Benny
verifiziertes Mitglied
Also mir fehlt:
-ne billige Neonröhre (die liefen immer wie die Sau)
-einen 10€ Cap
-Alubutyl
So sollte man erkennen, wie es von Andreas gemeint war.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also mir fehlt:
-ne billige Neonröhre (die liefen immer wie die Sau)
-einen 10€ Cap
-Alubutyl
Und wegen dem muss niemand extra hinfahren...Passarati schrieb:yep, außer dem W7 ist irgendwie nichts drin..T0bi schrieb:hmm....also bislang ist das dieses jahr mal nix....
eher enttäuschend.....wenn ich da an mein sony von letztem jahr denke *g*
ah, knick knack, siehr hier:El-Akeem schrieb:Und wegen dem muss niemand extra hinfahren...Passarati schrieb:yep, außer dem W7 ist irgendwie nichts drin..T0bi schrieb:hmm....also bislang ist das dieses jahr mal nix....
eher enttäuschend.....wenn ich da an mein sony von letztem jahr denke *g*
X_Ion schrieb:Ich hab es ein bisschen geschickter gemacht hab mich so gestellt das wenn ich Türen auf hatte der meiste Schall Richtung Straße ging so durfte ich länger Topscore von mir waren ne 159,4@ 39 Hz.
Würde mich auch mal drüber freuen ein paar fuzzis in meinem Auto begrüßen zu dürfe die mir mal ehrlich sagen wie sich mein Frontsystem anhört und was sich daran vor allem nicht so pralle anhört das würde mich weiter bringen!
auf weitere treffen
Gruß
Schugga_Hannie schrieb:.. tuning expo in saarbrücken ...
wobei ich aber denke dass mir das musikhören bei über 155db wohl zu stramm sein wird...lol