[24.7.2011] AIV AYA in Bad Rappenau

AYA e.V.

Teil der Gemeinde
Nach 2 erfolgreichen Wettbewerben bei unserem Fördermitglied AIV mit seinen Marken Rainbow, Stinger, DLS und Phoenix Gold findet auch dieses Jahr wieder die AIV AYA statt, und zwar wie letztes Jahr auf dem Gelände von Rainbow in Bad Rappenau.
Als Highlight wird es eine Firmenführung geben, wahrscheinlich wieder mit Rainbows Topentwickler Paul Jelko.
Für Essen und Trinken ist gesorgt, gutes Wetter ist bestellt, es kann eigentlich nix mehr schiefgehen.
Die AYA freut sich auf einen gut besuchten Wettbewerb.

Adresse:

Kirchhausener Str. 44
74906 Bad Rappenau
www.aiv.de

Wenn nichst Seltsames passiert bin ich dabei ;)

MfG Björn

Wer auch teilnehmen wenn alles klappt... der umbau auf 3wege frisst mehr zeit als erst gedacht :hammer:

Jopp, bin wohl auch wieder dabei. Is ja nicht weit, die 20min Fahrt werde ich auf mich nehmen. Auch mit 2-wege *ggg*
Wird mit Sicherheit wieder ein riesen Spass werden

Gruß
Chris

natürlich auch da allerdings dieses Jahr nur als Zuschauer.

Gruß
Julian

Bin dabei aber werde nicht teilnehmen... Umbau wird bis dahin net soweit sein :-( aber freu mich nette gespräche zu führen^^

ich kann leider nicht kommen, bin da mitten in der klausur phase und kann mir so grad eben den termin beim oki frei schaufeln....

wäre gerne wieder da gewesen!

grüße

sooo die Tage nochmal mit dem Christian Jordan gequatscht und das Programm abgesprochen.
Er versprach mir/euch ein paar exklusive Einblicke in die neuesten Entwicklungen im Hause Rainbow und AIV.
Bin mal gespannt was es da gibt.
Also Leute, vorbeikommen lohnt sich in jedem Fall, egal ob als Starter bei der AYA oder Zuschauer.
Die AYA Starter mögen sich bitte rechtzeitig voranmelden. Das macht uns die Planung einfacher und den morgendlichen Ablauf am Wettbewerbstag für Teilnehmer und Zettelwirtin deutlich entspannter.
Vielen Dank

Gruß
Chris

hi

soo hab mich brav angemeldet...

startet noch jemand mit mir und chris premier? :beer: :beer: :beer: :thumbsup:

gruß olli

vectraoli schrieb:
hi

soo hab mich brav angemeldet...

startet noch jemand mit mir und chris premier? :beer: :beer: :beer: :thumbsup:

gruß olli
Ich habe mich schon gefragt wer der Zweite ist :keks: ...
In deiner Signatur fehlt noch, Premier Starter :liebe:

@Opfer, dein Bruder hat dich ausgewählt :D :D :D :D :D diesesmal :D :D :D :D

Hi hi

kann ich mich am Wettkampfstag auch noch anmelden. Bin die ganze Wochea m Bodensee und fahre am Sonntag wieder zurück. Evtl. Schau ich dann bei AIV vorbei.

gruß Makrus

hans#11 schrieb:
@Opfer, dein Bruder hat dich ausgewählt :D :D :D :D :D diesesmal :D :D :D :D

hi

:kopfkratz::taetschel:
heute nen bissle am toyota eingestellt :thumbsup: :D
ist der hammer was mit so nem f1 alles geht - spielt schon nicht schlecht - morgen noch nen bissle....
jetzt erst mal wichtiges: ABENDESSEN :beer:

olli

audifreak-81 schrieb:
Hi hi

kann ich mich am Wettkampfstag auch noch anmelden. Bin die ganze Wochea m Bodensee und fahre am Sonntag wieder zurück. Evtl. Schau ich dann bei AIV vorbei.

gruß Makrus
Jup kannst Du, meist bis spätestens gegen Mittag. ;)

@Olli, Alpine & RS Audio passen recht nett zusammen ;)

hier stand was das kam zu spät :cry:

EDIT: habe gestern per mail erfahren das die aya cd's erst wieder am dem 26 oder 27ten verschickt werden.
Wollte nur mal vorsichtig fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt für bereits cd besitzer die tracks online herzubekommen.
Wollte eigentlich vorm Wettbewerb mal reinhören aber geht ja nun leider nicht.
Sorry falls es ne blöde frage is.

mfg

Was ich noch fragen wollte,
Habe mich bei einsteiger unlimited eingetragen.
Oder bin ich wegen meines 3 weges frontsystem verpflichtet in der amateur 3 wege zu starten??

Mfg

Oder bin ich wegen meines 3 weges frontsystem verpflichtet in der amateur 3 wege zu starten??
wenn das deine erste oder zweite saison ist, dann darfst du mit "irgendeinem" system, dessen summer der UVPs der hauptkomponenten 2500€ übersteigt, in der einsteiger unlimited starten...

du darfst natürlich auch in der ama-3-wege starten, wenn du dich da messen möchtest... nach einem "gast-start" musst du dich aber entscheiden, wo du bleiben willst.

ansonsten bist du erst aber der dritten aktiven saison verpflichtet in der entsprechenden amateur-klasse zu starten...

Bin auch wieder vor Ort.
Wenn ich es schaffe den heute eingetroffenen Prozessor zu verbauen auch erstmals mit funktionierender (nicht mehr OEM) Anlage ;)

Zurück
Oben Unten