[24.7.2011] AIV AYA in Bad Rappenau

Hättest du dir halt mal Mühe beim Einbauen gegeben.... :ironie:

ey cool freut mich, da kommen dann ja noch zwei in die Premier Klasse :thumbsup:
dann is da ja am Sonntag richtig was los.
und das der Oli sich keine Mühe gegeben hat, is falsch. Er hat sich stehst bemüht..... :ironie:

Gruß
Chris

Hi Chris!

Wo werden denn mehr Starter sein?
Premier oder Outlaw?

Gruß

@Dirk, Ihr werdet "zwangsläufig" PREMIER starten dürfen :D
Wird sicher nett ;)

Ich kann mich leider noch immer nicht verbindlich anmelden, warum ist das auch an einem Sonntag :cry:
Habe da vormittags noch anderweitige Verplichtungen und muss im Grunde Sonntag abend schon geschäftlich aufbrechen.... da freut sich die Familie :ugly:
Und das bei nem AYA, das grad um die Ecke ist :wall:

MfG Björn (der weiter am Terminplan feilt)

Evtl. komme ich auch, ein Kollege von mir ist auf jeden Fall da und macht mit.

Der hat schon Angst vorm Wölfe :)

Als OEM (was denn sonst) dabei :thumbsup:

Werd aber nicht bis zur Siegerehrung bleiben, hab für den Nachmittag noch Konzertkarten.

Hi hi

so auch noch schnell angemeldet. Ab wieviel Uhr gehts eigentlich los??

gruß markus

Wie immer...also ab 10 Uhr.

Aber als Teilnehmer sollte man schon ne halbe Stunde vorher da sein.

oh man, so wie ich mich kenne bin ich minimum ne stunde zu früh da. Aber besser vorsicht als nachsicht :beer:

Ich bin auch dabei, Martin nimmt mich mit :bang:

Könnte man mich vielleicht statt zu den Einsteigern in die Oem klasse stecken? Wills mal da probieren.

Ich werde evtl. mit dem Markus antanzen, braucht jemand etwas aus meiner Signatur??
Dann kann ich es ja mitrbingen.

Gruß Sam! :beer:

Also ich komm nun auch definitiv, allerdings würde ich erst so zwischen 12 und 13 Uhr aufschlagen....wenn ich dafür noch ein ok seitens der AYA haben könnte? Anmeldung "Profi" mach ich jetzt gleich....

MfG Björn

oh man....ich ärger mich so extrem das ich nich kommen kann :( sch...ß lernerei :(

Einen Wunderschönen Sonntag Morgen und eine gute Anreise wünsche ich Euch allen die da kommen werden nach Bad Rappenau :thumbsup:

Letz Fetz :bang:

Bis Später

MORGEEEN

jo - da fahren wir mal langsam los...
hab übrigens was von nem großen zelt gehört- regen dürfte kein problem sein....

gruß olli

Wie schon erwähnt komme ich erst zwischen 12 und 13 Uhr.... aber ich komme auf jeden Fall..... ;)

Zurück
Oben Unten