[24.05.2008] Aya Sound / Car-Hifi Treffen in Elmshorn

Hi,
glückwunsch an die Teilnehmer und Gewinner vom AYA und auch an den Hr. Oelsner für ein wohl gelungenes Event.

War leider nicht da, wäre mir auch nen Tick zu weit gewesen, dafür mit meiner Liebsten in München beim Bon Jovi Konzert, war auch sehr nett und gute Stimmung, waren lt. Veranstalter wohl 68.000 Leute da!!!
Gruß

roelsner schrieb:
Moin Moin!

war ein echte nettes treffen, leider stand ich die meiste zeit im laden =(

aber dann wenigstens nächstes mal ein besseres bild ;-)

000Bild%20059.jpg

Der nette Herr auf dem Foto hat sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet wegen dem Preis.... :ugly:
Super klasse Treffen..... vielleicht mal nen Klangfuzzi-Treffen veranstalten?

War ein gutes und Lustiges Treffen. nur leider gibts dieses Jahr keine AYA mehr in meiner nähe :cry: haben danach noch eine Fehler ausgemerzt.

@ Carsten

Danke nochmal für LZK einstellung und denn gefunden Fehler den ich mir eingebaut habe.

Gruß Micha

@Micha: Keine Ursache!

Najo, Schleswig / Kiel (je nachdem) und Limeshain (bei FFM) oder Mainz sollten auch noch erreichbar sein und nicht großartig weiter weg als Elmshorn. evtl. auch Essen?

leider doch Limesheim ca 550 km eine Richtung und die anderen auch >500 km :cry: und das is mir dann doch zu weit.

Primera_P11_TS schrieb:
roelsner schrieb:
Moin Moin!

war ein echte nettes treffen, leider stand ich die meiste zeit im laden =(

aber dann wenigstens nächstes mal ein besseres bild ;-)

000Bild%20059.jpg

Der nette Herr auf dem Foto hat sich leider immer noch nicht bei mir gemeldet wegen dem Preis.... :ugly:
Super klasse Treffen..... vielleicht mal nen Klangfuzzi-Treffen veranstalten?

preis??

helf mir kurz auf die sprünge...

Bitte , wenn er KOMMT , scan vom ARTIKEL in EURER ( ELMSHORNER !! ) ZEITung !

DANKE !

www.aysound.de beim OELSNER.....

Herzl. DANK !

erFREUTE schöne herzl. Grüße ...........
auch an.............

aus HAMBURG

Anselm

Weiter..............................................

Moin Renee,

jo leider hat er sich gar nicht mehr gemeldet... es geht um den Preis für die FSE von Pioneer... BTB-200 er hatte sich nen Zettel mit meiner Handy Nr. aufgeschrieben.

Wo bleibt der SCAN.... ( vom ARTIKEL... ) ?

Würde mich freuen !

SChöne herzl. GRüße aus HH
Anselm Andrian

Wann ist das NÄCHSTE Treffen ?

Weiter................................................

Ich schau heute mal ob das schon in der Zeitung war. Meine Eltern haben die Elmshorner Nachrichten. Ich selbst les garnicht Zeitung :ka:

IST / War schon drinnen...
Nix besonderes aber der OeLsner sieht fein aus....

nett !

~~~~DER~~~~ Scan wäre nett !

ZEIGUNGEN bitte !

erFREUTe herzl. liebe Grüße aus HH ( SüllDORF! )
Anselm

( Treffen db DRAG bei CONRAD ( HAMBURG ) am Sonnabend ( 31.5 ).. binDA ab 9.oo Uhr ! ) mit www.ayasound.de ZEIGUNGEN !

weiTer ?.. warum nichT ?

Wann wars denn drin? Ich hatte ebend mal schnell durchgeblättert aber nichts gesehen.

Primera_P11_TS schrieb:
Moin Renee,

jo leider hat er sich gar nicht mehr gemeldet... es geht um den Preis für die FSE von Pioneer... BTB-200 er hatte sich nen Zettel mit meiner Handy Nr. aufgeschrieben.

achso, ich melde mich auf ejden fall noch bei dir....

Warum ? ?? ???

push it up =)
beGRÜNdung ?

WEIL Ihr ( wohl ? ) im AUGUST wieder ein TREFFEn macht ?
SAGT an.....

und wo bleiben DEINE Grüße ?
( freue ich mich NUR ? )

Anselm Andrian

aus
p1020486.jpg

BILD aus HAMBURG

Weiter ?

ich habe leider keinen scanner, sonst würde ich das machen, aber woofa du wirst auf jeden fall in dem artikel erwähnt....

=)

@ Renee
Danke für die SMS... vielleicht sollten wir aber nochmal über den Preis reden ;)

Mach doch mal nen Foto von dem Artikel und stells bitte online.... das wäre klasse.

Ich habs befürchtet das das mit den 1,6kW nen Eigentor war... da redet man und redet man und das einzige was übrigt bleibt ist das... :wall:

zeitungsausschnitt.jpg

Sorry für die schlechte Quali, gernstens Abfotografierungen (am besten ohne Blitz, im Sonnenlicht, evtl. Makro-Modus der Cam) an MrWoofa@aol.com

Zurück
Oben Unten