutz, viele Gesprächsthemen, ein wenig was zu guggen, hoffe Till läd noch einige von seinen Bildern hoch, gute Stimmung, später noch leckerst Essen... einfach nur :thumbsup:

GRuß

PS: Schreit nach Wiederholung ;)

Ja wirklich ein schönes, interessantes, nettes und wiederholungswürdiges Treffen.
Wieder viele nette Leute getroffen/kennen gelernt und schön gefachsimpelt, gebabbelt und spaß gehabt....
mehr davon!!!! :bang:

TheBigOki schrieb:
Gemoie,
ja war echt lustig, unterhaltsam, informativ, locker
und am Ende auch noch nährreich,hmmm...
(Hatte definitv das höchste Preis/Gewicht Verhältnis :) )

Ich bin glaub ich gegen 1 losgetuckert, nur Goldi war noch hinter mir kurz...

Meister wo gibts eigtl das Video zu sehen?
Gruß

Servus!

Auch von mir beide Daumen hoch :thumbsup:
sehr nette Autos gehört!!!! -Spaß gehabt, gebabbelt... neue Gesichter mit den Nicks verbunden!

Eben alles was ein nettes Treffen ausmacht!
Leider kein Steak mitgefuttert, vielleicht beim nächsten mal, aber zu Haus gabs auch was leckeres ;) :D

Dann mal noch vielen Dank an den Konni fürs mitnehmen!

Zum Abschluß bleibt die Hoffnung, dass dieses Event baldigst wiederholt wird!?!?!? ;)

MfG

Bei mir auf den Bildschirmen Aman (dem ich jetz enldich auch ein Gesicht zuordnen kann :) )
Ich muss es mir erstmal ankucken, da ich ja nur rumprobiert hab, und ohne Musik.
Glaube das Ergebnis gefällt mir noch nicht. War ein erster Test. Muss das dann wenn
schö Wetter is mal richtig machen :)

Aber es haben doch noch Andere gefilmt, mit Photos und Handies?

war echt toll auch wenn ich durch die arbeit und verfahren bedingt leider so spät kam - aber kenn ja nun den weg fürs nächste mal ? ; )

TheBigOki schrieb:
Bei mir auf den Bildschirmen Aman (dem ich jetz enldich auch ein Gesicht zuordnen kann :) )
Ich muss es mir erstmal ankucken, da ich ja nur rumprobiert hab, und ohne Musik.
Glaube das Ergebnis gefällt mir noch nicht. War ein erster Test. Muss das dann wenn
schö Wetter is mal richtig machen :)

Aber es haben doch noch Andere gefilmt, mit Photos und Handies?

Meintest du mich?^^ Naja ok dann mal an alle.
Bitte euch mal um Videos;)

Danke schonmal

Grüße

Zurück
Oben Unten