25.10.09 SAISONausKLANG 2009

cliofreak schrieb:
vielen dank(von ihr :janee: ). jedenfalls weiß ich jetzt wie eine kniescheibe real ausschaut... :erschreck: :eek2000:

Uih erinner mich auch noch, wie miene Kniescheibe auf der anderen Straßenseite lag :ugly: Gute Besserung!

Also so wie es aussieht kommt nichts dazwischen und somit dabei. Hab extra die Musik die Woche noch drin gelassen und bau sie erst nächste Woche aus damit ich an den Gastank zum check dran komme. Gruss Andre

So wie´s bei mir ausschaut wird´s sehr eng, hab mittags noch nen Kundentermin... Mal sehen ob ich´s danch noch schaffe.

Viel Spass aber schonmal vorsorglich :beer:

Bin leider auch wo Anders.
Haben ne kurzfristige AYA Sitzung abzuhalten.
Wünsche Euch viel Spass.

PS. Wie lange solls denn gehen?
Vielleicht is danach ja noch Zeit..

Meines Wissens hat der Dirk ab 17.00uhr den Tisch reserviert, also schätze ich, es geht locker bis 18.00uhr

Eventuell wirds bei mir ein wenig später.
Jenachdem wann ich weg darf. :ugly:

TheBigOki schrieb:
Bin leider auch wo Anders.
Haben ne kurzfristige AYA Sitzung abzuhalten.
Wünsche Euch viel Spass.

PS. Wie lange solls denn gehen?
Vielleicht is danach ja noch Zeit..

AYA Sitzung können wir auch machen :D

Kommt halt drauf an wie lange ihr durchhaltet, ich bleibe auch gern länger.

Aber net SO eine Sitzung :)

Ich hab ca. 130km.
Denke das wird nix.
Wenn wir erst um 18-19 Uhr fertig sind
hat das kein Wert. Schad.

So das Wetter ist brauchbar, zwar bedeckt aber kein Regen, schön mild ist es auch.

Also bis später dann, bin wie gesagt ab halb 1 vor Ort.

UPDATE: Die Sonne kam eben durch. :thumbsup:

Super Wetter, super, Tag, super Leute. :thumbsup:

Hat mich sehr gefreut euch kennenlernen zu dürfen, und freue mich auf ein Wiedersehen.

Thomas, danke für die Einladung nochmal.

Gruß
Martin

Jou echt schön wars, gerade vor ner Halben Stunde nach Hause gekommen. Mal wieder nette Fuzzis kennen gelernt, Wetter war mal voll auf unserer Seite.
Nix zu danken Martin, bin doch auch froh die Fuzzis aus der Nachbarschaft kennen zu lernen

Ich war ja noch kurz mit Hans#11 und MarcoG im Gepäck auf dem Rückweg vom Bachwatz vorbeigeschaut, leider nicht allzuviel Zeit gehabt weil der Hans heute abend ja noch arbeiten mußte... War aber nett! Nur der WürgerKing war eklig (Klo) :kotz:

Bild%2015.jpg

Bild%2016.jpg

Bild%2017.jpg

hinter dem aaallerletzten Auto links guckt noch ein Rest grünes Dach :)

Bild%2018.jpg

Hier schien irgendetwas unter- und überirdisch am Werk zu sein :)

War ein super Treffen mit netten Leuten. :thumbsup:
Das schreit förmlich nach einer Wiederholung.

Schön das es euch gefallen hat und ihr so zahlreich erschienen seit, glaub wir waren 15 Leute.

Carstens Überraschungsbesuch fand ich auch witzig.

Ich hatte auch viel Spaß mit euch und bin einer Wiederholung auf der gegenüberliegenden Seite des folgenden Winters nicht abgeneigt ;)

Gruß vom Bart

Der Bärtige schrieb:

Schon allein die dummen Gesichter von euch als ich da aufn Hof gefahren bin war den 0,5km Umweg schon wert :)

Also die 12:0 :!: Niederlage hätte ich gerne gegen das Treffen getauscht :hammer:

MrWoofa schrieb:
Der Bärtige schrieb:

Schon allein die dummen Gesichter von euch als ich da aufn Hof gefahren bin war den 0,5km Umweg schon wert :)

Dumm geguckt haben wir eigentlich nur, weil du so viel Vertrauen in die Vogelsberger Bordsteine hattest beim aufn Hof fahren. :D

Zurück
Oben Unten