so, erst ma riesen großes SORRY an euch alle!
hatte in letzter zeit echt keine freie minute und projektarbeit/präsentation gehen nunmal echt vor
wie dem auch sei, der termin steht, platz iss gemietet, wegbeschreibung gibt`s ja hier scho (merzi für`s wieder rauskramen
), nette leuz haben sich angemeledt und das wetter iss auch zu 99% bombe bei uns!
rost
baden könnt ihr dort schon nur k.a. wie die wasserquali iss, see = relativ klein und bei den temps iss der schon einige male "umgekippt"... aber badesachen sind ma kein fehler
strom gibt`s dort auch inkl. kühlschrank (wobei ich den vorerst ma für euer fleich reservieren würde!)
zelten kann man bei bedarf auch wobei ja ne hütte mit am start iss, welche genug, schätze min. 15 leuz zum pennen, platz bietet :X
vorhanden:
-mind. 5 biergarnituren
-toi toi (wc häuschen)
-kühlschrank
-drei große tische für drinnen
-grill bzw. feuerstelle (versuch no bissel holz zu organisieren)
-hab hier glaub no par DinA3 blätter zum ausfüllen der komponenten/nutzername usw., werd die auslegen und wer zuerst kommt malt zuerst
-cetek 3600 bring ich vorsichtshalber mit
-bissel werkzeug (für den fall der fälle)
jetzt noch par fragen, wir bräuchten noch:
1. grillkohle (am besten jemand der VOR 10uhr mit bei iss) einen kleinen sack hab ich hier no rumliegen
2. alufolie
3. großer rost (ausem backofen oder dergleichen)
4. evtl. feuerholz
5. evtl. soßen
6. pappteller/besteck/becher (ich hab noch ca.:
-14 teller
-5 gabeln
-1 messer
jedoch genug:
-servietten
-becher
ah, im dorf bei uns (ca. 5km vom platz) gibt`s mehr als genug einkaufsmöglichkeiten wie neukauf, penny, schlecker, treff, tankstelle --> bis neun uhr offen)
in der city (ca. 10km vom platz) so gut wie alles inkl. gut sortiertem elektrofachhandel, mc, burgerking, subway usw. usw.
wie iss denn die tendenz, wer hat vor länger bzw. bis in die nacht oder gar morgen zu bleiben? dann würd ich nämlich noch ne lichterkette mitbringen!
zu guter letzt no was in eigener sache:
hat jemand nenn vernüftigen tmt richtung w600 für max. 100-150€ rumliegen?
ah "wegweiser" werd ich wieder aus alufolie basteln und an zwei stellen aufhängen :angel
puh und den text nachem arbeiten :KR
hab bestimmt was vergessen... :.
gruß bruce