[24.8.2013] Car Akustik Lingen AYA

Dann melde ich mich auch mal zurück im Forum ;)

Hab mich wieder für die AYA in Lingen angemeldet, leider hat mein CLK es nicht aus dem Winterschlaf geschafft in diesem Jahr, also muss ich mit meinem Winterauto (C-Klasse Sportcoupe) antreten. Aber dabei sein ist ja bekanntlich alles, freue mich schon auf das Event morgen. Hoffentlich spielt das Wetter mit!

Gruß Dennis

Kann mir einer sagen wann man spätestens da sein sollte?
Sent from my RM-821_eu_euro2_248 using Board Express

Dann muss ich das meiner besseren hälfte erklären das wir schon früh losfahren müssen :)

halb 10 ist vollkommen ausreichend. Geht doch nicht an das die Teilnehmer immer vor den Juroren da sind ;)

:kotz:muss leider doch absagen....soll noch nen tag im KH bleiben....verdammte sch.....:motz:

Schade Andy :-(
Ich freue mich auf morgen

Wisst ihr was. Auto ist zwar Baustelle aber ich versuche es einzurichten:)

Klasse :thumbsup:

Auto ist sauber, alles vorbereitet. Kann los gehen. Wie wäre es mal mit einem Wettbewerb in der Nacht? Dann werden die Juroren auch nicht von den verbauten Komponenten abgelenkt :-)

Jetzt noch was abhängen und morgen früh gegen 07:00 Uhr geht's los. Freue mich schon :-)

Wolfram

@Wolli

Dito.

Ich freu mich schon auf morgen. Schon wieder 1 Jahr rum

Zum Abschluss der Test-Hörungen hab ich mir noch einen Gänsehaut-Track gegönnt. Hollywood Town von David Munyon auf der CD "Closer to the Music 4". Unglaublich, diese Stimme! Müsst ihr euch morgen mal reinziehen, falls noch nicht gehört.

Wolfram

ICh bin auf jeden Fall dabei!

Auto geputzt, Anlage geht gut.
Hängt grade noch am Ladegerät damit die Akkus alle voll sind.

Bin mal gespannt wie das neue Setup so ankommt ;)
Werde denke ich mal so gegen 9-halb 10 eintrudeln, sind ja nur 15 Km...

Wolfram, dein Auto will ich auf jeden Fall hören ;)

Wünsch euch viel spaß, leider das falsche Wochenende ;) ich spiel Undercover-Seat auf dem Seat-Meeting in Mendig

gesendet von meinem Backofen mit Tapatalk

bin auf jeden Fall dabei!

Auto geputzt, Anlage geht gut.
Hängt grade noch am Ladegerät damit die Akkus alle voll sind.

Bin mal gespannt wie das neue Setup so ankommt ;)
Werde denke ich mal so gegen 9-halb 10 eintrudeln, sind ja nur 15 Km...

Wolfram, dein Auto will ich auf jeden Fall hören ;)

Interessante Komponenten hast du da verbaut.
Möchte ich mir gerne morgen mal anhören.

Kein Problem, sprich mich einfach an ;)

Nur den Mac habe ich für morgen abgeklemmt, denn das Display vom 6to8 macht irgendwie komische Sachen.
Aber ohne den kann man ja auch normal übers P88 hören.

Sind zufällig morgen einige da, die sich mit dem 6to8 auskennen?

Schön war's :-) Lieben Dank an die AYA Mädels und Jungs, an den Veranstalter und an meinen Juror, der ein klasse Feedback gegeben hat! Ich habe mich sogar über den letzten Platz in der AMA 2-Wege gefreut, weil der Punkteabstand nicht so groß war, wie befürchtet. Mit 150 Punkten insgesamt und 10 Punkten Abstand zu 1. kann ich bei DEM Minimaleinbau und DEN Komponenten beim 1. Start mit diesem Auto sehr gut leben :-)

Wünsche allen ein schönes Restwochenende!

Wolfram

Oh ja das hat sehr viel Spaß heute gemacht. Auch das Feedback von Carsten war super hilfreich jetzt muss ich an ein paar stellen arbeiten :)

Zurück
Oben Unten