dank euch! mir hat`s auch sau viel spaß gemacht nur leider hat nachts/abends das wetter nimma sooo mitgespielt...
denke ansonsten hätte das ganze auch noch um einiges länger gedauert aber na ja...
im nächsten jahr muss ich mir wirklich was anderes mit dem platz überlegen, bei dem andrang
und sorry dass ihr am nächsten morgen so "allein" aufgewacht seid aber der nette herr mit dem blauen toledo (schlechtes namensgedächtnis
) hat mir eifrig beim aufräumen geholfen und dann bin ich ab in`s bett!
hatte kopfschmerzen vom vielen hören und en BISSEL vom alkohol :*
rost
noch ein großes merci an patrick von der aya, welcher ja den platz bezahlt hat!
UND die ganzen leute die "flyer", kohle, salate, bier usw. mitgebracht haben!!!
bilder könnt ihr mir gerne schicken (in form von ner rar. datei), oder bei rapidshare uploaden
werde dann die nummernschilder entfernen und die besten zum anschauen uploaden und zusätzlich wieder en video machen
so jungs, im großen und ganzen danke ich euch auch für euer kommen nur jetzt noch ne kleine kritik am rande:
bitte werft euren schieß (flaschen, sixpack-packungen, restliche wurst/steak/brot) doch einfach VOR eurem gehen in den müll! war zwar diese jahr nicht so schlimm aber unter anderem hab ich es einmal krachen gehört wo jemand über ne flasche gefahren ist und das muss echt nicht sein, mal abgesehen vom stress beim aufräumen... dank euch!
bekommt das nicht in den falschen hals, denke wir sind alt genug
rost
jetzt bleibt mir nur noch zu sagen:
SCHUTTERWALD IV WIR KOMMEN
gruß bruce