25.09.2011 EMMA Sound Off Tuners United in Chemnitz

wieviel werden es denn???

wegen der Planung? :thumbsup:

Ich denke, ich bin da :beer:

Ich bin natürlich auch da, beim heimevent...

Sent from my Desire HD using Tapatalk

ich häng mich in den windschatten vom siggi :D

dann bin ich auch pünktlich da :ugly:

Mfg Kai

kann man ja gleich das Freitagstreffen draus machen....wenn Stefan eh anfang Oktober im urlaub ist.... hihi

So Jungs, dann meldets euch doch gleich mal schön bei mir an unter office@emmanet.com damit der Steffen nicht so viel zu tun hat im Backoffice vor Ort :-)

...meine Standardfrage:

gibts in der Naehe ein SB-Wash / Kaercherkabine... Sonntags geoeffnet??

Gute Frage... Kann ich leider nicht beantworten, Chemnitz ist nicht so meine Richtung.

Laut google maps gibt es in der Nähe in der Röhrsdorfer Allee 2 eine Autowaschanlage. Aber ob die Offen hat, weis ich nicht...

hab ich auch gesehen, aber ich brauch ja auch keine waschanlage sondern Kaercher fuer Handwaesche... meiner darf ja nicht mehr in Waschanalagen...
vielleicht weiss ja ein Chemnitzer bescheid

Also auf der "Leipziger Straße" (die geht vom Chemnitzcenter aus über die Autobahn drüber
in die Chemnitzer Innenstadt) gibts ein paar Tanken,da könntest du Glück haben!
Fahr morgen mal dran vorbei :beer:

das waer klasse :thumbsup:
im chemnitzcenter selbst ist ja auch ne Tanke...da ist wohl nix??

bei dem spaeten Veranstaltungsbeginn ist noch geblieben??

So heute mal wie versprochen die Leipziger Str. langgefahren.
Also an den Tanken gibts keine Waschboxen,nur Staubsauger etc.

Falls es noch jmd interessiert, auf der Leipziger Str. gibts in autobahnnähe
ein McDonalds,ein Burgerking,weiter stadteinwärts (5 Minuten) isn guter Mexikaner (sehrst zu empfehlen! ).

Autowaschen wie seid Ihr den drauf...... Dreck konserviert...

mal ne andere frage wann ist der feieranbend geplant, da ich meinen Minizwerg mitbringen möchte wenn es net so lang geht.

startgebühr 2 x 10euro oder ?

laut Veranstalter nur 5 Euro!
wird auch so umgesetzt

LG

@David: Feierabend hängt vom Veranstalter ab. Wenn du aber fertig bewertet bist und nicht mehr so lange bleiben kannst, kannst ja auch früher heim fahren. Die Jungs können deine Urkunde und evtl. Pokal ja auch erst mal mit heim nehmen und du meldest dich und wir schicken es dir gegen eine kleine Portogebühr.

apropos... wo befindet sich eigentlich derzeit mein Bewertungsbogen von SC Leipzig...
kann den wer mitbringen??

Zurück
Oben Unten